Martin Bader

  • Und dementsprechend darf man schon einmal fragen: Was ist eigentlich der Plan? Welche Ziele hat der 1. FC Nürnberg und wie will er sie erreichen? Wie wird die optimale Umsetzung dieser Zielvorgaben gewährleistet (Controlling)?

    Die Transferperiode im Sommer war einfach zu hart. Spitzentransfers (Drmic) gehen Hand in Hand mit ingoranten Fehleinschätzungen (Defensives Mittelfeld). Es ist für mich unbegreiflich, warum der Großteil der Dummheiten niemanden im Verein aufgefallen ist, bzw. nichts daran verändert wurde.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die erwarte ich auch.


    Nicht immer nur nichts tun, alles hinnehmen.und den Mund halten.


    Jetzt ist er als Manager gefragt dem Trainer zur Seite zu stehen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Chaos

    Und dementsprechend darf man schon einmal fragen: Was ist eigentlich der Plan? Welche Ziele hat der 1. FC Nürnberg und wie will er sie erreichen? Wie wird die optimale Umsetzung dieser Zielvorgaben gewährleistet (Controlling)?

    Die Transferperiode im Sommer war einfach zu hart. Spitzentransfers (Drmic) gehen Hand in Hand mit ingoranten Fehleinschätzungen (Defensives Mittelfeld). Es ist für mich unbegreiflich, warum der Großteil der Dummheiten niemanden im Verein aufgefallen ist, bzw. nichts daran verändert wurde.


    Tja. Ich merke schon. Leider werden sich immer noch die gleichen Fragen gestellt :heul: ... weiterhin ist unser Plan also: Überleben-drinbleiben und Spieler mit gewinn Verkaufen. Okay, ist natürlich richtig sexy...


    mal gucken, jetzt könnte man ja profil zeigen ... also Bader, ruf mal wie damals der Uli beim DP an ... oder zumindest an die Seite von GV!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wir sollten diesen Trainer jetzt bedingungslos unterstützen. Auch wenn es durch den DFB inzwischen in Deutschland nicht mehr vordergründig um Sport, Ehrlichkeit, Anstand und Fairness geht, bin ich stolz, dass gerade wir so einen tollen Trainer bekommen haben. Der kann auch im Lauf der Zeit aus einer Mannschaft etwas machen. Verbeek hat gemerkt, dass es ihm keiner dankt, wenn er die Schiedsrichter in Schutz nimmt. Im Gegenteil, sie verarschen Dich noch mehr, weil sie das in Deutschland als Schwäche auslegen.
    Gertjan, hau rein! Es reicht jetzt mit diesem jahrelangen Beschiss! :hoch:

    Hätte ich mir nicht damals einen normalen Verein raus suchen können?

  • Stellungnahme zu DFB-schiris, streich, verbeek jetzt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Stellt Euch mal vor, der Sammer wäre bei uns als Manager, der hätte ein richtiges Fass aufgemacht und den DFB, den Streich und die Schiris plattiert....
    Also Martin hau rein, jetzt geht's um alles.......

  • Zitat von roter964

    Stellt Euch mal vor, der Sammer wäre bei uns als Manager, der hätte ein richtiges Fass aufgemacht und den DFB, den Streich und die Schiris plattiert....
    Also Martin hau rein, jetzt geht's um alles.......


    In dem Fall hätte ich sogar dem mal aplaudiert, was mir sonst schon schwer fällt.

    Hätte ich mir nicht damals einen normalen Verein raus suchen können?

  • Alleine die letzten Spiele, als Beispiel gegen den VFB, haben gezeigt, wie unfair gegen uns gespielt wird.
    Ständiges reklamieren beim Schiri, umfallen bei der noch so kleinsten Berührung, das Schinden von Freistössen usw.
    Das hat mit Sport nix mehr zu tun, entweder sind unsere Spieler zu fair für den Abstiegskampf, oder zu unerfahren.
    Am Schluss stellt sich die Frage, was ist erfolgreicher? Deshalb fand ich es sehr gut, das GJV gestern klar und deutlich
    seine Meinung gesagt hat. Die Schiris müssen sensibilisiert werden und nicht auf jede Schauspielerei reinfallen, sondern
    einfach das Spiel weiter laufen lassen.

  • Zitat von roter964

    Alleine die letzten Spiele, als Beispiel gegen den VFB, haben gezeigt, wie unfair gegen uns gespielt wird.
    Ständiges reklamieren beim Schiri, umfallen bei der noch so kleinsten Berührung, das Schinden von Freistössen usw.
    Das hat mit Sport nix mehr zu tun, entweder sind unsere Spieler zu fair für den Abstiegskampf, oder zu unerfahren.
    Am Schluss stellt sich die Frage, was ist erfolgreicher? Deshalb fand ich es sehr gut, das GJV gestern klar und deutlich
    seine Meinung gesagt hat. Die Schiris müssen sensibilisiert werden und nicht auf jede Schauspielerei reinfallen, sondern
    einfach das Spiel weiter laufen lassen.



    Alles Wunschdenken, so traurig es ist die Mannschaft muß es mit der gleichen Münze zurückzahlen, was haben wir davon wenn wir ewig
    als brav gelobt werden, einfach die Linie der anderen Mannschaften annehmen, wir wollen doch überleben, Verbeek hat schon damit begonnen
    wenn auch mit noch humanen Tönen.

  • Bader ist gleich beim Doppelpass zugeschaltet. Nur zur Info.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Totti

    Erzählt dann bitte, kann mir den Scheiß ned antun.


    Heute ist doch sogar der nette und kompetente Waldi zu Gast...
    Und der nette Wonti sieht auch immer mehr aus wie ein Zombie.
    Und die Bauern-Fans im Publikum klatschen so schön bei jedem Pro-Uli Kommentar.
    Jetzt die 3. Werbepause seitdem der "Verbeek-Streich-Streit" angekündigt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!