Martin Bader

  • hat keiner seine tel. nummer?mann sollte bader vielleicht sagen wie blöd er ist und was er anrichtet(ich mein ja bloss vielleicht merkt er es selber nimmer)ich würde mit ihm reden wenn ich seine nummer hätte und ihn freundlich bitten seine scheiiiiisssseeee wo anders auszuleben !das geilt ihn bestimmt auf soviel mist zu machen :wut::wut::wut::wut::wut::wut:

    Einmal editiert, zuletzt von snusnu ()

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ist doch wahr - jetzt wo der verein entgültig an die wand fährt kommt ihr penner angekrochen! lächerliche duckmäuser!


    Hättest mich damals in deinem FCN - Forum nicht rausgeschmissen, hätten wir den Kasper schon längst nimmer, alles war vorbereitet :wut:

  • Zitat von hoeschler


    Dein avatar ist der Kopf einer Blondine. Das merkt man sich schon aus Reflex.




    für mich trifft das nicht zu - ich steh auf dunkelhaarige. aber der hat mir all die jahre mit am heftigsten ans bein geschifft und nun flennt er hier rum.... absolut lächerlich!

  • baders phrasen sind auch immer die gleichen:
    wir sind nicht zusammengekommen........
    trainingsauftakt erst am 20.6.
    USW.................................

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    für mich trifft das nicht zu - ich steh auf dunkelhaarige. aber der hat mir all die jahre mit am heftigsten ans bein geschifft und nun flennt er hier rum.... absolut lächerlich!


    Weiter so, ich bin schon seit dem Offiziellen Forum ein kleiner Krügers Fan Boy :lol:

  • Zitat von kleinerUdo

    baders phrasen sind auch immer die gleichen:
    wir sind nicht zusammengekommen........
    trainingsauftakt erst am 20.6.
    USW.................................


    was soll er auch sonst sagen?


    "Es braucht Zeit um einenwillenlosen Stiefellecker zu finden, der auch noch möglichst billig und dumm genug ist unser Angebot anzunehmen. "?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.


    der druck auf das senile politbüro muss ins unermessliche steigen!!!


    So ist es. Ich bitte übrigens darum, den Aufsichtsrat künftig nur noch mit diesem von mir geschaffenen Neologismus zu titulieren und danke KRÜGERS NBG schon jetzt herzlich für die Aufnahme ins Club-Vokabular.


    Aber, Bader wird hier nicht zurücktreten, der pellt sich ein Ei - oder auch zwei - auf seine ~600.000€ und grinst durch die Hornbrille.
    Die Ausgeburt der Hölle, der Sargnagel des Vereins ist dieser Aufsichtsrat, das senile Politibüro im Endstadium. Mit denen müssen wir anfangen.
    Es gilt Tabularasa zu machen, niemand dieser Totengräber darf davon kommen. Man darf diesen AR nicht entlassten, keine Gnade mit dem FCN-Politbüro!


    Es gibt jetzt nur eines: Unabhängig von Alternativen (ich schätze, es wird keine potente Lokalprominenz mit Pulver zur Verfügung stehen) muss das Penner-Gremium Aufsichtsrat bei der AMV abgewählt werden.


    Wir brauchen einen Eklat, einen Donnerhall, damit diesem Dilletantenstadel, der Baders Treiben ungeniert zusieht und zudem indiskret gegenüber der Presse ist, Einhalt geboten wird!


    Hoffentlich kann man gegenüber der unsäglichen Bierdimpflfraktion reüssieren und dieses Konglomerat aus blassen Selbstdarstellern, Rentnern im Nachruhestand und Vorbestraften endlich zu entsorgen!

  • Zitat von kleinerUdo

    irgendwie ists schon wieder gemütlich mit bader....
    machen wir es uns bequem in der zweiten liga..........


    Ohne Bader hätten wir halt nix mehr zu Schimpfen.
    Außer Schäfer, Frantz, Schramm, Siggi Schneider ... [Hier beliebige Namen einsetzen] etc.

  • Vorallem kann man ihm nich mal zukommen lassen wie die Fangemeinde wirklic zu Geschichten wie Mintal als Co etc steht????? Kein Mensch verlangt das doch???

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Vorallem kann man ihm nich mal zukommen lassen wie die Fangemeinde wirklic zu Geschichten wie Mintal als Co etc steht????? Kein Mensch verlangt das doch???


    Das ist wieder so eine interne bequeme Lösung wie mit Wiesinger.
    Den nächsten den man verheizt!

