Martin Bader

  • Der Trainer sagt, wo er jemanden braucht und gibt das Anforderungsprofil vor, aber Bader bestimmt, nach Empfehlung seines Golfpartners Möckel, wer geholt wird.


    Und die ersten Worte beim Doppelpass haben mich umschalten lassen!
    Dieser Mann muß weg!!!!!!!

  • Zitat von Zockerkönig

    Schaut net gut aus der Bader.


    Selber Schuld :winke:



    Eher Mama und Papa! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von peter stocker

    Wie isn der Bild-Schreiberling einzuschätzen?


    Bader-hörig oder Mann mit eigener Meinung??


    Nürnberger Presse ist doch alle Bader-hörig!


  • Das stimmt. Aber damit ist er ja in bester Gesellschaft. Da halten sich ja viele für die geilsten überhaupt - ohne jeglichen Bezug zur Realität. So eine riesiger Lücke zwischen Anspruch und Realität hat man selten gesehen:


    Martin "mir schlottern schon die Knie" Bader spuckt große Töne nach dem Simons-Abgang und liegt sowas von daneben...
    Pannen-Pelle will den Gegnern zeigen, dass sie nicht in die BuLi gehören und schenkt reihenweise Tore her...
    Schäfer spricht nach einem 0-3 zu Hause von einem "sehr guten Spiel" und ist beleidigt, dass es Pfiffe gibt...
    Plattenhardt sagt gestern, dass man mit dem Abstieg nichts zu tun hat. Macht Sinn bei Platz 17...
    Balitsch sagt im kicker, dass er in die Startelf gehört, weil er ja auch bei bei der Niederlage in München und dem Remis in Hoffenheim dabei war und diese Ergebnisse nicht ohne ihn möglich gewesen wäre...
    Mak hat vor nicht allzu langer Zeit seinen Abschied zu einem CL-Teilnehmer bekannt gegeben...
    Kiyo und Esswein fühlen sich ganz offensichtlich komplett unterfordert hier fänden vermutlich sogar noch ein CL-FInale unter ihrer Würde... Zumindest kommt es auf dem Platz so rüber...
    Gebhart verhält sich immerhin wie ein Profi. Zwar wie ein Profi-Boxer, aber immerhin... :schaem:


    Bei aller Polemik: Es ist schon sagenhaft, wie hier Selbsteinschätzung und Realität auseinanderklaffen. Aber wen wundert´s? Wie der Herr so sei Gscherr...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • So, auch endlich mal hingeschalten...
    nie mehr geb ich besuchern meinen umschalter in die hand, jedesmal alles verstellt :schaem:


    nee, muss zugeben, allzu entspannt schaut er echt net aus...
    ich denk, er könnt sich jetzt echt tausend angenehmere sachen vorstellen, als da zu sitzen und über die BL zu reden...

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von monsterwuermchen

    So, auch endlich mal hingeschalten...
    nie mehr geb ich besuchern meinen umschalter in die hand, jedesmal alles verstellt :schaem:


    nee, muss zugeben, allzu entspannt schaut er echt net aus...
    ich denk, er könnt sich jetzt echt tausend angenehmere sachen vorstellen, als da zu sitzen und über die BL zu reden...


    Müsste ihm doch eigentlich gefallen, seine Nase in die Kamera zu halten.

  • Zitat von monsterwuermchen

    So, auch endlich mal hingeschalten...
    nie mehr geb ich besuchern meinen umschalter in die hand, jedesmal alles verstellt :schaem:


    nee, muss zugeben, allzu entspannt schaut er echt net aus...
    ich denk, er könnt sich jetzt echt tausend angenehmere sachen vorstellen, als da zu sitzen und über die BL zu reden...


    Mein Mitleid hält sich aber sowas von in Grenzen das glaubst gar net.

  • Klar, sauer/wütend/enttäuscht bin ich auch...


    aber bei manchen hast echt des gefühl, die glauben, bader würd den Club absichtlich in so ne situation reinreiten, um die pöööhsen fans zu ärgern :schaem:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von monsterwuermchen

    Klar, sauer/wütend/enttäuscht bin ich auch...


    aber bei manchen hast echt des gefühl, die glauben, bader würd den Club absichtlich in so ne situation reinreiten, um die pöööhsen fans zu ärgern :schaem:


    Das nicht, aber die Ahnung für das Sportliche fehlt ihm dennoch. Er könnte sich ja mal einen Sportdirektor ins Boot holen und er zieht sich zurück und macht die Finanzen. Sofern eine Sportliche Entwicklung von Herrn Bader überhaupt erwünscht ist.


  • :hoch:
    So schauts mal aus! Treffend formuliert!

  • genau maddin...zahl NICHT, wir brauchen jeden oiro für panikkäufe im winter

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von hattrick

    Das nicht, aber die Ahnung für das Sportliche fehlt ihm dennoch. Er könnte sich ja mal einen Sportdirektor ins Boot holen und er zieht sich zurück und macht die Finanzen. Sofern eine Sportliche Entwicklung von Herrn Bader überhaupt erwünscht ist.


    Nein Herr Bader wünscht sich keine sportliche Entwicklung in Nürnberg - die wäre vorteilhaft für ihn, seinen geldbeutel und alle Dinge die man gerne mit ihm machen würde (soll das machen was er kann blabla, muss jemand her der "ahnung" hat).


    Also wie monsterwuermchen schon vermutet, der Bader macht es mit absicht weil er der Antichrist ist - logischste Erklärung da alle anderen keinen Sinn machen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Nein Herr Bader wünscht sich keine sportliche Entwicklung in Nürnberg - die wäre vorteilhaft für ihn, seinen geldbeutel und alle Dinge die man gerne mit ihm machen würde (soll das machen was er kann blabla, muss jemand her der "ahnung" hat).


    Also wie monsterwuermchen schon vermutet, der Bader macht es mit absicht weil er der Antichrist ist - logischste Erklärung da alle anderen keinen Sinn machen.


    Wieso will Bader dann keinen Sportdirektor, wenn er doch vorankommen möchte, warum macht er dann alles in Eigenregie?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!