Martin Bader

  • Mach dich endlich vom acker du volldepp und nimm deinen hammer holländer mit!!! Ich finds einfach zum kotzen was du uns jährlich für eine mannschaft zusammen bastelst!
    Keine ahnung vom fussball, aber in so einer position stehn und das bei meinem verein!
    Geh wohin der pfeffer wächst, aber verlasse den thron meines vereins.

  • Genau, der kann nur jahrelang die besten Spieler verscherbeln, sich Leute andrehen lassen die woanders nicht mehr spielen und dann noch Trainergraupen verpflichten. Der Sportökonom muß weg!

  • Katastrophale Planung die ganze Saison über. Fehler auf Wiesinger zu setzen, Fehler keine Alternativen für die Außenbahnen zu holen, Fehler auf Kaderleichen wie Mak und Pekhart weiter zu vertrauen. :runter:

  • Vielen Dank an das größte *** im Verein, Martin Bader für diese große Saison. Mal wieder einen Betriebsunfall, vielen, vielen Dank hierfür. Pack deine Koffer und verpiss dich!

  • Ach klar. Am besten Bader raus, Verbeek raus und der AR soll auch noch wegen Unfähigkeit zurücktreten und alle Spieler mitnehmen. Un dannkommen endlich die Menschen, die den Verein schon immer so toll geführt hätten, daß wir jetzt da stünden, wo jetztWolfsburg steht.
    Träumt weiter.

  • Zitat von emilou

    Ach klar. Am besten Bader raus, Verbeek raus und der AR soll auch noch wegen Unfähigkeit zurücktreten und alle Spieler mitnehmen. Un dannkommen endlich die Menschen, die den Verein schon immer so toll geführt hätten, daß wir jetzt da stünden, wo jetztWolfsburg steht.
    Träumt weiter.

    Also weiter machen wie bisher? Und zuschaun wie uns kleinere Vereine den Rang ablaufen???

  • Zitat von hattrick

    Also weiter machen wie bisher? Und zuschaun wie uns kleinere Vereine den Rang ablaufen???


    Nein aus Fehlern lernen und es besser machen.

  • Es hilft nur noch gnadenlos ausmisten! Das fängt beim Sportökonom an und hört bei Pekhart nicht auf!

    Lieber einen kompletten Neuanfang auch wenn wir nicht gleich wieder aufsteigen, als diesen ignoranten Versagerhaufen beim weiterwurschteln noch länger zuschauen!

  • Zitat von hattrick

    Und wieviele Fehler darf Bader noch machen? 2008, 2014.....

    Wenn hier endlich mal kapiert werden würde, daß nicht Bader allein Fehler, sondern daß die Entwicklung in dieser Saison aus sehr vielen Gründen so verläuft wie sie verläuft, wär es sinnvoll zu diskutieren. Da wir aber in dieser Prämisse schon vollkommen unterschiedlicher Meinung sind, erübrigen sich weitere Diskussionen

  • Eben, Bader raus und damit ist die Diskussion auch beendet. Wenn der Kasper den Abstieg als Manager überlebt und wieder von Betriebsunfall faselt, krieg ich das kotzen.

  • Zitat von HotteHü

    Nochmal!!!!!!!!!!!!!

    Alle auf nach Scheißburg am Samstag.

    5.000 Leute - nehmen wir das Scheißkaff ein - kommt mit!!!

    Unsere Mannschaft braucht uns - JETZT

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:


    und? haben sie dir was zurückbezahlt die penner?

    Is mir Wumpe!

  • Wenn wir absteigen muss der komplette Vorstand zurücktreten und Bader und Woy vor die Tür gesetzt werden. Dazu einen neuen Trainer und der Kader muss komplett ausgemistet werden. Der Glaube schwindet langsam und Bader hat die Scheiße mitzuverantworten!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!