Martin Bader

  • Zitat von sillygolfer

    Nein.
    1. Um den Klassenerhalt zu sichern, muss man einfach das Geld für eine Abfindung zahlen,
    2. das nach den Transfererlösen auch vorhanden sein sollte.
    3. Kann diese Abfindung nicht allzu hoch sein. Wir reden über Wiesinger und nicht über Guardiola


    + Co-Trainer


    + Verstärkungen im Winter



    Siehe damals mit Hecking, Breno, Otto und Tavares im Winter geholt. Gerade die ersten beiden sollen einiges gekostet haben. Und ich behaupte immer noch, hätte MOE Breno und Ottl (Ottl hatte man ja im Sommer versucht zu holen) von Anfang gehabt, wäre er auch nicht schlechter als Hecking gewesen....

  • Zitat von Clubi

    Du bist einer der wenigen, die es schaffen, das geistige Niveau dieser Mannschaft noch zu unterbieten.


    Ja, genau, immer schön beleidigen. Argumente habt Ihr Baderjünger ja keine mehr! Mehr fällt Euch nicht ein! Gestern war es ein Offenbarungseid!


    Und es ist von Euch immer das gleiche Geblubber. Ich glaube, selbst wenn wir mal wieder in der 3.Liga spielen würden, würdet Ihr Bader noch den Rücken frei halten.... :schaem:


  • das geld sollte der bruder bader aus eigener tasche zahlen. jetzzt weiss ich auch warum wir überdurchschnittlich dumme spieler haben, wenn man sieht wer das vorstellungsgepräch führt.
    bader: so herr chandler noch ne abschlussfrage. was sind ihre stärken?
    chandler: ich bin wahnsinnig dumm, deswegen lass ich nichts an mich ran weil ich nichts kapier.
    bader: alles klar sie kriegen einen 8-jahres-vertrag, willkommen beim blubb.

  • Zitat von Glubberer_69


    Esswein gestern zu mir auf seine desolate Leistung HZ1 in Bremen angesprochen, grinst mir ins Gesicht und meint "interessiert mich nicht" und wird dabei sogar noch ziemlich frech "Was arbeitest Du? Ich verdien hier die große Kohle!"


    Krass.
    Hätte er den falschen erwischt, dann hätte er sich wohl eine Kopfnuss eingehandelt und würde heute mit gebrochener Nase rumlaufen.
    So ein Arschloch!! :wut:


    Ich hoffe mal, dass du hier nicht wieder Scheisse laberst. :roll:

  • Zitat von chesserio

    Naja, ich bin mir da nicht so sicher. Wo fängst du die denn alle ab, dass du dich ständig mit denen unterhältst, Glubberer69?
    Aufgrund einer Aussage im Forum werde ich hier keinen Spieler verurteilen.
    Dennoch hat Esswein hier keine Chance mehr. Zurecht.


    So ein Maulaffe! Mit wem der sich angeblich alles unterhält. Na dann soll er doch Bader mal ein paar Tips geben oder sich zum AR aufstellen lassen. Naja bin ja gespannt ob er seine Anträge auf der JHV einbringt. Ich glaube ja nur an heiße Luft.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von PHM+

    edit by mod, so nicht!


    Ach, das war noch das harmloseste... Ich versuch es echt mal zusammenzufassen...


    Esswein im neuesten ML mit Stuttgarter Kennzeichen...an der Schranke am Valze das Fenster herunter lassend "Deine Leistung in der 1. HZ in Bremen war ne Unverschämtheit, damit dürftest Du unser Trikot eigentlich nicht mehr tragen dürfen" "Was arbeitest Du?" "Was tut das hier zur Sache? Ohne uns Fans und Mitglieder wärt Ihr nichts!" Esswein grinst und meint "Interessiert mich nicht. Ich verdien hier die Kohle und nicht Du! Und warum bist Du kein Fussballer geworden?" "Du verdienst hier beim Verein das Geld und bringst keine Leistung! Alle halbe Jahre über die Medien blablabla, ich hab nen Tief und nun komm ich wieder zurück und dann eine Leistung wie in Bremen!" "Interessiert mich nicht!" "Ja, deswegen bist ja dann in der HZ ausgewechselt worden" "Ja, zu Recht! Aber Dein Gelaber interessiert mich nicht!" Und ist wirklich frech, dreckig grinsend vom Valze gefahren...


