Martin Bader

  • ich schreib das mal hier rein.


    bild:herr bader sie waren in miami bei den nba-finals,haben superstars wie LeBron James gesehen.was haben sie sich für die bundesliga abschauen können?
    mb:bemerkenswert ist,das die superstars dort ohne zu jammern alle zwei,drei tage höchstleistungen abliefern und das erst über eine unglaublich lange saison und dann in den playoffs.
    die vermarktung ist natürlich grandios und kleinigkeiten kann man sich sicher abschauen.
    das grosse ganze passt aber mehr zum basketball und ist im fussball in europa so wohl nicht umsetzbar.

  • Zitat von chesserio

    Timm Klose wird jetzt sehen, ob die "Wertschätzung" seitens Golfsburg wirklich so hoch ist. Gehen sie nicht auf unsere Forderungen ein, wird er noch ein Jahr durch das Stahlbad FC Nürnberg gehen müssen.


    .....


    Stahlbad Nürnberg, sehr schön formuliert.... :lol::lol:


    Da wirds dem Tim dann doch etwas bang, wenn er das liest.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje

    Stahlbad Nürnberg, sehr schön formuliert.... :lol::lol:


    Da wirds dem Tim dann doch etwas bang, wenn er das liest.


    Aber recht hat er! Wer so von dem neuen verein schwärmt obwohl nix fest ist und der hauptgrund der entscheidung die wm ist und weil ein alter man aus der nati das gern hätte und man selbst drauf anspringt und damit alle vergrämt der muss mit den konsequenzen leben falls er nicht wechselt!


    @bader: nicht gehen lassen den timm! Und schön die finger von wobs resterampe lassen!

  • Zitat von daylight

    @bader: nicht gehen lassen den timm! Und schön die finger von wobs resterampe lassen!


    Wenn ich mir da so den Artikel in der Print NN heute durchlese, muss ich auch sagen - wieso, wird
    angestrebt Auswechsel- oder Verleihspieler zu holen und einen Stammspieler abzugeben, der dort
    wahrscheinlich wieder vor den beiden (Pogatetz und Madlung) stünde, sofern sie diese behalten.


    Also bitte MB, ich hoffe die unübliche Nennung von Namen


    Zitat

    ...Namen kommentiert Bader in den seltensten Fällen, nennt aber neben Pogatetz dann noch Alexander Madlung...
    [Quelle: NN 19.06. Print]


    ist nur ein Ablenkungsmanöver.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bader soll auch Schuld sein das es ab Freitag wieder kälter wird. Unglaublich das der bei uns immer noch im Amt ist.


    Bader raus!

  • Zitat von c0da

    Bader soll auch Schuld sein das es ab Freitag wieder kälter wird. Unglaublich das der bei uns immer noch im Amt ist.


    Bader raus!


    Sicher, aber im Moment ist er erstmal noch schuld daran, dass es soooo heiß ist! :winke:

  • Also wenn die Demaskierung erfolgt und rauskommt das es nur so warm ist weil Bader dem Wetter net genug Wertschätzung geben will dann sollte er sofort entlassen werden.

  • Die haben wahrscheinlich CHF / EUR falsch konvertiert.
    Soll ja sogar schon Schweizern passiert sein... :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von chesserio

    LOL, mittlerweile 8 (!!) Millionen € gefordert.
    Klose zittert schon, weil noch kein Angebot einging:


    http://www.braunschweiger-zeit…heit-haben-id1049383.html


    Badersan :hoch:


    :mrgreen:


    8 Mio.??? Oje, wenn Bader nur ungefähre diese Summe bekommen würde ... nicht auszudenken. Wobei, bekommt er jetzt nur 5 wird das Forum wieder in die Luft gehen :mrgreen::lol::wink:


    Nee - 8 Mio denke ich jetzt auch eher an "rechenfehler" einiger Journalisten ... anderseits hat er ja recht, wir wollen und mögen nicht verkaufen also -> "Macht uns ein Angebot was wir nicht ablehnen können - aber kein Marktübliches" :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • geil wie dem söldner ne lektion erteilt wird. das nächste mal wird er genau überlegen ob er die fresse so weit aufmacht. wenn der bader den für 8 verkauft und sinnvoll danach investiert dann hat er von meiner seite aus mindestens 3 monate keinen shitstorm mehr zu befürchten. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Dude

    geil wie dem söldner ne lektion erteilt wird. das nächste mal wird er genau überlegen ob er die fresse so weit aufmacht. wenn der bader den für 8 verkauft und sinnvoll danach investiert dann hat er von meiner seite aus mindestens 3 monate keinen shitstorm mehr zu befürchten. :smiling_face_with_sunglasses:


    Das hab ich mir sicherheitshalber mal notiert. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Das hab ich mir sicherheitshalber mal notiert. :mrgreen:



    :mrgreen: und am ende sinds 7,95 mio und dude sagt: nene 8 sagte ich :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von lego

    :mrgreen: und am ende sinds 7,95 mio und dude sagt: nene 8 sagte ich :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:


    haha. :mrgreen:
    möglich aber das kleingedruckte hab ich danach erst formuliert: "sinnvoll danach investiert" :mrgreen:

  • eine seeeeehr schwammige und extremst auslegungsfähige formulierung.....hintertürchen! :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Klose ist jetzt ganz schön in der Zwickmühle.
    Wenn er zur WM will, dann muss er ja auch beim Aussitzen seines Vertrages in Nürnberg noch richtig ranklotzen!


    Das sind die ersten Transferverhandlungen innerhalb der Bundesliga, in denen der Glubb mal wirklich die Hoheit hat.
    Bislang haben sich DH, KA und Klose ganz schön verzockt. Vielleicht kann VW ja bei der FIFA nachfragen, ob die WM um ein Jahr verschoben werden kann.
    Verbessert auch nicht gerade die Situation der beiden Sportauguste dort gegenüber einem Martin Winterkorn. Aber der muss jetzt halt für das Faß, dass er mit den Millionensubventionen aufgemacht hat, ebenso gerade stehen.


    Edith fragt:
    Ob Bader evtl. über Jan Polak im Rahmen eines Verrechnungsgeschäfts nachdenkt? Klose gegen 5 Mio€ +Polak? Der wäre dann wieder näher an der Heimat. :mrgreen:


  • Im Prinzip könnte man jetzt auch einen Nachfolger holen und sagen, man plant jetzt ohne Klose. Wenn dann zwischen den den Wolfsburger und Nürnberger Ablösevorstellungen meinetwegen 2 Mio Unterschied liegen, müsste Klose bei seinem WOB-Gehalt halt dann auf 0,5 Mio pro Jahr verzichten, wenn man von einem 4-Jahres-Vertrag ausgeht :mrgreen: Wird ihm sicherlich nicht viel ausmachen, ihm geht's ja nur um den Dieter und um seine Schweizer Nati-Kollegen :mrgreen:


    Nur zur Sicherheit: Mir ist schon klar, dass es so nicht laufen wird. Ich wollte nur sagen, grundsätzlich sind im Moment viele Szenarien denkbar um Druck aufzubauen. Wird schon irgendwie gutgehen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Im Prinzip könnte man jetzt auch einen Nachfolger holen und sagen, man plant jetzt ohne Klose. Wenn dann zwischen den den Wolfsburger und Nürnberger Ablösevorstellungen meinetwegen 2 Mio Unterschied liegen, müsste Klose bei seinem WOB-Gehalt halt dann auf 0,5 Mio pro Jahr verzichten, wenn man von einem 4-Jahres-Vertrag ausgeht :mrgreen: Wird ihm sicherlich nicht viel ausmachen, ihm geht's ja nur um den Dieter und um seine Schweizer Nati-Kollegen :mrgreen:


    :mwah:
    Muahaharr... der war gut, Herr Landsmann! :lol::hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Ich sags jetzt ganz offen. Drecks VW soll zahlen!


    Seit 3 Jahren steht der Club für seine finanziellen Verhältnisse ganz gut da und der Multimegakonzern mit seinem Plastikverein meint bei uns räubern zu können wie sie wollen. Da wird nichts aufgebaut, da wird nur gekauft und die Konkurrenz dezimiert. Wie den Trainer 3 Tage vor Weihnachten mal wegkaufen, denn so ist es doch.


    Martin, bleib hart. Denn hier geht es nicht nur um Geld und Spieler, sondern auch darum sich in diesem Geschäft nicht den Schneid abkaufen zu lassen von so einen unsympathischen Verein wie VW hier einen erschaffen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!