Martin Bader

  • Wann haben wir das letzte mal schon 10 von 11 verloren?


    Wundert mich eigentlich, dass der Schäfer nach diesem Spiel nicht wieder vom brutalen Verletzungspech angefangen hat.
    Das ist halt so ein Witz, wenn du betest, es geht wieder bergauf wenn nur Nilsson und Feulner wieder dabei sind :schaem:


    Oder in Kurz: Wir stehen völlig zu Recht da, wo wir stehen. Mit 26 Punkte noch immer nicht am Abgrund zu sein ist der helle Wahnsinn.


    Wenn man einen Kader zusammenstellt und dabei die wichtigste Position vergisst, dann passiert sowas.


    Aber wir hatten ja noch den Hanman und Mikey und den Maggus und ach leckt mich doch.

  • Mensch Bader!


    So sehr wie ich mich über dieses dilettantische Möchtegernmanagen aufregen kann, so wenig mag ich es Menschen so krachend scheitern zu sehen.


    Allerdings bleibe ich dabei - ein Aufsichtsrat der diese Entwicklung schon lange hätte kommen sehen müssen hat ebenfalls komplett versagt.


    Deshalb sind die eigentlichen Schuldigen wir alle - wir alle haben diesen offensichtlich inkompetenten Aufsichtsrat gewählt.
    Wir alle tragen somit die Verantwortung für dieses Fiasko.


    Am besten treten wir uns einfach mal gepflegt selbst in den Ar....!

  • Bader hat mit der Verbeek Entlassung den größten Fehler überhaupt gemacht!


    Man hat gestern gesehen, dass die Mannschaft absolut gespalten ist!


    Ich hoffe er geht jetzt!

  • Außerordentliche Mitgliederversammlung jetzt!


    Halt wir haben doch noch alle Chancen nächste Woche..


    Oh. Wait...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der Mann hat fertig!


    Wegen dieser Luftpumpe haben wir gestern das letzte Bundesligaspiel für lange Zeit gesehen. Der Totengräber des FCN! Seine Planlosigkeit hat den FCN um Jahre zurückgeworfen. Wir sind jetzt sowas wie Kaiserslautern, 1860 oder Bochum!

  • Zitat von Presssack

    Wir sind jetzt sowas wie Kaiserslautern, 1860 oder Bochum!


    DAHOAM!

  • Erst vom AR das Vertrauen holen, dann mit Prinzen den Neuaufbau in Liga Zwo schaffen.


    Der Bader kann uns noch viel tiefer reißen, wenn er will

  • Zitat von quaks

    aber schäfer muss mit weg und alle die gegen verbeek waren :exclamation_mark::brodel:


    :exclamation_mark:

  • Zitat von Presssack

    Der Mann hat fertig!


    Wegen dieser Luftpumpe haben wir gestern das letzte Bundesligaspiel für lange Zeit gesehen. Der Totengräber des FCN! Seine Planlosigkeit hat den FCN um Jahre zurückgeworfen. Wir sind jetzt sowas wie Kaiserslautern, 1860 oder Bochum!


    Du wärst in zwei Jahren froh,wenn wir sowas wie der FCK,1860 oder Bochum wären!!

  • Zitat von hoeschler

    Erst vom AR das Vertrauen holen, dann mit Prinzen den Neuaufbau in Liga Zwo schaffen.

    Dieses Szenario hatte ich gestern im Stadion schon mal angesprochen. Durchaus realistisch, dass es so laufen soll.

  • Zitat von docfred

    Dieses Szenario hatte ich gestern im Stadion schon mal angesprochen. Durchaus realistisch, dass es so laufen soll.


    Wobei ich gestern dachte, daß uns durch die blutleeren Niederlagen wohl zumindest Prinzen erspart bleiben wird.

  • :schaem: Das war´s für Dich!
    Ich hoffe, Du gehst von Dir aus, damit uns Deine drohende Abfindung nicht den Rest gibt. :runter:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von hoeschler

    Erst vom AR das Vertrauen holen, dann mit Prinzen den Neuaufbau in Liga Zwo schaffen.


    Der Bader kann uns noch viel tiefer reißen, wenn er will


    :stuhl::jippie::ugly:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • http://www.spiegel.de/sport/fu…dem-abstieg-a-967438.html


    Zitat

    Genau wie sein Vorgänger muss er einen Kader trainieren, dem wichtige Stammspieler fehlen und der in mehrerlei Hinsicht (viele Spieler sind zu langsam, noch mehr sind dem Vernehmen nach nicht eben pflegeleicht) schlecht zusammengestellt ist.


    Es mag dem Frust und der Hilflosigkeit geschuldet sein, wenn schon während des Spiels hunderte Fans den Rücktritt von Bader fordern. Doch sie scheinen zu spüren, dass da einer amtiert, der sich entgegen aller Lippenbekenntnisse ("stelle das Wohl des Vereins über meines") gerne wegduckt, wenn es unangenehm wird.


    Am Samstag standen auf Hannoveraner Seite jedenfalls Tayfun Korkut, Martin Kind und Dirk Dufner als Offizielle für Interviews zur Verfügung. Auf Nürnberger Seite war nur Roger Prinzen zu sprechen. Wenn es eng wird beim Club, ist eben der jeweilige Trainer dran.

  • Zitat von peter stocker

    Das war dann die Geschichte mit "Wir wollten neue Reize setzen".
    Ein Trainer, der Campagna nicht gebrauchen kann, gleichzeitig aber Frantz (!!), Balitsch und Hlousek aufstellt,
    hat von Fußball keinerlei Ahnung.

    Bader raus



    Sehr richtig!
    Es ist genug.
    Der Saustall FCN muss ausgemistet werden.
    Auf allen Ebenen.
    Bader muss auf der AMV gestellt werden !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!