    Meinem Gefühl nach plant der schon anders. Der Club ist dem wurscht! Ist die gleiche Personalie wie damals Saenko. Hat im Abstiegsjahr auch nur an sich gedacht...


    zu Pekhart: "Peki, die Leistung war eine Unverschämtheit! Gegenüber den Fans, Mitgliedern und dem Verein! Spielt Ihr eigentlich gegen den Trainer?" Pekhart, mit seinen Eltern (nehm ich mal an) im Auto sitzend (S7) verzieht das Gesicht hinsichtlich der Trainerfrage und meint "Aber wir wollten doch gewinnen!"


    Schäfer braust im ML63 AMG raus dass es nur so staubte...

  • Zitat von chesserio

    Naja, ich bin mir da nicht so sicher. Wo fängst du die denn alle ab, dass du dich ständig mit denen unterhältst, Glubberer69?
    Aufgrund einer Aussage im Forum werde ich hier keinen Spieler verurteilen.
    Dennoch hat Esswein hier keine Chance mehr. Zurecht.


    Ach, Du musst ja nach dem Spiel nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein. Mancher Spieler läuft selbst direkt zu Fuss rüber weil er keinen Bock hat auf den Bus zu warten. Angha gestern z.B.
    Aber generell einfach am Valze warten. Da stehen ja die Protzkarren rum die sie irgendwann abholen müssen..


    Und keine Angst, Zeugen gibts für diese nette Unterhaltung....

  • Zitat von Lawrence

    Krass.
    Hätte er den falschen erwischt, dann hätte er sich wohl eine Kopfnuss eingehandelt und würde heute mit gebrochener Nase rumlaufen.
    So ein Arschloch!! :wut:


    Ich hoffe mal, dass du hier nicht wieder Scheisse laberst. :roll:



    Nein, definitiv nicht!

  • Zitat von El Molotov


    So ein Maulaffe! Mit wem der sich angeblich alles unterhält. Na dann soll er doch Bader mal ein paar Tips geben oder sich zum AR aufstellen lassen. Naja bin ja gespannt ob er seine Anträge auf der JHV einbringt. Ich glaube ja nur an heiße Luft.



    Klar, wieder ne Beleidigung. Fällt Euch wirklich nichts anderes mehr ein?


    Antrag habe ich bisher! noch nicht gestellt. Hätte ich ja bis 14 Tage vorher machen müssen. Glaubte fest an einen Dreier gg den HSV und nicht dass die sich so dämlich abschlachten lassen. Könnt mir in den Allerwertesten beissen, denn der ginge wohl nun durch... :wall:


    Aber mal sehen, was ja nicht ist, kann ja noch werden. Dann halt für 2014.... quasi mit einem Jahr Bewährung... :mrgreen:

  • der clubberer69 scheint ja ein echt investigativer Journalist zu sein.
    Provoziert erst mal mit deine leistung war eine Frechheit und wundert sich über blöde Antworten zu geil

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Meine Meinung zur Struktur unseres Vorstands:
    - Woy kann gehen. Was der außer Powerpointpräsentationen genau macht, habe ich nie verstanden. Soll ja angeblich mit Finanzen zu tun haben. :lol:
    - Bader kann Woys Aufgaben übernehmen. In Sachen Finanzen halte ich ihn nach wie vor für fähig. Einen Powerpointkurs gebe ich ihm gerne, falls notwendig.
    - Ein Vorstand Sport MIT SACHVERSTAND muss her. Am Besten bevor ein neuer Trainer verpflichtet wird, sonst haben wir wohl in Kürze Marco Kurz auf der Bank. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zaphod

    der clubberer69 scheint ja ein echt investigativer Journalist zu sein.
    Provoziert erst mal mit deine leistung war eine Frechheit und wundert sich über blöde Antworten zu geil


    warum? sonst wird doch vorgweorfen man würde sich nur im internet austoben? wenn es so war hat er genau das richtige gesagt. evtl hätte er es abkürzen können mit "du arschloch"

