Martin Bader

  • Zitat von Chaos

    Ich frag mal in die Runde: Habe ich das richtig verstanden? Es gab keine wirklich rationalen Gründe für den Trainerwechsel, sondern man wollte Reize setzen und hatte ein schlechtes Gefühl? Wenn ich meine Arbeit nach dem Gefühl machen würde, bekäme ich einen Tritt in den Arsch! Unfassbar diese Unfähigkeit. Reize setzen. Ich glaub ich pack es noch!


    Naja, Mannschaft dumm wie Brot, talentfrei und desmotiviert. Daher versuchte man´s nochmal mit nem "Trainer", den die Blinden (eventuell) verstehen :schaem:

  • Zitat von Chaos

    Ich frag mal in die Runde: Habe ich das richtig verstanden? Es gab keine wirklich rationalen Gründe für den Trainerwechsel, sondern man wollte Reize setzen und hatte ein schlechtes Gefühl? Wenn ich meine Arbeit nach dem Gefühl machen würde, bekäme ich einen Tritt in den Arsch! Unfassbar diese Unfähigkeit. Reize setzen. Ich glaub ich pack es noch!


    Ohne exakt zu wissen was wirklich dahintersteckt ist das nach meinem Verständnis ein Offenbarungseid bzgl. Führungsqualitäten bei Bader.
    (Ich glaube da eher Verbeeks' Aussagen)
    Meiner Beobachtung nach macht einen ein solch wi­der­sprüch­liches Verhalten in jedem Team absolut unglaubwürdig, man wird nicht mehr ernst genommen und ist als Witzfigur enttarnt.

  • Zitat von Chaos

    Ich frag mal in die Runde: Habe ich das richtig verstanden? Es gab keine wirklich rationalen Gründe für den Trainerwechsel, sondern man wollte Reize setzen und hatte ein schlechtes Gefühl? Wenn ich meine Arbeit nach dem Gefühl machen würde, bekäme ich einen Tritt in den Arsch! Unfassbar diese Unfähigkeit. Reize setzen. Ich glaub ich pack es noch!


    Naja jeden Tag ne neue Story - blöd nur, wenn das zuhörende Publikum die Storys tagtäglich miteinander abgleicht. :lol:


    Und ich dachte, der Verbeek schlägt die Spieler, beleidigt sie aufs Äußerste und verbreitet ein Klima der Angst, wenn ernicht frei gibt, um sie zu demütigen.


    Nachdem das mit der Moralkeule nicht verfängt nun die Story... lol


    ich schalte mal um auf Radio Eriwan.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • Ich bekomme da echt das kotzen! Jeden Tag was neues? Der lügt jeden an dieser ....!
    Er ist nicht mehr tragbar.


    Neue Impulse mit nem u23 Trainer der lieber die Graupen aufstellt als die die uns weiterhelfen? Das war sein Genickbruch...

  • Bader sollte uns leid tun, so blöd wie er glaubte sind wir nicht. Schäfer und Co sind bestimmt heute noch überrascht, warum die kleine Komödie gegen Verbeek nicht geklappt hat. Wobei wenn Mannschaft die gewünschte Spielweise gekonnt hätte, hätte es vielleicht funktioniert.

  • Sein Genickbruch war, daß ihm Verbeek ja praktisch viele Bestandteile des fehlenden Konzepts auf dem Silbertablett serviert hat und er nicht in der Lage (in der Liga?) war, das aufzunehmen und umzusetzen. Wann waren wir sportlich so positiv in aller Munde wie zu Beginn der Rückrunde? Wir waren was Besonderes, wurden bestaunt für unseren Mut. In dem Moment, in dem bei Bader die Panik über den Mut gesiegt hat, wars aus.

  • Das kartenhaus fällt immer weiterzusammen. Das beim abstieg viel glas zu bruch gehen würde war klar, aber dieser riesenscherbenhaufen das wir jetzt haben davon werden wir uns so leicht nicht mehr erholen. Ich bin fassungslos.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Bader hat uns lächerlich gemacht. Er hat deutlich gemacht, dass er kein Konzept hat und die Entscheidung für Prinzen war ja schlecht der Oberhammer. Was wollte er denn erreichen?

  • Man hört immer, dass es bei dieser Mannschaft von der Qualität her hinten u. vorne nicht langt, was wohl so falsch nicht ist. Aber seit gestern stelle ich mir noch eine ganz andere Frage: Ist diese Elf eventuell nicht auch die Dümmste, die Nürnberg je hatte ?