  • Zitat von Sanaki

    Der Bader hält uns einfach für maximal dumm und naiv - vielleicht sind wir das auch.


    wir im forum nicht, aber der rest schon.
    die schreien: maaaaaaarek, maaaaaaaaaaaaaaaaaaarek mintal und sind zufrieden.

  • Zitat von HansiKopp

    Vorallem kann man ihm nich mal zukommen lassen wie die Fangemeinde wirklic zu Geschichten wie Mintal als Co etc steht????? Kein Mensch verlangt das doch???


    Das läuft doch in dem Verein wie in der Polititk... wenn eine Merkel, Obama oder eine Prinzessin Catherine ein soziales Brennpunktviertel besucht dann wird ihnen doch auch nicht das wahre Leben dort gezeigt, sondern sie kommen in Kontakt mit ein paar wenigen Auserwählten, deren Stammbaum bis ins Jahr 1500 vor Christus durchgecheckt wurde und die vorher 8 Wochen lang auswendig gelernt haben was sie sagen dürfen, damit der Eindruck entsteht sie wären die geilsten und es ist soooooo toll was sie alles für die Armen tun.


    Genauso läuft es bei unseren Babos auch. Die einzigen Fans die bei denen Gehör finden sind die Fans im VIP Bereich oder die Stadionausfahrt-Versperrer.... Und da läufts dann so, dass es bei den VIP´s eh keine Widerworte gibt und die Blockierer abgestempelt werden als schlechte Fans die nur auf Krawall aus sind.

  • Ich bin mir sicher der verein ist infiltriert und wird von bader von innen heraus zerstört. Das ist pure Absicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Zitat von kleinerUdo


    wir im forum nicht, aber der rest schon.
    die schreien: maaaaaaarek, maaaaaaaaaaaaaaaaaaarek mintal und sind zufrieden.


    das schreien halt ein paar in der nordkurve und der rest ist still/interessiert sich da eh ned so dafür weil der Bader wuppt da scho! Das Merkel Syndrom

  • Zitat von Dude

    Ich bin mir sicher der verein ist infiltriert und wird von bader von innen heraus zerstört. Das ist pure Absicht.


    sag ich doch!!!!!
    sogar in duisburg sind sie in die geschäftstelle eingelaufen (die haben nicht gewartet bis es eine avmv gibt!!!

  • Schadenfreude oder Häme sind fehl am Platze. Die jahrelange, vermeintliche Entwicklung hat viele geblendet und den Weg abgenickt.


    Nur wäre zu fragen, wie tief muß der CLUB sportlich noch fallen, um Konsequenzen zu ziehen. Ohne Sieg in Hin- u. Rückrunde, Abstieg in die 3. Liga ? Werden dann Konsequenzen gezogen ? Wie viele Helfer und Entlaster müssen für die unzureichend bestellten Arbeitsgebiete noch zugeschaltet werden ?


    Wie lange muß müssen Trainer- u. Spielerfindungen ertragen werden ? Bedürfen Vertragsinhalte dringend einer Prüfung und Kontrolle ? Bis zu welchem Ausverkauf möchte man warten, bis personelle Konsequenzen gezogen werden ? Wie lange stagniert die Vermarktung ? Warum werden keine potentiellen Sponsoren gefunden ? Liegt es möglicherweise an der eigenen Selbstherrlichkeit, Arroganz und Ignoranz ? Schrecken manche Vereinsführungsmitglieder aufgrund Verhandlungsschwäche und menschlichen Defiziten ab ?


    In der Vereinsführung und Aufsichtsrat mag es noch wenige stille Kritiker von Martin Bader geben. Sofort einsatzbereite Alternativen oder Oppositionsgruppen gibt es schon lange nicht mehr im Verein.


    Nur für "Bader raus" ist es seit Jahren zu spät. Im Grunde muß das krebsartige Geschwür aus Aufsichtsrat, Beraterkreis und Vorstand ausgebrannt werden. Nur dann ist der Weg für den Neubeginn frei, auch wenn dieser in der 3. Liga beginnen wird.


    Dafür muß realistisch gedacht und eine breite Basis gefunden werden. Möglicherweise müssen zunächst Teilbereiche der Vereinsarbeit von den Anhängern selbst erledigt, bis professionelle Angestellte gefunden werden. Das ist vielleicht ein steiniger, aber ein nach vorne gerichteter Weg. Im Moment sinken wir immer weiter ab, bis wir (endlich) hart aufschlagen, siehe letzte Rückrunde. Meiner Meinung ist das deprimierender, als wenn die Solidargemeinschaft der Anhänger aufsteht und handelt !


    Die Masse ist der CLUB, nicht die 0,1% Anzugträger am Valznerweiher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!