Martin Bader


  • :hoch::hoch::hoch:
    Der beste Beitrag,den man hier seit Wochen gelesen hat!!!

  • allein schon die tatsache dass wir mit ihm 2x abgestiegen sind sagt doch schon alles. wenn ich dran denk dass uns ne mannschaft wie mainz um lichtjahre voraus ist... das sind alles fakten da brauch ich etz ka putzfrau verantwortlich machen. zusammengefasst sind wir eben wieder in liga 2 und das ist scheiße und das hat halt nunmal der boss zu verantworten. da gibt es einfach keine 2 meinungen.

  • Zitat von Necher

    laberst einen käse...
    wer ist den letztendlich für alles verantwortlich? schon klar dass der bader net selber die hubbel in rasen neimacht, aber er ist verdammt nochmal dafür zuständig einen zu finden der das professionell angeht. das kannste mit jeder scheiße durchziehn die bei uns net funzt.


    klar hat er net die bescheuerte idee von diesem absolut erbärmlichen vip talk. aber er kann und muss sagen: fickt euch des is net euer ernst. geht nach fürth wenn ihr nen vip talk machen wollt aber nicht beim 1. fc nürnberg.


    begreifst du das denn nicht?????



    Zufällig ist Bader noch Vorstand für ÖFFENTLICHKEITSARBEIT.


    Nützt bei einigen aber nichts! Da ist Hopfen und Malz verloren, denen kannst alles hundertmal vorkauen, hoffnungslos!


    Perlen vor die Säu schmeissen ist sinnvoller :idea:

  • Zitat von Kickers23


    Seid 2012 baut man eine marketingabteilung auf?


    Klar!
    Das ist schließlich ein Verwaltungsakt - das dauert
    Gut Ding will Weile haben.
    Was lange währt, wird endlich gut.
    Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
    Geduld ist der Schlüssel zum Glück.


  • Wird Zeit dass einer ihm diese Dinge abnimmt. Es gibt noch genug anderes zu tun.

  • Zitat von Kickers23


    Bader hat keinen Schiedsrichter gebeten gegen uns zu pfeifen. Bäder hat aber auch nicht Stellung bezogen, er hätte da endlich malTacheles reden können. Aber nein hat er nicht


    Ich würde sogar behaupten, er ist dem, der mal den Mund aufgemacht hat, auch noch in den Rücken gefallen.


    Bader lässt alles vermissen, was Führungsqualität ausmacht.

  • Bader muss auch erst mal Kompetenzen abgeben wollen. Glaubt jemand tatsächlich der AR hat ihm das nötige Personal verweigert, als Bader wegen Überarbeitung um Hilfe gerufen hat?


    M.E. wird Bader freiwillig keine Aufgaben abgeben.

  • Zitat von Argo

    Bader muss auch erst mal Kompetenzen abgeben wollen. Glaubt jemand tatsächlich der AR hat ihm das nötige Personal verweigert, als Bader wegen Überarbeitung um Hilfe gerufen hat?


    M.E. wird Bader freiwillig keine Aufgaben abgeben.


    Wie gut der Bader gestellt ist, weiß ich nicht.
    Aaaber: gebe ich Kompetenz und Aufgabengebiete ab, so gebe ich nicht nur Macht ab, sondern auch Geld. Der neue Mann kriegt dieses. Sicher nicht 1:1, aber es dürfte für Bader schmaler werden.
    Könnte hier ein Grund zu suchen sein?

    It's a jungle out there.

  • Egal wieviele Argumente hier aufgezählt werden die belegen was für eine schlechte Arbeit Bader abgeliefert hat, die Masse will ihn behalten. Das Sportliche abnehmen, ihn aber wirtschaftlich weiterwursteln lassen. Falls Bader nach dieser Saison an verantwortlicher Stelle weiter machen darf, dann sind und bleiben wir zu Recht zweitklassig.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von pinbot


    Wie gut der Bader gestellt ist, weiß ich nicht.
    Aaaber: gebe ich Kompetenz und Aufgabengebiete ab, so gebe ich nicht nur Macht ab, sondern auch Geld. Der neue Mann kriegt dieses. Sicher nicht 1:1, aber es dürfte für Bader schmaler werden.
    Könnte hier ein Grund zu suchen sein?


    Schwäbischer Sparnickel :arrow: mit Sicherheit!