    Es hat fast den Anschein, dass es dem Kollektiv nicht nur in den Beinen, sondern auch in den Köpfen an Grundsätzlichem mangelt. Die Interviews, die Slapstick-Gegentore, die Begleitumstände der Verbeek-Entlassung, die 3 gelben Karten gestern und...und...und... Überall gibt es Hinweise, dass es sich hier um eine tödliche Symbiose von Nichtkönnern u. hochgradigen Dummköpfen handelt, wie ich es in 40 Jahren Fandasein in dieser Form beim Club noch nie erlebt habe....

  • Lieber Atzengruber, dieser Eindruck liegt ausschließlich am nachlassenden Gedächtnis, wir haben schon jede Menge ausgesuchte Dumpfbacken beschäftigt. Womit du aber sicher recht hast: Der Mannschaft fehlt ein Kopf.

  • Ich sag euch was passieren wird. Der Druck ist mittlerweile zu hoch und ab nächster Woche wird er nochmal steigen. Der Bader wird tatsächlich einen Sportdirektor einstellen. Den wird er aber nur installieren um seinen Arsch zu retten. Alle werden zufrieden sein -erstmal- und er hat dann nochmal paar Jahre Zeit bis der Fake auffliegt. Der Neue wird nämlich als Abnicker und Marionette eingestellt, als Balsam für die Fans. Der Traum ist vorbei. Der Abgrund von 99, er ist immernoch da.

  • Zitat von Dude

    Ich sag euch was passieren wird. Der Druck ist mittlerweile zu hoch und ab nächster Woche wird er nochmal steigen. Der Bader wird tatsächlich einen Sportdirektor einstellen. Den wird er aber nur installieren um seinen Arsch zu retten. Alle werden zufrieden sein -erstmal- und er hat dann nochmal paar Jahre Zeit bis der Fake auffliegt. Der Neue wird nämlich als Abnicker und Marionette eingestellt, als Balsam für die Fans. Der Traum ist vorbei. Der Abgrund von 99, er ist immernoch da.


    Vielleicht "befördert" er ja Mintal auf diesen Posten. Zuzutrauen wäre es ihm. Wobei ich auch schon Bedenken hatte, dass er einen auf Geenen macht. Was ich nicht hoffe!

  • Zitat von Dude

    Ich sag euch was passieren wird. Der Druck ist mittlerweile zu hoch und ab nächster Woche wird er nochmal steigen. Der Bader wird tatsächlich einen Sportdirektor einstellen. Den wird er aber nur installieren um seinen Arsch zu retten. Alle werden zufrieden sein -erstmal- und er hat dann nochmal paar Jahre Zeit bis der Fake auffliegt. Der Neue wird nämlich als Abnicker und Marionette eingestellt, als Balsam für die Fans. Der Traum ist vorbei. Der Abgrund von 99, er ist immernoch da.


    Die Befürchtung ist nicht unberechtigt. Ich hoffe aber immer noch drauf, dass er ein gewisses Maß an Anstand besitzt und seinen Rücktritt bekanntgibt.

  • Zitat von Chaos

    Ich frag mal in die Runde: Habe ich das richtig verstanden? Es gab keine wirklich rationalen Gründe für den Trainerwechsel, sondern man wollte Reize setzen und hatte ein schlechtes Gefühl? Wenn ich meine Arbeit nach dem Gefühl machen würde, bekäme ich einen Tritt in den Arsch! Unfassbar diese Unfähigkeit. Reize setzen. Ich glaub ich pack es noch!


    Ja, du hast es richtig verstanden. Wobei hauptsächlich von Impulsen und Strohhalmen die Rede war!
    Und einem nebulösen Prozess, und, dass Bader so eine Entscheidung nie komplett ohne die Meinung der Mannschaft trifft.
    Aber der FCN ist am Ende des Tages einfach ein emotionaler Verein, da entscheidet schonmal das Baderische-Bauchgefühl!

  • Zitat von Dude

    Ich sag euch was passieren wird. Der Druck ist mittlerweile zu hoch und ab nächster Woche wird er nochmal steigen. Der Bader wird tatsächlich einen Sportdirektor einstellen. Den wird er aber nur installieren um seinen Arsch zu retten. Alle werden zufrieden sein -erstmal- und er hat dann nochmal paar Jahre Zeit bis der Fake auffliegt. Der Neue wird nämlich als Abnicker und Marionette eingestellt, als Balsam für die Fans. Der Traum ist vorbei. Der Abgrund von 99, er ist immernoch da.


    Das glaube ich nicht.
    Der Mann ist bei uns absolut verbrannt.
    Wenn der nicht selber geht (was ich ihm dringend raten würde) dann wird er gegangen - für den weiteren Werdegang wäre ein Rauswurf allerdings eher suboptimal.
    Meiner Einschätzung nach wird er nach dem Schalkespiel und bei Abstieg seinen Rücktritt verkünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!