Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    eier oder?


    die kann er nur pellen. hat er letztes jahr fleissig geübt, nachdem er festgestellt hatte dass sein idol selbiges aus dem FF beherrscht!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von chesserio

    Bader darf allein deswegen schon nicht gehen, weil er uns mit seinem Sprachjargon, den wir ja 1zu1 übernommen haben, auf eine ganz neue Ebene gebracht hat.


    Wie langweilig wäre es hier drin, würden wir uns nicht täglich unsere Eier pellen, grösste Probleme wuppen, Verträge mit Leben füllen und nach dem Momentum suchen..


    Kann hier eigentlich jemand mal so ne Art Wörterbuch machen? Vielleicht nicht nur baderbezogen, sondern auch Wörter à la "verdiept" und vielleicht als festen Thread in der Übersicht (ok, für den letzten Teil gilt: :ironie:, auch wenn es cool wäre). Ich bin zwar auch schon 15 Jahre ( :schaem: ) Clubfan, aber erst seit dieser Saison an internen Dingen interessiert (/verdiept). Deswegen verstehe ich das mit dem Wuppen und Eier pellen usw. nicht (so wie einige andere auch, vielleicht).


    Ich mach auch gerne einen Thread dafür auf. :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Hans Smooth ()

  • Herr Bader, mit wem wollen sie denn den sofortigen Wiederaufstieg wuppen?
    MIt Spielern, die schon bewiesen haben, dass sie es nicht drauf haben?
    Ohne einen Trainer, der bei der Zusammenstellung der Mannschaft aussen vor ist?
    Wollen sie wirklich unseren Glubb bis auf die Knochen blamieren?
    Sie versagen als Manager unserers Glubbs bisher auf der ganzen Linie.
    Wie erbärmlich. :wuetend:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Was denn? Das Mangergeschick hat er von seinem Ziehvater Hoeneß (leider dem falschen) und die markanten Sprüche von Adolf Roth übernommen. Das Beste aus zwei Welten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von peter stocker

    Wohl irgendetwas in der Art.
    Wie kann man einen derart peinlichen Manager wie Bader, der an seinem Stuhl klebt wie Super-Pattex,
    permanent verteidigen.


    Mein Verein, der 1.FC Nürnberg, hat,dank unseres Managergottes, eine Außendarstellung, da könntest du nur
    noch kotzen. Und das Schlimmste ist: Es wird von Tag zu Tag grausamer.


    :hoch:
    So ist das!
    Die Gehirnwäsche kommt auch bei Leuten an, die kein Gehirn haben! Oder es sich mit Chrystal weggepustet haben!
    Und für Glubb Fans die nicht in Franken leben kommt die Aussendarstellung mal deutlicher rüber, was und wie andere über den 1.FCN so denken!
    Da vergehts einem. Und das hat man dieser Vollpfeife von Ökonom zu verdanken!
    Woanders hätten sie ihn schon gesteinigt!