  • Zitat von Dude


    warum? sonst wird doch vorgweorfen man würde sich nur im internet austoben? wenn es so war hat er genau das richtige gesagt. evtl hätte er es abkürzen können mit "du arschloch"


    genau, damit erreicht man genau das Richtige, schon klar

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Glubberer_69

    Siehe damals mit Hecking, Breno, Otto und Tavares im Winter geholt. Gerade die ersten beiden sollen einiges gekostet haben. Und ich behaupte immer noch, hätte MOE Breno und Ottl (Ottl hatte man ja im Sommer versucht zu holen) von Anfang gehabt, wäre er auch nicht schlechter als Hecking gewesen....


    Das er es besser kann hat er kurz danach beim HSV bewiesen ... :schaem:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Glubberer_69

    Klar, wieder ne Beleidigung. Fällt Euch wirklich nichts anderes mehr ein?


    Antrag habe ich bisher! noch nicht gestellt. Hätte ich ja bis 14 Tage vorher machen müssen. Glaubte fest an einen Dreier gg den HSV und nicht dass die sich so dämlich abschlachten lassen. Könnt mir in den Allerwertesten beissen, denn der ginge wohl nun durch... :wall:


    Aber mal sehen, was ja nicht ist, kann ja noch werden. Dann halt für 2014.... quasi mit einem Jahr Bewährung... :mrgreen:


    Wie man in den Wald hinein ruft... Was machst du denn mit Bader?


    Auch wenn es gerne überlesen wird spreche ich Bader auch nicht von aller Schuld frei.


    Was hat denn die Aufstockung des Vorstandes mit dem HSV Ergebnis zu tun? Na dann eben 2014...

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von sillygolfer

    Nein.
    1. Um den Klassenerhalt zu sichern, muss man einfach das Geld für eine Abfindung zahlen,
    2. das nach den Transfererlösen auch vorhanden sein sollte.
    3. Kann diese Abfindung nicht allzu hoch sein. Wir reden über Wiesinger und nicht über Guardiola


    Für Bader ist das insofern eine verzwickte Kiste, weil er mit Wiese/Reutershahn im Sommer noch um 2 Jahre verlängert hat. Da kann man ihn nicht fehlerfrei sprechen. Die Mannschaftsleistungen zum Saisonende waren nicht berauschend. Düsseldorf befand sich damals im freien Fall und Bremen hatte gerade den Klassenerhalt geschafft und die Schaaf-Demission hinter sich. Sowas sollte er eigentlich auch mal merken.


    Ich hoffe mal, Bader hat in die Verträge entsprechende Klauseln eingebaut, die bei einer Freistellung die Summe für beide Trainer gering halten.

  • Zitat von Zaphod


    genau, damit erreicht man genau das Richtige, schon klar


    ja, grenzen aufzeigen ist ein wichtiger teil der erziehung. solche spacken müssen unter schmerzen lernen dass irgendwann schluss ist.

  • Zitat von 4th Generation

    Das er es besser kann hat er kurz danach beim HSV bewiesen ... :schaem:


    Der HSV ist nicht Club. Hat man gestern gesehen... :wut:


    Ich versuchte einen gerechten Vergleich zu ziehen. Beide Trainer mit den gleichen Mitteln wären im Ergebnis ähnlich gewesen. Hecking alleine damals den Klassenerhalt zuzuschreiben habe ich schon immer abgelehnt. Ohne Breno (allgemein anerkannt) und gerade dem verhassten Ottl wären wir sang- und klanglos abgestiegen. Auch mit Hecking.


    Leider kommt von Dir darauf nur wieder Polemik. Dass MOE hinterher nicht viel gerissen hat und nicht gerade die Trainerleuchte ist und war, ist auch mir klar. Aber Hecking war und ist es auch nicht. Aber das war eigentlich auch nicht die Kernaussage von mir sondern dass ein neuer Trainer mit Sicherheit Verstärkungen (seine Lieblinge) im Winter holen möchte. Hätte man die jetzt schon, würde es wohl auch anders aussehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!