Martin Bader

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Seh ich ebenso


    Auch bei der Trainerfrage soll er mitsuchen, allerdings stellt sich jetzt so dringend wie nie die Erneuerung der Sportkompetenz neben Bader


    NEIN NEIN NEIN

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von HCP8

    Macht immer noch auf Pattex.Den werden wir nicht los.


    und deswegen gehen wir ganz zurecht runter und kommen mit Baderlein auch nicht so schnell wieder. Völlig zurecht!


    Wie wird hier auf Roth gehetzt, dabei ist Bader genau der gleiche Sonnenkönig, nur daß er eloquenter und bescheidener in der Außendarstellung rüberkommt.


    Zitat

    Auch bei der Trainerfrage soll er mitsuchen, allerdings stellt sich jetzt so dringend wie nie die Erneuerung der Sportkompetenz neben Bader


    und auch wegen der Menge fans, die wie eben zitierter Bader immer noch behalten wollen, haben wirs uns selbst eingebrockt. Geht hin unt tut Buße ... oder habt Spaß in Sandhausen!

  • Zitat von FCNMax

    Killt mich - aber ich denke nicht, dass es für den Verein sinnvoll wäre, wenn Bader jetzt geht... Das heisst nicht, dass sich auf der Führungsebene nichts ändern sollte. Aber es braucht auch Konstanz und schnelle Handlungsfähigkeit. Eintracht Frankfurt hat es vorgemacht, dass ein Splitting der Aufgaben sinnvoll sein kann. In dem Sinne sehe ich Baders Arbeit hier nicht beendet...


    Den nächsten Trainer sollte aber definitiv jemand anderes suchen...


    Sehe ich auch so.

  • Zitat von Dude


    maddin, das ist für mich unrealistisch. ist einer von uns jetzt so am boden zerstört? warum nicht? weil wir schon seit wochen uns damit abgefunden haben eigentlich. war doch jetzt kein herzschlagfinale dass er so fertig sein kann. ich glaube ihm einfach nichts mehr!


    doch, Er und sein Prinz haben immer daran geglaubt.... das nehm ich denen sogar ab (so realitätsfremd sind Die).


    Die Gurkentruppe aber zu keinem Zeitpunkt!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FCN76

    wir hätten in der Winterpause richtig einkaufen müssen,dann hätte man noch was machen können


    Der Knackpunkt war die Panik um Verbeek
    Wenn man schon "Feuer ruft" dann mit echten Feuerwehrmann, nicht den billigsten Eimer
    Die Verletzungen waren Schicksal

  • größter fehler war echt auf diese waschlappen aus der mannschaft zu hören. hättest lieber mal EIER gezeigt und diese haubndaucher zu den amateuren versetzt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Seh ich ebenso


    Auch bei der Trainerfrage soll er mitsuchen, allerdings stellt sich jetzt so dringend wie nie die Erneuerung der Sportkompetenz neben Bader


    Ist so!

  • Er wollte sich doch auf die Kritik ein Ei pellen, wenn der Klassenerhalt gelingt. Was macht er jetzt? Ach stimmt: Einfach so weiter wie bisher. Mit einem Strohmann-Sportdirektor, dem er dann die Fehler in die Schuhe schieben kann. Voll geil, er führt uns sehenden Auges in Liga 2 und wird auch noch gestärkt daraus hervorgehen. Wie beim letzten Abstieg. Und manche klatschen dafür noch Applaus. Wahnsinn.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Da gehört nicht nur Bader weg, sonder mindestens die Hälfte des gesamten Vorstandgesox die das mit zu verantworten haben. Da gehören endlich mal Leute hin die Ahnung haben und gescheite Beziehungen zu Sponsoren knüpfen können!
    Soland da sich nicht ändert wird mir der Club richtig a A vorbei gehen, ich mache das nicht mehr mit! Fertig aus!

  • Ich bin so sauer auf diesen Waschlappen mit seiner Klavierlack-Brille, der Typ kotzt mich nur noch an. Ehrlich, noch nie wars so einfach die Klasse zu halten, aber er entsorgt Verbeek, installiert einen weiteren Waschlappentrainer (sorry, Prinzen hat auf der Position nicht, aber auch rein gar nichts zu suchen!!!!) und haut markige Sprüche raus. Der soll gefälligst seine Cojones auspacken und seinen Rücktritt erklären!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Geil, wollen alle an Bader festhalten. Ich gönn uns mehrere Saisons in Sandhausen, vielleicht wacht ihr ja auch noch irgendwann auf ...

