Martin Bader

  • Zitat von eintakter

    warum legt man sich nicht mal auf ein fussballerisches konzept fest, und zwar von der jugend bis hin zu den profis, verpflichtet dann trainer die dieses konzept vertreten (wiederum von der jugend bis zu den profis) und lässt diese dann sich die spieler aussuchen? DAS wäre mal ein weg... nicht bei jedem neuen trainer wieder ein wechsel um 180 grad, jugendspieler die schon eine ahnung haben von dem was sie zu spielen haben (dann würden vielleicht auch mehr von unseren "jugendnationalspielern" in die erste mannschaft aufrücken) und trainer die nicht unbedingt nen namen sondern know how haben! dann braucht der sportliche leiter auch nicht mehr ganz soviel ahnung...


    by the way, einem verbeek hätte ich zugetraut sowas langfristig durchzusetzen :wall:


    Eben. Daher meine ich, für die sportliche Koordination von mehreren Trainerstäben sollten wir uns eher bei Trainern und nicht bei Spielern umsehen.

  • Zitat von Sanaki

    das beste ist die Drohnung in dem Artikel so gegen Ende "Wenn Bader geht habt ihr keine Führung mehr und dann ist der Verein am Ende" - das mag vielleicht sogar stimmen aber ist das wirklich ein Argument FÜR Bader? :lol:


    Hoffentlich ist das Ding bald online, damit man das kommentieren kann.... :wut:


    übelster Schmierenjournalismus ist das...


    und ich hab mich gewundert warum in Nürnberg die Vaseline ausverkauft ist..... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von montana

    gibt es einen Link zu diesem pamphlet? oder nur print NN?


    Hab gerade geschaut auf nordbayern.de ist es noch nicht. Die Printartikel kommen eigentl. alle irgendwann online. Abwarten :wink:

  • Zitat von montana

    gibt es einen Link zu diesem pamphlet? oder nur print NN?


    glaube erstmal nur print, aber normalerweise stellen die das zeug im laufe des tages online

  • Zitat von Joey

    nur ein Teilbereich, aber wohl DER WICHTIGSTE TEILBEREICH! :wut:


    Ja es ist der wichtigste Teilbereich, aber wirklich nur ein Teilbereich das hat die Zeit unter Hecking deutlich gezeigt. Der wusste was er machte und hatte ein ganzheitliches Konzept wie er in der Bundesliga bestehen wollte. Davor und danach war sportlich rel. Planlosigkeit angesagt. Als Sportdirektor möchte ich Bader wirklich nicht mehr haben. Der sportliche Bereich wird aber auch durch andere Dinge beeinflusst, v.a. die Einnahmen, wenn die nicht steigen wird uns am Ende das tollste sportl. Konzept nichts bringen. Der Verein ein paar km weiter westlich kann ein Lied davon singen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von hoeschler

    Eben. Daher meine ich, für die sportliche Koordination von mehreren Trainerstäben sollten wir uns eher bei Trainern und nicht bei Spielern umsehen.


    Daher mein Gedanke von vor ein paar Tagen Verbeek als Sportdirektor-/Koordinator zurück zu holen. Oder jemand anderes aus Holland.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Knäbel hättest du nach dem letzten Abstieg holen müssen. Jetzt ist es zu spät. Baumann will sicher auch lieber in der Bundesliga bleiben.


    Bei Knäbel magst du recht haben, Baumann ist allerdings nur Assi bei Werder.

  • Billigste Medienmanipulation, die Böller und Konsorten von NN und NZ da tagtäglich praktizieren.
    Gut nur, dass diese propagandistischen Kampfschriften hier diskutiert und entsprechend kommentiert werden können.
    Ein Forum wie dieses ist als Multiplikator gut geeignet, und da die hiesigen Journalisten hier mitlesen, passt denen die Kritik natürlich nicht in den Kram.
    Dennoch wird langsam auch für die Letzten deutlich, welche Seilschaften sich da am Valznerweiher ausgebildet haben.


    Natürlich wird die AMV mit keinem Wort benannt, das Wort alleine schon wäre ein Sakrileg, man möchte die zu Debatte stehende außerordentliche Mitgliederversammlung meiden wie der Teufel das Weihwasser!

  • Zitat von El Molotov


    Daher mein Gedanke von vor ein paar Tagen Verbeek als Sportdirektor-/Koordinator zurück zu holen. Oder jemand anderes aus Holland.


    zustimmung bei beiden! aber um verbeek zurückzuholen müsste man glaub ich zuerst bader rauswerfen! hat ja auch nen stolz, der holländer...

    :fahne: Section South East Asia

  • Verbeek kommt doch nicht mehr, alles Mumpitz.
    Wir werden einen der Kategorie Götz, Funkel, Fink und Co. bekommen.
    Einen mittelmäßigen einigermaßen erfahrenen Trainer.
    Denke nicht, dass Bader nochmal einen unbekannten holt, ein Experiment wagt.
    Nein, wir arbeiten jetzt wieder solide, was uns zu den o.g. Namen führt.
    Erwarten sollte man relativ wenig, der Neue muss billig und ein wenig willig sein.
    Mehr nicht, das wars dann auch schon.

