Martin Bader

  • Der Bader wird schon wieder irgendjemanden finden auf dem er die Schuld abwälzen kann. Es stimmt schon was Spiegel und Süddeutsche schrieben, wenns hart auf hart kommt ist der Bader auf einmal weg, gestern zu keinen Interviews zu haben - in schlechten zeiten nimmt er trainer nicht in schutz weil er genau weiß dass er die Schuld auf die abwälzen kann. Das hat jetzt 10 Jahre funktioniert, aber jetzt reichts!!!

  • Zitat von Nachtgieger


    Meiner Einschätzung nach wird er nach dem Schalkespiel und bei Abstieg seinen Rücktritt verkünden.


    na freilich. und wir halten die klasse, balitsch der leader und schäfer fängt flanken.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

    Einmal editiert, zuletzt von USK Schäuble ()

  • Zitat von atzengruber

    Echt etz ? In dieser geballten Form ?


    Nein, ich geb dir recht. Natürlich hatten wir auch früher geistige Tiefflieger. Aber die hatten sowas wie fussballerische Intelligenz.
    Im heutigen Kader denke ich gibt es eine recht große Fraktion, die aktuell keinen Quali schaffen würde oder beim Trivial Pursuit zusammen in ner Stunde keine 2 Fragen beantworten könnte.
    Natürliche Spielintelligenz ist weitgehend auch Fehl am Platz.
    Ich erinnere in diesem Zusammenhang an Pekhart. Der hat wohl das spanische Pokalfinale gesehen, in dem Bale an der Außenbahn in großen Bogen abging.
    Dachte sich der Peki, geil, jetzt renn ich auch mal so um den Gegner rum. Dumm nur, dass so der laufweg länger wurde. Peki hatte nicht bedacht, dass er die Übersetzung einer Dampfwalze hat, herrlich, was haben wir im Stadion gelacht, als Pekhart diese groteske Show abgeleifert hat. Also, ja, ich glaube die aktuelle Mannschaft ist nicht sonderlich hell, verglichen mit anderen.

  • Und schon schließt sich der Kreis wieder. Wer ist dafür verantwortlich das Personal auszuwählen?


    Das Fußballer hohl sein dürfen, mag früher noch vertretbar gewesen sein, bei der zunehmenden Komplexität des Spiels und auch den gestiegenen Erwartungen außerhalb des Spiels selbst (Medien etc) sollte zumindest ein minimaler intellektueller Restanspruch vorhanden sein.

  • Zitat von USK Schäuble

    na freilich. und wir halten die klasse, balitsch der leader und schäfer fängt flanken.


    jetzt wolln mer mal net übertreiben.
    die Klasse können wir net halten weil wir sie gar nicht haben,
    Balitsch ist nach Schalke ka lieder sondern arbeitslos und
    Schäfer fängt keine Flanken sondern Watschn.


    klar soweit...?

  • Zitat von Nachtgieger


    Das glaube ich nicht.
    Der Mann ist bei uns absolut verbrannt.
    Wenn der nicht selber geht (was ich ihm dringend raten würde) dann wird er gegangen - für den weiteren Werdegang wäre ein Rauswurf allerdings eher suboptimal.
    Meiner Einschätzung nach wird er nach dem Schalkespiel und bei Abstieg seinen Rücktritt verkünden.


    Der tritt niemals zurück und verzichtet auf einen Euro! Der ist Schwabe!

  • Zitat von Presssack

    Der tritt niemals zurück und verzichtet auf einen Euro! Der ist Schwabe!



    Wir haben immer gesagt, es geht nicht um Martin Bader oder Einzelne, es geht um den 1.FC Nürnberg.
    Wir werden nun mit den Gremien beraten, um zu sehen, was letztlich das beste für den Verein ist.
    In der zweiten Liga gibt es genug zu tun, die Saison muss geplant werden, und ich stelle mich natürlich zur Verfügung.
    Ich habe das Momentum auf meiner Seite, kenne Verein, Land und Leute und möchte den Betriebsunfall korregieren.
    Wirtschaftlich können wir alle 5-7 Jahre einen Abstieg verkraften, der FCN ist diesbezüglich gut aufgestellt!

  • http://www.bild.de/sport/fussb…g-raus-35817918.bild.html


    1. Fliegt Sportdirektor Martin Bader bei Abstieg raus?


    Hunderte Fans forderten Samstag Baders Rauswurf. Doch das ist sehr unwahrscheinlich. Der Aufsichtsrat, der alle großen Entscheidungen in dieser Saison mitgetragen hat, steht weiter zum Sportdirektor. Möglich, dass mittelfristig weitere sportliche Kompetenz gewonnen werden soll, indem eine Position geschaffen wird, wie sie zum Beispiel Bruno Hübner bei Eintracht Frankfurt unter Heribert Bruchhagen bekleidet.


    5. Welche Spieler können gehen?


    Hanno Balitsch ist in jedem Fall weg. Ohne Vertrag sind die Oldies Makoto Hasebe, Emanuel Pogatetz, Javier Pinola, Per Nilsson und Markus Feulner. Josip Drmic hat eine Ausstiegsklausel, für Timothy Chandler, Marvin Plattenhardt und Mike Frantz gibt es Interessenten. Hiroshi Kiyotake wird gehen wollen, Robert Mak und Tomas Pekhart werden trotz laufender Verträge gehen dürfen.


    Die Option bei José Campaña wird nicht gezogen.



    Mike Frantz gibt es Interessenten


    :shock::shock::shock:

  • Zitat von atzengruber

    :ohnmacht:



    Aha - auch da sollte man mal nachfragen, welche sportlichen Gründe das haben soll! Oder kann man sich ihn nicht mehr leisten!
    Welche Blinden im Verein sehen denn diesmal nicht, dass der junge Mann kicken kann und Potential hat.
    Oder hat Bader mal eben bei Meister Proper nachgefragt und nun wird der Spanier vom Hof gejagt! Provinzposse Nürnberg!

  • Zitat von atzengruber

    :ohnmacht:


    richtige Entscheidung! :hoch:
    Der Junge kann Fußball spielen, damit passt er so überhaupt nicht in unsere Rumpeltruppe.....
    :wall:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Nachtgieger


    Der Aufsichtsrat ist auch der eigentliche Grund für unser Desaster.
    Diese peinlichen Leute dort gehören, bis auf wenige Ausnahmen, achtkantig rausgeworfen.
    Mehr Inkompetenz geht mE kaum


    Wenn dieses Irren Konglomerat ihn davonkommen lässt, dann ist dem Verein halt nicht mehr zu helfen. Dann braucht man eigentlich auch kein Mitleid haben, nur mit uns


  • also daß es für frantz interessenten gibt, das hat bei mir gerade eben mal einen mittelgroßen lachanfall verursacht :lol::lol::lol:
    daß ein sportdirektor installiert wird, sprich einer, der es auch wert ist so bezeichnet zu werden, das glaube ich im leben nicht.
    ansich finde ich den artikel aber zum kotzen (also nicht zum kotzen geschrieben, sondern den inhalt), denn er beschreibt zwei dinge:
    1) bader ist nächste saison auch noch hier
    2) schäfer hat anscheinend einen vertrag für die zweite liga


    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!