Martin Bader

  • Bader ist mit seinem Latein am Ende. topglubb hat vollkommen recht;jetzt haben die Spieler wieder ein Alibi. Aufstieg adé-nun dürfen wir ruhig zu Hause gegen den Aufstiegsfavoriten Freiburg verlieren und hoffen, dass wir bei den Abstiegskandidaten ab und zu mal nen Punkt klauen. Juchu !


    Ja wir sind ganz schön tief gefallen in unseren Ansprüchen und Bader versteckt sich dahinter.


    Es stehen einige unbeantwortete Fragen im Raum, zu denen ich einmal gerne von Bader eine Antwort hätte:


    Wo sind die ganzen Mios aus den Transfers?


    Wo sind die zusätzlichen Einnahmen aus den Uefa-Cup-Spielen und dem Wahnsinns-Zuschauerschnitt?


    Wie kann es sein, dass Bader selbst aus den Fehlern der vorletzten Saison nichts gelernt hat und abermals derart zögerlich bzw. schlecht einkauft?


    Warum lässt er sich weder derartig von einem Trainer auf der Nase rumtanzen und lässt zudem diese unerträgliche Seilschaft unseres Ex-Bielefelders zu?


    Warum hat man in der Trainerfrage nicht parallel einen Alternativ-Kandidaten weitergesucht?Oenning sofort einen Jahresvertrag zu geben war viel zu voreilig. Hier ist auch der Vorstand in der Verantwortung, der ebenfalls in die Wüste geschickt werden muss.

  • Zitat von xxlthl


    Antwort Bader: "Sehr gut! Und weil ihr mir so einen guten Tipp gegeben habt, bekommt ihr alle eine fette Extra-Prämie. Wir haben ja noch genügend Kohle!"


    :hoch:


    danach denkt sich Bader noch: "Man, ich bin schon eine geile Managersau - wie ich die Sachen doch immer wieder hinbekomme!"

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos


    Selbst wenn er gute Arbeit leisten würde (woran ich meine Zweifel habe) gehört er eigentlich bereits für seine unglaublich dummen Interviews bzw. für seine amateurhafte Öffentlichkeitsarbeit entlassen.


    Wenn es nach amateurhafter Öffentlichkeitsarbeit geht, hätte man den Club schon lange komplett dichtmachen müssen.

  • Zitat von Chaos

    :hoch:


    danach denkt sich Bader noch: "Man, ich bin schon eine geile Managersau - wie ich die Sachen doch immer wieder hinbekomme!"


    und die Spieler: "Man, der Bader ist schon ne geile Managersau! Wie der uns Spieler mit Kohle vollstopft, ohne dass dies die Öffentlichkeit mitbekommt!"

  • Zitat von Chaos

    Aha, so schaut es also aus?


    Bader kündigte letzte Woche noch harte Zeiten für die Spieler an (Suspendierungen etc.) und was bleibt davon nach einem desaströsem Auftritt übrig? Einzelgespräche.


    Selbst wenn er gute Arbeit leisten würde (woran ich meine Zweifel habe) gehört er eigentlich bereits für seine unglaublich dummen Interviews bzw. für seine amateurhafte Öffentlichkeitsarbeit entlassen.


    Regt Euch halt nicht auf - immer das selbe Gewäsch vom Salbader. Kennen wir schon aus der letzten Saison und wird sich auch so bald nicht ändern. Der Typ ist einfach zu weich: Er nickt alles ab, was die Trainer wollen, auch wenn jeder andere die Hände vor dem Gesicht zusammenschlagen würde, wenn jemand die Bielefelder Ersatzbank leerkaufen möchte. Und er kann nicht auf den Tisch hauen, wie es der Würschtel-Uli macht, wenn was bei den Weißwürsten falsch läuft.


    Dieses Softietum hat uns die Klasse letzte Saison gekostet und wird uns diese Saison mindestens den Aufstieg kosten.


    Pro großer Schnitt am Valze: Aro sollte schnellstens einen adäquaten Nachfolger suchen, Bader gehen und eventuelle Stinkstiefel in der Mannschaft gleich mit. Lieber mit einer jungen hungrigen Mannschaft in Ehren ab- und nächste Saison wieder aufsteigen, als mit diesem Södnerhaufen gerade so die Klasse schaffen und dann 2009/2010 dumm aus der Wäsche schauen.

