Martin Bader

  • Zitat von wikinger

    Ach phm, was soll der Quark jetzt wieder? Ich bin jedenfalls kein Angestellter der Vereins. Insofern erübrigt sich die Frage nach der Verantwortung.




    Dann kannst Du auch Bader nicht befehlen was er zu tun hat, bin ich den hier am Stammtisch.

  • Zitat von PHM+

    Dann kannst Du auch Bader nicht befehlen was er zu tun hat, bin ich den hier am Stammtisch.


    manchmal meint mer da wärst du besser aufghoben

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    manchmal meint mer da wärst du besser aufghoben




    Dann Deine Umgebung und Dein und anderer Geschwätz.


    Wie meinte doch Bader mal in einer Runde, das ist doch alles Läddagschwätz .

  • Zitat von PHM+


    Wie meinte doch Bader mal in einer Runde, das ist doch alles Läddagschwätz .


    Läderlappen? :sherlock:
    1602584-lad198106.jpg

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von PHM+

    Dann kannst Du auch Bader nicht befehlen was er zu tun hat, bin ich den hier am Stammtisch.


    Der einzige Stammtisch der dich aufnehmen würde, wäre der am Sonntag früh auf Sport1.
    Inhaltslos, Ahnungslos, SINNLOS!


    Aber es gäbe Freibier aus der Industrie.
    Bewerbe dich bei Herrn Wontorra :exclamation_mark:


    Und schade nicht dem CLUB :exclamation_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Der einzige Stammtisch der dich aufnehmen würde, wäre der am Sonntag früh auf Sport1.
    Inhaltslos, Ahnungslos, SINNLOS!


    Aber es gäbe Freibier aus der Industrie.
    Bewerbe dich bei Herrn Wontorra :exclamation_mark:


    Und schade nicht dem CLUB :exclamation_mark:



    Mein erhabener Freund, Du brauchst Dir die Runde am Sonntag doch garnicht antun, überhaupt wenn Du ein so überragender Experte bist,
    es gibt da so einen Knopf ...........

  • Zitat von chesserio

    Naja, in den CEF Talk würde er mit Sicherheit noch besser reinpassen :lol:




    @Chesserio,


    Mit Ehrfurcht würdest DU zum Fenster reinschauen und feststellen ich bin ja ein Außenseiter .

  • Die daumendicken Weichzeichner haben Konjuktur:


    Bader hat den Hammerholländer für uns gefunden, Pino wird zum WM-Aspirant, Drimic ebenso, er und Petrak Hammertransfers, Mintal soll gleichberechtigt ins Trainergespann eigebunden werden, Chandler in Topform ...


    Eigentlich liebe ich das an meinem CLUB, ein Spiel und die Welt ist wieder eine Scheibe.


    Angenehm empfand ich, daß Bader nach dem Hoffenheimspiel weder in der Presse noch im TV inhaltsleer visioniert. Auch die Mannschaft und der Trainer bleiben wohltuend reaslitätsnah.


    Augenblicklich hat sich strategisch wenig geändert, die miese Serie ist Geschichte und nun gilt es konzentriert mit der Siegeserfahrung weiterzuarbeiten.


    Der Kader der 1. Mannschaft ist nach wie vor dünn und alternativlos. Die Liebe der Fans brennt wieder waldbrandartig und das ist auch gut so. Vielleicht lassen sich Spieler aus der 2. Reihe anstecken, das wäre dringend nötig.


    FCN !

  • Zitat von chris75

    manchmal meint mer da wärst du besser aufghoben


    da hätt er schon lange mal sowas von aufs maul bekommen....

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von PHM+

    Mein erhabener Freund, Du brauchst Dir die Runde am Sonntag doch garnicht antun, überhaupt wenn Du ein so überragender Experte bist,
    es gibt da so einen Knopf ...........


    leider gibt es den knopf für dich nicht :(. dein geschreibsel ist nur noch nervig


    winzie

  • Wie im Kinnergarddn hier.


    B2T: Meiner Meinung nach bräuchten wir zumindest noch einen Neuzugang, der die 6er-Position und ggf. IV spielen kann. Nicht auszudenken, was passiert, wenn sich noch ein wichtiger Spieler alá Frantz oder Pinola verletzen. Für mich ist das, was Bader und co. bisher machen, ein unnötiger Ritt auf der Rasierklinge. Auf dem Papier haben wir vielleicht noch Alternativen, qualitativ sind diese aber eher Wundertüten, und sowas kann man sich meiner Meinung nach im Abstiegskampf nicht leisten.


    Natürlich würde sich ein qualitativ hochwertiger Spieler nicht für Frantz, Pinola oder Petrak auf die Bank setzen. Aber einen zweiten Zugang, der _mindestens_ qualitativ mit einem Petrak (der gegen zugegebenermaßen bei seiner Einwechslung aufgrund des Spielstands nicht mehr ganz so "motivierte" Hoppelheimer ne gute Partie machte) vergleichbar ist, so jemand wäre mir persönlich ganz recht.. Ich trau dem Braten einfach noch nicht so ganz.

  • So wie den Bader jeder kennt, wird sicherlich mit Neuverpflichtungen nichts mehr kommen. Es ist halt jetzt der Ritt auf der Rasierklinge. Und es ist auch scheißegal, ob in 4 Wochen Nilsson, Hasebe und Pogatetz wieder spielen können. Im Moment kommt es genau auf das Spiel in Berlin an.
    Gewinnen wir ist alles gut und die Aufholjagd geht weiter. Holen wir einen oder gar keinen Punkt sind wir in 2 Wochen (da man zu 99% davon ausgehen kann, daß das Spiel gegen Bayern verloren geht) evtl. schon 4 oder 5 Punkte hinter dem 16.

  • toll die letzten seiten, erinnert mich daran wie meine tochter vor jahren mir aus dem kindergarten erzählt hat :ironie:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • http://www.nordbayern.de/nuern…-der-bundesliga-1.3425883


    Zitat

    Bis Freitag um Mitternacht aber wohl noch einige. So lange dürfen Vereine neues Personal einstellen, und auch der 1. FC Nürnberg denkt aufgrund der zahlreichen Verletzten ernsthaft darüber nach, sich kurzfristig noch zu verstärken. Ein zentraler Mittelfeldspieler soll es sein, der bei Bedarf auch vor der Abwehr helfen könnte. Frühestens Donnerstagabend wird es eine Entscheidung geben, ob Martin Bader nochmals einkaufen geht auf dem Transfermarkt. Falls ja, werden sie trotz der prominenten Ausfälle mit hoher Wahrscheinlichkeit aber keinen Innenverteidiger mehr holen; Petrak, Pinola, Dabanli, das muss erst mal reichen, finden Sportvorstand und Trainer. In zwei bis drei Wochen wollen ja auch Nilsson und Pogatetz wieder mitmischen.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!