  • Irgendwie hab ich das mulmige Gefühl, dass es nicht gut ist, die aMV erst Ende Juni abzuhalten.
    Als ob alles auf den großen Knall wartet und bis dahin nur die Ratten den schlingernden Kahn verlassen.
    Bader sollte sich mal ein Beispiel an den Havarien der letzten Zeit nehmen. Da sind die Kapitäne auch nicht als Letzte von Bord gegangen, sondern waren vorher ziemlich schnell im Beiboot.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • wir sollten uns jetzt mal alle beruhigen.
    Wir haben doch noch viel Zeit, der Boeller weiss es doch auch. Erst Ende Juni ist Trainingsbeginn. Bis dahin werden die Verantwortlichen sicher einen Trainer gefunden haben mit dem sie dann ganz in Ruhe eine neue Mannschaft aufbauen koennen. Bis Ende August kommen dann sicherlich 2 neue Spieler die uns in allen Mannschaftsteilen sofort verstaerken koennen. Und wenn ncht dann halt im Winter als Vorgriff auf die naechste Saison.
    Warum sollen wir jetzt in Panik verfallen nur weil kein Trainer da ist und uns Spieler verlassen die doch auch nur 26 Punkte letzte Saison geholt haben und letzte Woche noch als Korsettstangen bezeichnet wurden?
    Mal ehrlich wir sollten das gelassener sehen und unserer Fuehrung einfach auch mal Vertrauen entgegenbringen, so wie unser AR oder so wie unserer Fuehrung selbst, die ja der Mannschaft der letzten Saison und sogar 3 Trainern ihr vollstes Vertrauen entgegengebracht hat.
    Ich mein, welches Recht haben wir denn schon uns Sorgen um unseren Verein zu machen? Wir koennten es doch auch nicht besser. Nun gut wir werden dafuer wohl auch nicht fuerstlich bezahlt und gesunder Menschenverstand zaehlt schon lange nicht mehr in unserer heutigen Gesellschaft (hat ja die Wahl gestern europaweit gezeigt), aber einfach mal Schwamm drueber und Daumen druecken :hoch:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der Bader torkelt in seinem Bereich doch nur noch rum, das ist keine Vorstandskompetenz, der ist völlig überfordert. Auch was man so vom Buschfunk hört sind das ja nur noch panische Aktionen die der da die letzen Woche regelmäßig bringt. Warum da der Aufsichtsrat nichts macht is doch völlig unverständlich! Aber Hauptsache, wie einer in nem anderen Beitrag geschrieben hat, da haben sich 2 für die Verlängerung der VAG-Zeiten bei den Dauerkarten eingesetzt. Ist ja ganz toll von denen, aber man sollte sich lieber mal die Arbeit von Bader genau ansehen!

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Herr Schramm hat jedes Jahr erklärt, gibt nichts zu beanstanden, der AR empfiehlt, Entlastung zu erteilen :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Bader füllt das Forum mit Leben. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zaphod

    wir sollten uns jetzt mal alle beruhigen.
    Wir haben doch noch viel Zeit, der Boeller weiss es doch auch. Erst Ende Juni ist Trainingsbeginn. Bis dahin werden die Verantwortlichen sicher einen Trainer gefunden haben mit dem sie dann ganz in Ruhe eine neue Mannschaft aufbauen koennen. Bis Ende August kommen dann sicherlich 2 neue Spieler die uns in allen Mannschaftsteilen sofort verstaerken koennen. Und wenn ncht dann halt im Winter als Vorgriff auf die naechste Saison.
    Warum sollen wir jetzt in Panik verfallen nur weil kein Trainer da ist und uns Spieler verlassen die doch auch nur 26 Punkte letzte Saison geholt haben und letzte Woche noch als Korsettstangen bezeichnet wurden?
    Mal ehrlich wir sollten das gelassener sehen und unserer Fuehrung einfach auch mal Vertrauen entgegenbringen, so wie unser AR oder so wie unserer Fuehrung selbst, die ja der Mannschaft der letzten Saison und sogar 3 Trainern ihr vollstes Vertrauen entgegengebracht hat.
    Ich mein, welches Recht haben wir denn schon uns Sorgen um unseren Verein zu machen? Wir koennten es doch auch nicht besser. Nun gut wir werden dafuer wohl auch nicht fuerstlich bezahlt und gesunder Menschenverstand zaehlt schon lange nicht mehr in unserer heutigen Gesellschaft (hat ja die Wahl gestern europaweit gezeigt), aber einfach mal Schwamm drueber und Daumen druecken :hoch:


    :hoch:

  • Zitat von missyblue

    Herr Schramm hat jedes Jahr erklärt, gibt nichts zu beanstanden, der AR empfiehlt, Entlastung zu erteilen :mrgreen:


    Der nette, aber langsam etwas senil wirkende ältere Herr wollte vielleicht Jahr für Jahr
    für Entlassung plädieren statt für Entlastung. Das kann man schon mal verwechseln im
    reiferen Alter. :lol:


  • Zitat von missyblue

    Herr Schramm hat jedes Jahr erklärt, gibt nichts zu beanstanden, der AR empfiehlt, Entlastung zu erteilen :mrgreen:


    Wenn sie Entlastung wollen, dann muss man halt ein wenig nachhelfen. Herr Schramm sollte auf jeden Fall mal seine Mitglieder nicht unterschätzen :wink:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Der Clubberer


    Der nette, aber langsam etwas senil wirkende ältere Herr wollte vielleicht Jahr für Jahr
    für Entlassung plädieren statt für Entlastung. Das kann man schon mal verwechseln im
    reiferen Alter. :lol:



    :lol::lol::schaem:

  • Hmm, also Nilsson, Plattenhardt und Feulner sind schon weg. Gerüchte gibt es soweit ich weiß über den Abgang von Feulner und Ginczek, mit Pekhart und Pogatetz und Mak will man nicht mehr zusammenarbeiten (stand glaub ich mal in den NN). Hmm, bleibt ja wahnsinnig viel übrig.


    Hat man wirklich nicht vorgesorgt? Mir wird himmelangst, wenn ich an die neue Saison denke. Wirklich. Wie wollen wir den direkten Wiederaufstieg schaffen (lt. Bader), wenn man quasi einmal den kompletten Kader tauscht und bisher nur Perspektivspieler verpflichtet hat?! Weiowei... Sind wir finanziell gesichert, sollten wir den Wiederaufstieg nicht sofort schaffen, ohne auf lange Sicht in der 2. Liga herumdümpeln zu müssen?


    Wenn es nur einen Anlass des Vertrauens in unsere handelnden Personen gäbe... Aber Tag für Tag, Woche für Woche kommen neue Hiobsbotschaften herein. Das Kartenhaus bricht nach und nach in sich zusammen.



    :question_mark:?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von snusnu

    haben wir schon nen neuen trainer????? :schaem::schaem: :schaem


    Kein Grund zur Eile, wir haben noch Wochen lang Zeit für die Trainersuche. Alle dauerverletzten Ersatzspieler der 1. und 2. Liga, sowie 3. und 4. Ligaspieler
    halten andere interessierte Vereine so lange hin, nur um letztlich bei uns unterschreiben zu dürfen.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !


  • Feulner ist ja jetzt auch schon weg...


    ich kann nur HOFFEN das man - wie man auch mit Trainer redet - auch Spieler an der Leine hat... die dann der neue Trainer quasi noch bestätigen muss oder sein Veto einlegt (so ähnlich hier vom neuen Trainer von Union gehört...).


    Wenn nicht ... kann man ja nur noch hoffen das wir dort hin schauen, wo sonst niemand guckt ... was dann langsam aber sicher gar nicht mehr gut aussieht.


    Denn es ist ja KEIN plan das man quasi 1. Jahr als "junge hungrige leute holen, zur ruhe kommen" und dann im 2. Angreifen will ... sondern SOFORT...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Exakt! Und sobald das Wort "Plan" im Zusammenhang mit dem FCN fällt wirds zappenduster. Wir haben noch nicht mal einen Trainer, eigentlich hätte der längst in der Hinterhand sein müssen, spaätestens nach der Entlassung Verbeeks!


    Und das ist der nächste Punkt, wieder ein Widerspruch. Bader faselt was von sofortigem Wiederaufstieg. BUMM und dann brechen ihm nach und nach sämtliche Spieler weg. Hat der Mann wirklich so wenig Ahnung von "seinem" Kader?! Da reiht sich ja eine Fehleinschätzung an die nächste... Von charakterstarke Mannschaft, über Entlassung von Verbeek/Einstellung Prinzen, über Durchhalteparolen vor Saisonende, wo jeder Depp gesehen hat, dass die nicht mehr wollen, bis hin zu den Fluchtattacken jetzt nach dem Abstieg.


    Edit: Vor 4h schreibt FCN aktuell, dass Frankfurt an Chandler (Ausstiegssklausel von 700 000€ :schaem::schaem::schaem: ) und Hasebe interessiert ist. Here we go.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    2 Mal editiert, zuletzt von Raeler ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!