  • naja ich glaube nicht, dass Bader auf Teile seines Gehalts verzichten wird, wenn er Aufgaben abgibt. Es wird wahrscheinlich doch darauf hinaus laufen, zusätzliches Geld locker zu machen. Vielleicht hat ja Woy hier ein Machtwort gesprochen.

  • Zitat von Argo

    naja ich glaube nicht, dass Bader auf Teile seines Gehalts verzichten wird, wenn er Aufgaben abgibt. Es wird wahrscheinlich doch darauf hinaus laufen, zusätzliches Geld locker zu machen. Vielleicht hat ja Woy hier ein Machtwort gesprochen.


    Immer noch besser als eine hohe Abfindung.

  • Das Gehalt vom Bader ist mir Scheißegal. Soviel wie der Wiesinger wird er schon nicht verdienen. Dann stürmen wir eben mal keinen Platz und verzichten auf Pyro und investieren das Geld lieber in den Club und nicht in den DFB.
    Ich sage nicht, dass Bader keine Fehler gemacht hat - ganz bestimmt nicht. Unter Bader haben wir den DFB-Pokal geholt und sind mehr oder weniger schuldenfrei. Jetzt hat er uns kaputtgespart - leider. Er wird daraus lernen.
    Als ich Clubfan wurde, war der Tilkowski noch Trainer und jeder Präsident oder Manager, der nach dieser Zeit kam, hat dem Verein geschadet. Am schlimmsten Schmelzer (da sind 40 Mio irgendwie verschwunden) und auch Roth (in seiner ersten Amtszeit). Jedes Jahr wurde um die Lizenz gezittert und wir wurden sogar in die dritte Liga strafversetzt. Unter Bader hatten wir dieses Problem nicht mehr. Bader hat wie jeder Firmenchef seine leitenden Mitarbeiter, auf die er sich auch verlassen können muss. Wenn die nicht funzen kann auch Bader auf die Schnelle nichts besser machen. Und ich bleibe dabei - wären die Alutreffer ins Tor oder hätten wir nicht so außergewöhnlich viel Verletzte gehabt würden wir diese Diskussion so gar nicht führen.

  • Zitat von mrolpe

    Egal wieviele Argumente hier aufgezählt werden die belegen was für eine schlechte Arbeit Bader abgeliefert hat, die Masse will ihn behalten. Das Sportliche abnehmen, ihn aber wirtschaftlich weiterwursteln lassen. Falls Bader nach dieser Saison an verantwortlicher Stelle weiter machen darf, dann sind und bleiben wir zu Recht zweitklassig.


    Damit könntest du recht haben, es sei denn, unser Wasserkopf Aufsichtsrat wird etwas ausgedünnt, bzw. durch kompetente Leute ersetzt

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von mrolpe

    Egal wieviele Argumente hier aufgezählt werden die belegen was für eine schlechte Arbeit Bader abgeliefert hat, die Masse will ihn behalten. Das Sportliche abnehmen, ihn aber wirtschaftlich weiterwursteln lassen. Falls Bader nach dieser Saison an verantwortlicher Stelle weiter machen darf, dann sind und bleiben wir zu Recht zweitklassig.


    Wahrscheinlich hast du recht - aber dann verdient der Verein auch nichts anderes, dann wollen die Mitglieder es eben so.
    Wenn Bader/Woy weitermachen dürfen und der AR nicht ordentlich ausgemistet wird, dann mache ich einen rigorosen Schnitt.
    Meine Familie und ich werden auf jeden Fall die Mitgliedschaften und Karten kündigen.
    Ausserdem mache ich keine Promotion mehr für den Verein - ist jetzt schon peinlich genug.
    Ach ja - und Mitgliedschaften und Karten verschenke ich dann auch keine mehr.
    Ich werde zwar immer an dem Verein hängen, aber unterstützen werde ich das Chaos nicht mehr.


    So wie ich das sehe, wird Fürth, zumindest zur Zeit, ziemlich gut geführt.
    Was für eine Schmach für viele hier, wenn Fürth den Club abhängen würde.
    Vielleicht kommen die ganz unbedarften ja erst dann ans Nachdenken, wenn es Bundesligafußball nur noch in Fürth zu sehen geben wird...


    Dazu fällt mir doch glatt ein Spruch, keine Ahnung von wem, ein:
    Die beste Methode Ignoranten zu überzeugen, ist, sie ihre Dummheiten ausführen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!