Martin Bader

  • Zitat von Wesel

    Mach des doch einfach.


    Lieber nicht, solche Herren sind sehr schnell beleidigt , wenn man Ihnen die Wahrheit schreibt

  • Mir fällt halt auch keiner ein, der sowas kann und gerade arbeitslos ist... Vielleicht sollten wir in anderen Sportarten gucken... die Hoppenheimer haben diesen Hockey-Typen verpflichtet.

  • Zitat von Wesel

    Bader vorhin auf Radio Gong:


    Aufstieg ist kein Thema mehr.


    und das mit den möglichkeiten vor saisonbeginn. :roll:
    am 6. (!) spieltag ist der aufstieg schon kein thema mehr .. :lol: wie krass ist das denn eigentlich ?


    für mich klingt das so wie wenn beckstein erklären würde dass die csu den landtagseinzug nicht erreicht hätte...
    der aufbruchsökonom macht trotzdem weiter.


    übrigens wo ist denn phm+ ? der ton wird ja ganz schön rau hier gegen bader :shock:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von MaddinXY

    Mir fällt halt auch keiner ein, der sowas kann und gerade arbeitslos ist... Vielleicht sollten wir in anderen Sportarten gucken... die Hoppenheimer haben diesen Hockey-Typen verpflichtet.


    Bei den anderen Vereinen wird so was immer vor der Saison gemacht, wenn genügend Kandidaten zur Verfügung stehen.
    Bei uns dagegen läuft sowas immer während der Saison, wenn alle geeigneten Kandidaten schon längst vegeben sind. :runter:

  • Bader am 12. Spieltag: "Gesichertes Mittelfeld ist kein Thema mehr"
    Bader am 24. Spieltag: "Platz 15 ist kein Thema mehr"
    Bader am 34. Spieltag: "Relegation ist kein Thema mehr"

  • Zitat von sirtakimann

    @ mods, könnt ich unter meinem avatar den titel "aufbruchsökonom" beantragen ? :smiling_face_with_sunglasses:


    Kann man sowas beantragen??? :gruebel:


    Hab gedacht die Mods denken sich sowas aus wenn ihnen langweilig ist :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von BerndFCN

    Bei den jeweiligen Vereinsmanagern sah man sofort das Dollar-Zeichen in den Augen und sie haben natürlich sofort "Ja" gesagt. :muah:


    Apropos Augen: Was ist eigentlich aus Baders toller Menschenkenntnis geworden, die ja seinen Fußballsachverstand noch bei weitem in den Schatten stellt.


    Wie waren die Sprüche in der Mitte dieses Mais sinngemäß, "Ich schaue den Spielern tief in die Augen und dann sehe ich, ob sie mit dem Herzen dabei sind, ob sie die zweite Liga annehmen und ob sie uns helfen werden."


    Tschuldigung, aber ich habe noch immer keinen Spieler entdeckt, bei dem mehr als eines der drei Kriterien zutrifft. Hat sich denn eigentlich auch mal jemand die Mühe gemacht, Herrn Bader hinter seine schicke Designerbrille zu schauen?

  • Der Herr Bader macht bestimmt nicht alles richtig, aber wer will den Spieler haben und wer sagt wen er holen soll? Ich hoffe doch sehr der Trainer (Meyer, TvH) und nicht die Putzfrau. Da wurden in den letzten 1 1/2 Jahren wohl die falschen Spieler gennant. Ich gib aber auch zu, dass mir der Herr Bader mit seinen Interviews gar nicht gefällt.

  • Zitat


    Dass allerdings der Sportdirektor wegen diverser Personalentscheidungen, die er ohne Frage mit zu verantworten hat, zunehmend in die Kritik gerät, kann auch Bader nachvollziehen. Aufgeben will er deswegen nicht. «Mein Kampfgeist ist ungebrochen«, versichert er, «ich bin aber der Letzte, der sich hinstellt und sagt: Ich habe mit der Geschichte nichts zu tun.« Hat er wohl, denn Bader hat gemeinsam mit Ex-Trainer Thomas von Heesen unter anderem Isaac Boakye, Ioannis Masmanidis und Christian Eigler verpflichtet.


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=892083&kat=31&man=3


  • Super Beitrag :hoch:


    Langsam glaube ich wirklich, dass es so gewesen sein könnte





  • Natürlich sehe ich es auch so, dass viele Ehemalige für uns nicht geeignet sind (siehe Schorsch Volkert).
    Stimme dir zu, dass wir leider, leider in der Vergangenheit nicht mit "großen" Fußballern gesegnet waren.
    Dass ist ja das Problem, deshalb hab ich auch gesagt, dass die von mir Vorgeschlagenen vielleicht nicht 100 % perfekt wären, aber besser ein bißchen Fußballsachverstand als gar keiner.
    Aber wir schaffen es ja nicht einmal diejenigen, die wir haben zu integrieren, z.B. Sasa Ciric.