  • BADER RAUS BADER RAUS BADER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BADER RAUS BADER RAUS BADER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BADER RAUS BADER RAUS BADER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BADER RAUS BADER RAUS BADER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BADER RAUS BADER RAUS BADER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BADER RAUS BADER RAUS BADER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BADER RAUS BADER RAUS BADER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BADER RAUS BADER RAUS BADER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Wesel

    Warum fliegt dieser Forumstroll Udo nicht endlich hier mal raus?


    weil er dann unter dem Namen Charisteas wiederkommt :wink:


    Scheint aber drüben etwas langweilig zu sein, wenn ich sehe, wer sich hier immer öfter tummelt :lol:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    weil er dann unter dem Namen Charisteas wiederkommt :wink:


    is der nick nich schon vergeben, oder hab ich da was verpasst?
    ich dachte, den hätte sich koller unter den nagel gerissen


    :gruebel:

  • Zitat von moonlight

    is der nick nich schon vergeben, oder hab ich da was verpasst?
    ich dachte, den hätte sich koller unter den nagel gerissen


    :gruebel:


    udo=koller=charisteas

  • Zitat von xxlthl


    udo=koller=charisteas


    ahja
    okay, hätt ich mir eigentlich denken können ... so dumm kann einer allein gar nich sein :roll:

  • Zitat

    Dem Manager ist wohl bewusst, dass bei weiteren Misserfolgen «die üblichen Mechanismen greifen werden. Es ist doch klar, dass es Schuldzuweisungen gibt«. Und sollte nach dem Fehlgriff mit Thomas von Heesen dessen Assistent ebenfalls scheitern, wäre auch Bader kaum mehr zu halten. «Ich weiß, dass ich da im selben Boot sitze, und ich stelle mich auch der Verantwortung«, sagt der 40-Jährige. Noch aber sei sein Kampfgeist ungebrochen, versicherte der Sportdirektor, der vom neuen Trainergespann Oenning/Hermann nach wie vor «felsenfest überzeugt ist«


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=892127&kat=32&man=4


    Bader wird wohl erst fliegen wenn Oenning scheitern sollte...

  • Man muss vor allem erkennen, dass selbst wenn man mit dieser "Mannschaft" aufsteigen sollte, man mit diesem ***** nicht weit kommen wird. Bzw. weit genug um im Jahr darauf wieder in der 2. Liga antreten zu dürfen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • was würde "scheitern" jetzt bedeuten ? nachdem der aufstieg nach 6 spieltagen kein thema mehr ist, steht jetzt wohl primär der klassenerhalt als ziel. das bringt die 2. liga so mit sich, entweder will ich aufsteigen oder drinbleiben. ziel nach unten korrigiert, risiko gesenkt ?


    trainer nummer 3 der nicht arbeitet aber bezahlt wird wäre etwas zu krass :shock:


    übrigens. danke mods :smiling_face_with_sunglasses::support: ihr seid super

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von topglubb

    Genau jetzt schreiben wir den Aufstieg auch offiziell nach 6 Spieltagen ab, damit die Spieler noch mehr Alibis haben, diese elende Scheiße weiter zu spielen. Bitte bloß keine zu hoch gesteckten Ziele, nicht das sich der ein oder andere Profi noch anstengen muss. Wo es doch so schön bequem ist zu verlieren.


    Das ist die vollständige Disqualifizierung eines absolut unfähigen Managers. Will Bader jetzt schon wieder vorbauen, wenn das Aufstiegsmärchen in 235 Tagen nicht geschrieben wird. In jedem vernünftigen Unternehmen gibt es Ziele und Mitarbeiter UND Führungskräfte werden an diesen gemessen. Wieviele klar definierte und formulierte Ziele sind mit Bader schon verkackt worden.


    Wieso einer mit soviel Sachverstand dazu noch an keinem Mikro vobeigehen kann, erschließt sich mir nicht. Das erinnert an Reinhardt im letzten Jahr. Welcher Spieler war das am Montag mit dem Schuss auf Bader, der ihn aber knapp verfehlte? Der ist für mich definitiv der "Man of the Match"!


    Baders Tage sind gezählt. Das weiß auch er. Wenn er nicht sofort abgelöst wird, wird er dem Verein durch sein Tun und seine Aussagen nur noch weiteren Schaden zufürgen. Trennung! Und zwar sofort!

  • Zitat von Wesel

    Bader vorhin auf Radio Gong:


    Aufstieg ist kein Thema mehr. Jetzt wird analysiert und es werden viele Gespräche mit den Spielen geführt.


    das wars für mich. Bitte geh heim oder zu nem anderen Verein. Ständig verschafft er sich mehr Alibis um seine Haut zu retten

  • Für Franz Schäfer ist es schon lange Zeit das er geht, er gehört zu
    der Generation der Betonköpfe, es muß eine neue Struktur im
    Präsidium und der Führung geschaffen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!