Martin Bader

  • ..Sehr gut, zeig´s den Bastarden!!! :hoch:


    Und bei jedem Angebot von sch.... Wolfsburg, das unter unseren Vorstellungen liegt, erhöht sich der Preis automatisch um eine weitere Million.
    So wird Allofs bald seine dumme Klappe halten. Er denkt wohl noch, er hätte hier irgendwas zu verhandeln. So nicht!!!
    Und wenn Klose jammert, dass er endlich Klarheit will, und ihm die Knie schlottern, dann umso besser für uns. Das übt zusätzlich Druck aus!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • man kann bader mögen oder net... aber er hat es geschafft bzw schafft es langsam den glubb vom bittseller zu einem Konstrukt umzuwandeln das nicht bei jeder anfrage hecheln muss



    und das finde ich klasse....

  • Zitat von lego

    man kann bader mögen oder net... aber er hat es geschafft bzw schafft es langsam den glubb vom bittseller zu einem Konstrukt umzuwandeln das nicht bei jeder anfrage hecheln muss



    und das finde ich klasse....


    Voll und Ganz!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Meine Güte hat in den letzten Wochen, wohl ne Menge arbeit hinter sich und wahrscheinlich auch noch vor sich.

    Wenn ich denke das er mal zwischen den ersten Transfergesprächen und das Klose Hickhack nun auch noch die Co-Trainer-Besetzung zwischendrin klargemacht hat...puhh.
    Weiterhin wird wohl auch nach einem Ersatz für Klose gesucht und da war doch noch was mit nem 3. Stürmer???


    Naja, Überstunden werden hoffentlich vergütet :slightly_smiling_face:

  • Wie meinte neulich die NN in ihrer Überschrift? Irgendwie so war´s: "Ein ganz normaler Sommer"

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Meine Güte hat in den letzten Wochen, wohl ne Menge arbeit hinter sich und wahrscheinlich auch noch vor sich.

    Wenn ich denke das er mal zwischen den ersten Transfergesprächen und das Klose Hickhack nun auch noch die Co-Trainer-Besetzung zwischendrin klargemacht hat...puhh.
    Weiterhin wird wohl auch nach einem Ersatz für Klose gesucht und da war doch noch was mit nem 3. Stürmer???


    Naja, Überstunden werden hoffentlich vergütet :slightly_smiling_face:


    "Vertrauensarbeitszeit" heißt das Zauberwort :slightly_smiling_face:


    Mein Vertrauen hat er jedenfalls :hoch:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Gutes Geschäft :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von lego

    respekt herr bader wernn das stimmt mit den 6 mio PLUS pogatetz



    :hoch::hoch:


    jop wenn das stimmt, richtig stark.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Dr.Acula

    Jetzt bitte aber net vergessen die Kohle auch zu reinvestieren.
    Zumindest nen guten Teil davon.


    Bis hierhin aber :hoch:


    das ist natürlich bedingung für den :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Iffan

    http://www.kicker.de/news/fuss…schluss.html#omsmtwkicker


    Bader, du Fuchs! Eine Mio € mehr als VW für Klose zuerst bereit zu zahlen war und nun noch ´nen gestandenen Spieler obendrauf!


    :hirn:


    Und das ist jetzt also für den VfL "Marktüblich" ... wenn das stimmt, "etwas über 6 Mio" inkl. einen Spieler ... meine Güte, wir scheinen wirklich nicht 100%ig auf das Geld angewiesen zu sein - sehr schön zu sehen was dann bei rumkommt :shock:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Allerdings befürchte ich, dass kein Cent davon investiert wird. Aber so ein DM und LV wäre schon nett!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Allerdings befürchte ich, dass kein Cent davon investiert wird. Aber so ein DM und LV wäre schon nett!


    wird beides nicht kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!