    Dieter Eckstein sehe ich weder heute,morgen, noch übermorgen als Sportdirektor etc., hab ich auch erwähnt, dass ich ihn mir z.B. im Jugendbereich gut vorstellen könnte.


    Noch kurz zu Schroth:


    Er ist für mich im Herzen kein Clubberer.


    Er ist ein 60iger, daraus macht er auch selbst keinen Hehl.


    Ich mag 60ig genau so wenig wie die Bayern, deshalb kann ich mich mit diesem Vorschlag nicht anfreunden, auch wenn er sicherlich von seiner Art her einigermaßen passen würde.


    Desweiteren ist mir im Vip-Raum einmal deutlich aufgefallen, dass er unter dem Pantoffel seiner Frau steht.
    Ob er dann mit Fußball-Söldnern zurecht kommt, lasse ich mal dahingestellt.


    Aber widmen wir uns jetzt wieder den wichtigen Dingen, wir haben ja genügend andere Baustellen.


    Unfassbar wie es eine "Führungsspitze" in so kurzer Zeit schafft, einen Pokalsieger zum Abstiegskandidaten der 2. Liga zu machen, durch unsäglich grob fahrlässige Personalplanung.


    :exclamation_mark:

  • Zitat von Wesel

    Bader vorhin auf Radio Gong:


    Aufstieg ist kein Thema mehr. Jetzt wird analysiert und es werden viele Gespräche mit den Spielen geführt.


    Genau jetzt schreiben wir den Aufstieg auch offiziell nach 6 Spieltagen ab, damit die Spieler noch mehr Alibis haben, diese elende Scheiße weiter zu spielen. Bitte bloß keine zu hoch gesteckten Ziele, nicht das sich der ein oder andere Profi noch anstengen muss. Wo es doch so schön bequem ist zu verlieren.
    Absolut nicht akzeptabel, dass ein Verein mit diesen Möglichkeiten jetzt schon so abkackt!
    Was kommt als nächstes? Nur noch der Klassenerhalt zählt, oder wie?
    Ich hab gute Lust und geh beim nächsten Heimspiel nicht raus. Im Prinzip sollten die echt mal zu Hause vor leeren Rängen spielen.
    Und dieser Analysier-Mist und Spieler-Gespräche, den selben Dreck hatten wir schon letzte Saison. Es hat null gebracht. Sind die so blöd, oder tun die alle nur so bei uns im Verein. Die sollen nicht mit den Versagern sprechen, sondern einfach mal die ran lassen, die es verdient haben. Und wenn wir mit der Amateurmannschaft auflaufen, mir auch recht!

  • Bader adé!
    Scheiden tut weh.
    Aber dein Scheiden macht,
    Daß mir das Herze lacht!
    Bader adé!
    Scheiden tut weh.


    Bader adé!
    Scheiden tut weh.
    Gerne vergeß ich dein,
    Kannst immer ferne sein.
    Bader adé!
    Scheiden tut weh.


    Bader adé!
    Scheiden tut weh.
    Gehst du nicht bald nach Haus,
    Lacht dich der Kuckkuck aus!
    Bader adé!
    Scheiden tut weh.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Wesel

    Bader vorhin auf Radio Gong:


    Aufstieg ist kein Thema mehr. Jetzt wird analysiert und es werden viele Gespräche mit den Spielen geführt.



    Aha, so schaut es also aus?


    Bader kündigte letzte Woche noch harte Zeiten für die Spieler an (Suspendierungen etc.) und was bleibt davon nach einem desaströsem Auftritt übrig? Einzelgespräche.


    Selbst wenn er gute Arbeit leisten würde (woran ich meine Zweifel habe) gehört er eigentlich bereits für seine unglaublich dummen Interviews bzw. für seine amateurhafte Öffentlichkeitsarbeit entlassen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Aha, so schaut es also aus?


    Bader kündigte letzte Woche noch harte Zeiten für die Spieler an (Suspendierungen etc.) und was bleibt davon nach einem desaströsem Auftritt übrig? Einzelgespräche.


    Selbst wenn er gute Arbeit leisten würde (woran ich meine Zweifel habe) gehört er eigentlich bereits für seine unglaublich dummen Interviews bzw. für seine amateurhafte Öffentlichkeitsarbeit entlassen.


    er fragt die spieler halt bei kaffee und kuchen ob sie sich denn suspendieren lassen wollen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Chaos

    Antwort: "Äh, nee - aber ein neuer Trainer wäre cool!"


    Antwort Bader: "Sehr gut! Und weil ihr mir so einen guten Tipp gegeben habt, bekommt ihr alle eine fette Extra-Prämie. Wir haben ja noch genügend Kohle!"

    Einmal editiert, zuletzt von xxlthl ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!