Martin Bader

  • Och! Business Leute und Sport Experten. Sonst noch Wünsche? Den Papst vielleicht? Erfolgreiche Business Leute haben immer Boch ehrenamtlich ne Opposition gegen Die Vereinsführung aufzustellen und sich so in die Öffentlichkeit und somit in die Schusslinie zu bringen.

  • Zitat von Sickobilly

    Och! Business Leute und Sport Experten. Sonst noch Wünsche? Den Papst vielleicht? Erfolgreiche Business Leute haben immer Boch ehrenamtlich ne Opposition gegen Die Vereinsführung aufzustellen und sich so in die Öffentlichkeit und somit in die Schusslinie zu bringen.


    Wünsche habe ich viele! Ich habe doch geschrieben, was ich eben als Opposition auffassen würde.
    Was der Clubberer damit meint, weiß ich nicht.
    Und ich gehe auch nicht davon aus, dass es sowas, meinen Vorstellungen entsprechend gibt.
    Trotzdem wäre das aus meiner Sicht sehr begrüßenswert, wenn auch derzeit wohl leider nicht realistisch!

  • Zitat von Sickobilly

    ... Business Leute haben immer Bock ehrenamtlich ne Opposition gegen die Vereinsführung aufzustellen ...


    Bald am Valznerweiher:
    5db64ac5cbbf7a891f2bff811232a997-bpfull.jpg
    So ist der 1.FC Nürnberg
    noch transparenter und
    nachvollziehbarer. Der
    Vakuumtest erfolgt mit
    Raffas Ballpumpe.

  • Zitat von chappo

    der worte sind genug gewechselt :face_with_tongue:


    Lasst uns Aschenbecher umwerfen. :mrgreen:


    Tim aus Buktu: Ich bin "Der Clubberer", ich bin nicht "glubberer_69".
    Das sind scheinbar Feinheiten, auf die es aber ankommt, wie wir seit Strobel wissen.

  • Herr Bader, kommen Sie endlich herunter vom hohen Roß, erkennen Sie Ihre (vorausgesagten) Fehler und reißen Sie sich für den Club, der Sie ja sicherlich ordentlich bezahlt, den Arsch auf. Wir brauchen einen guten Trainer, der eine hungrige neu zusammengestellte Mannschaft formen kann. Dabei darf nicht mehr auf jeden Euro geschaut werden. Es ist Ihre verdammte Pflicht, die gemachten Fehler wieder gut zu machen und endlich auch mehr sportlichen Verstand in die Clubführung zu bringen. Wir Fans stehen auch in der 2. Liga bereit, aber nur, wenn mit aller Macht ein Aufstieg angestrebt wird.

  • Zitat von Aurora

    Herr Bader, kommen Sie endlich herunter vom hohen Roß, erkennen Sie Ihre (vorausgesagten) Fehler und reißen Sie sich für den Club, der Sie ja sicherlich ordentlich bezahlt, den Arsch auf. Wir brauchen einen guten Trainer, der eine hungrige neu zusammengestellte Mannschaft formen kann. Dabei darf nicht mehr auf jeden Euro geschaut werden. Es ist Ihre verdammte Pflicht, die gemachten Fehler wieder gut zu machen und endlich auch mehr sportlichen Verstand in die Clubführung zu bringen. Wir Fans stehen auch in der 2. Liga bereit, aber nur, wenn mit aller Macht ein Aufstieg angestrebt wird.


    Das Wort zum Dienstag.

  • Das Baderlein noch gar nicht von "interner Lösung" gesprochen hat wundert mich doch sehr :sherlock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Aurora

    Herr Bader, kommen Sie endlich herunter vom hohen Roß, erkennen Sie Ihre (vorausgesagten) Fehler und reißen Sie sich für den Club, der Sie ja sicherlich ordentlich bezahlt, den Arsch auf. Wir brauchen einen guten Trainer, der eine hungrige neu zusammengestellte Mannschaft formen kann. Dabei darf nicht mehr auf jeden Euro geschaut werden. Es ist Ihre verdammte Pflicht, die gemachten Fehler wieder gut zu machen und endlich auch mehr sportlichen Verstand in die Clubführung zu bringen. Wir Fans stehen auch in der 2. Liga bereit, aber nur, wenn mit aller Macht ein Aufstieg angestrebt wird.


    Amen! :crossed:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von König

    Das Baderlein noch gar nicht von "interner Lösung" gesprochen hat wundert mich doch sehr :sherlock:


    Mich würde nicht wundern, wenn man genau die dann präsentiert
    Momentan ist die Zeit der Beschwichtigung

  • Es ist ein ehernes Gesetz des Erfolgs:


    A-Leute umgeben sich mit A-Leuten, B-Leute mit C-Leuten.


    Soll heißen: Top-Manager erkennt man u.a. daran, dass sie die Nähe zu anderen Top-Managern resp. Top-Mitarbeitern suchen. Sie schätzen den fachlichen Meinungsaustausch untereinander, fürchten sich nicht vor eigenen Schwächen und sehen in dem Partner auf Top-Ebene eine echte Bereicherung, ja vielleicht sogar einen Ausgleich der eigenen Unzulänglichkeiten.


    Anders die zweitklassigen Manager, wie M. Bader: Sie sehen vor allem ihre persönlichen Problemfelder und sind ständig in Sorge, ein besserer könnte diese offenbaren oder schlimmer – sie überholen. Deswegen umgeben sich die Zweitklassigen am liebsten mit Drittklassigen und fördern diese auch nicht. So bleibt ihr Sattel sicher. Vorläufig zumindest...


    Einen Sportdirektor einzustellen, der laut Böller von der NN "eine Art Assistent" von M. Bader wird und der nach eigenem Anforderungsprofil die zweite Liga kennen muss, ist ein Schlag ins Gesicht der Hoffnung auf professionellere, leistungsfähigere Strukturen bei Ruhmreichen. Man wird unter diesen Bedingungen KEINEN finden, der auch nur annähernd die Qualitäten eines Nerlinger aufweist.


    Ich bleibe dabei: Es wird sich nur dann substanziell etwas ändern, wenn der Sportdirektor auf Augenhöhe mit Bader, nicht unter ihm, installiert wird. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld und Sand in die Augen derer, die wirklich eine Professionalisierung - gerne auch in Kombination mit Bader - befürworten


    Die Legende lebt - und wird sich so sicher wie das Amen in der Kirche nicht den modernen Anforderungen anpassen (müssen)...


  • Drei Worte dazu:


    Traurig aber WAHR


  • Das wird eh so kommen, mich wunderte nur das die ganzen Vorstands pfeifen ,Bader wieder eine Chance geben!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!