  • Zitat von Mar

    so ein quark - ich bin nun wahrlich kein freund von maba und halte viele seiner entscheidungen für falsch


    aber zu behaupten, dass ihm das ganze, das für ihn ja auch eine art "lebenswerk" darstellt ihm so vollkommen am arsch vorbei geht, das finde ich nun gelinde gesagt menschlich etwas merkwürdig.


    ob man daraus den schluss zieht, dass er weg muss oder dass er mit einem neuen sportdirektor weiter machen soll, is für mich nich klar, emotional würde ich ihn zum teufel jagen, aber hm ...


    Wer Bader auf dem Leim geht bitte!


    Mir war vollkommen klar, daß jetzt sowas kommt wies auf Sky zu sehen war. Hat Bader oft genug zelebriert, wenn die Lage ernst war. Rede auf der letzten JHV und alles ist prima.

  • Zitat von Nicky

    Geil, wollen alle an Bader festhalten. Ich gönn uns mehrere Saisons in Sandhausen, vielleicht wacht ihr ja auch noch irgendwann auf ...


    Manche werden das nie!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Glubbbiggi

    würde ihn nicht rauswerfen. auch wenn seine Entscheidungen zuletzt nicht passten. Aber er brauchte einen Sportdirektor


    Den er einstellen soll? Weil seine Personalentscheidungen in jeder Hinsicht so gut waren? Ne ich hab jetzt genug von seinem Pseudowissen.


    Weg mit ihm! Und wenn ihm der Verein wirklich was bedeutet wie er immer beteuert, soll er von sich aus gehen und den Verein mit seiner Abfindung nicht noch weiter belasten.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von weyoun

    Er wollte sich doch auf die Kritik ein Ei pellen, wenn der Klassenerhalt gelingt. Was macht er jetzt? Ach stimmt: Einfach so weiter wie bisher. Mit einem Strohmann-Sportdirektor, dem er dann die Fehler in die Schuhe schieben kann. Voll geil, er führt uns sehenden Auges in Liga 2 und wird auch noch gestärkt daraus hervorgehen. Wie beim letzten Abstieg. Und manche klatschen dafür noch Applaus. Wahnsinn.


    Hab ich was verpasst? Hat er einen Sportdirektor präsentiert?

  • Zitat von weyoun

    Er wollte sich doch auf die Kritik ein Ei pellen, wenn der Klassenerhalt gelingt. Was macht er jetzt? Ach stimmt: Einfach so weiter wie bisher. Mit einem Strohmann-Sportdirektor, dem er dann die Fehler in die Schuhe schieben kann. Voll geil, er führt uns sehenden Auges in Liga 2 und wird auch noch gestärkt daraus hervorgehen. Wie beim letzten Abstieg. Und manche klatschen dafür noch Applaus. Wahnsinn.


    Wird er rausgeschmissen, verdient er gut und wir stehen da mit seiner Suppe
    Eine Strohmannpuppe neben ihn darf es natürlich nicht sein, kein Abnicker - daher zB ein Lehmann, der auch beißt

  • Zitat von chesserio

    Immer diese Alibi-Argumente, dass er keine Aufgabenbereiche mehr hätte, wenn ein Sportdirektor kommt.
    Schaut euch doch mal andere Vereine an. Da ist es bis auf Mainz auch nicht nur eine Person, die alles wuppen soll.


    Normalerweise brauchen wir, wie in der Satzung vorgesehen, 3 Vorstände.
    1. Vorstand Sport
    2. Vorstand Öffentlichkeitsarbeit, Marketing
    3. Finanzen


    Da hätte jeder einzelne mehr als genug zu tun.
    Aber: Kein Posten davon darf mit Bader besetzt werden!!!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Wer wirklich am Boden zerstört ist gibt kein verdammtes Interview. Zwei Minuten Tränendrüse und es knicken wieder welche um, Wahnsinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!