  • Ich möcht aber unseren Hammer-Holländer wieder haben, nicht so nen Doofen-Deutschen :heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ich möcht aber unseren Hammer-Holländer wieder haben, nicht so nen Doofen-Deutschen :heul:


    Huub Stevens. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Natürlich wird die AMV mit keinem Wort benannt, das Wort alleine schon wäre ein Sakrileg, man möchte die zu Debatte stehende außerordentliche Mitgliederversammlung meiden wie der Teufel das Weihwasser!


    Sie haben dem Initiator einen kompletten Artikel gewidmet... :wink:

  • Zitat von Maddin

    Sie haben dem Initiator einen kompletten Artikel gewidmet... :wink:


    ich rede vom Bader-Artikel. Er wird anscheinend nicht damit konfrontiert, von Woy habe ich diesbezüglich schonmal was gelesen, von Bader nicht. Sollte es aber was dazu geben, danke für den Hinweis.

  • finde es ja auch bemerkenswert wie unglaublich viele Bader "Jünger" es noch in der Fanszene gibt(hier im glubbforum sieht man aber praktisch keine). Damit meine ich nicht solche die ganz normal Stellung für ihn nehmen, das ist natürlich in Ordnung, aber es gibt unglaublich viele die Schnappatmung bekommen wenn man Bader auch nur im Ansatz kritisiert - für die ist das wohl wie ein Heiliger. Sowas hatten wir doch noch bei fast keinem Trainer, wie hat der Bader bei vielen so einen Kult um sich aufbauen könne?



  • Laberbader is noch da ? Er holt noch jemand ? sowas wie TvH .. Einschlaföööhning.. oder Piepswiesi.. ?? oder wie momentan, Meister-Proper-große-Sprüche-klopfer-und-nix-dahinter... !
    warum fallen keine Aschenbecher um ??
    warum ist es so still im Frankenland ??
    warum lassen wir uns das alles Jahr für Jahr gefallen ??


    ach ja.. etz weiß ich´s .... weil wir ja diese Liebe nicht bereuen...
    clever.. :wall:


    aaaaaaahhhhhhhhh


    horch a mol.. Baderchen... ich kann dei Gelaber nimmer hören... hau endlich ab..
    ich hab die Schnauze voll von.. Ausbildungsverein.. graue Maus.. geringen sportlichen Erwartungen...


    vor uns hat a mol ganz Fussballdeutschland schiss ghabt... auch wenns scho drölfhundert Jahre her ist...
    ich will wieder Leidenschaft am Platz..
    stürmende beißende kämpfende Fussballer..


    aber davon... Baderchen... hast Du keinen blassen Schimmer..


    hau ab und nimm deine Ballquäler alle mit...



    ....sorry.. des hat etz raus gmusst.. :wink:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ich möcht aber unseren Hammer-Holländer wieder haben, nicht so nen Doofen-Deutschen :heul:



    Statt Hammer-Holländer bekommen wir halt jetzt nen Damoklesschwert-Deutschen ,


    bei Fink und Konsorten schwebt das Damoklesschwert konstant haarscharf über uns, weil wir uns vor dem Abgrund befinden.

  • hm, Rhetorik für Arme, besseres Auftreten als Genen oder Volkerr, Konstante im Verein, Angst vor Neuem, Pakt mit der Presse und ein Pokalsieg langen weitgehend aus - zudem mangelt es einigen auch an Intellekt, um die Sache mit Bader nüchtern und differenziert zu betrachten. Viele von Baders Gegnern fordern ja nicht explizit seinen Kopf, aber für seine Anhänger ist er unantastbar, sowohl in Person, als auch in Funktion.

  • Zitat von Sanaki

    finde es ja auch bemerkenswert wie unglaublich viele Bader "Jünger" es noch in der Fanszene gibt(hier im glubbforum sieht man aber praktisch keine). Damit meine ich nicht solche die ganz normal Stellung für ihn nehmen, das ist natürlich in Ordnung, aber es gibt unglaublich viele die Schnappatmung bekommen wenn man Bader auch nur im Ansatz kritisiert - für die ist das wohl wie ein Heiliger. Sowas hatten wir doch noch bei fast keinem Trainer, wie hat der Bader bei vielen so einen Kult um sich aufbauen könne?


    ältere glubbfans sehen halt das es im gegensatz zu früher wo man ja immer um die lizenz bangen musste heute deutlich besser ist.pokalsieg wird auch ne rolle spielen.ein längerer zeitraum bundesliga.

  • Zitat von 1968er

    ältere glubbfans sehen halt das es im gegensatz zu früher wo man ja immer um die lizenz bangen musste heute deutlich besser ist.pokalsieg wird auch ne rolle spielen.ein längerer zeitraum bundesliga.


    wie gesagt, finde es nicht schlimm wenn man pro bader ist und bin selber keiner der jetzt seinen kopf fordert, aber mir sind immer wieder Leute aufgefallen die schon bei der leisesten und noch so berechtigten Kritik an Bader ne Majestätsbeleidigung sehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!