Martin Bader

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Bader steht bei der Aussage "ein richtig guter Trainer" auch in der Pflicht


    Der angekündigte Zeitraum bis zum Wochenende ist völlig ok
    Von daher hab ich Geduld


    Aber er hat dadurch die Meßlatte wieder unnötig hoch gehängt und Erwartungen geschürt, die evtl. nicht erfüllt werden oder erfüllt werden können.
    Es wäre klüger gewesen, er hätte einfach geschwiegen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Aber er hat dadurch die Meßlatte wieder unnötig hoch gehängt und Erwartungen geschürt, die evtl. nicht erfüllt werden oder erfüllt werden können.
    Es wäre klüger gewesen, er hätte einfach geschwiegen.


    ach komm bei den ganzen blasen, die da bisher abgesondert wurden, sollte man dem ganzen nix mehr an bedeutung beimessen. roger prinzen is doch in baders welt auch ein richtig guter trainer, denn sonst wäre er ja nicht hier. :cmon:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Auf das Geschwätz würde ich nicht viel geben. Als er Prinzen zum Interimstrainer gemacht hat, hat er ja auch davon phantasiert, dass man dieser Entscheidung "noch einmal etwas freisetzen könne".
    (Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…--prinzen-uebernimmt.html )


    Petrak hat er ja gleich zu Anfang den Rucksack aufgebunden, dass er den FCN auf Jahre hinaus stärker machen werde. Ähnlich war es mit Stark, dessen Einsatz als Simons-Nachfolger "eine riesen Chance für den Club" sei.


    Immer dasselbe Muster: Vor einer Verpflichtung werden erstmal große Töne gespuckt, um sich ein paar Wochen Ruhe zu erschwindeln. Ob irgendetwas hinter diesen halbstarken Sprüchen steckt, hat einen Martin Bader bisher noch nie gekümmert. Ich vermute mal, nach dieser "ein richtig guter Trainer"-Maulhelden-Aktion kommt einer, den wir bisher nicht so gut kennen und den wir daher auch nicht komplett einschätzen können. Denn wenn Bader jetzt tatsächlich einen vom Kaliber Matthäus anschleppt, macht er sich ja noch lächerlicher als er es eh schon Woche für Woche mit seinen großen Sprüchen tut.


    Auf jeden Fall bin ich beruhigt, dass er sich auch diesmal schon wieder VOR der Verpflichtung selbst auf die Schultern klopft. Ist also alles beim alten beim FCN.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Bader steht bei der Aussage "ein richtig guter Trainer" auch in der Pflicht


    Der angekündigte Zeitraum bis zum Wochenende ist völlig ok
    Von daher hab ich Geduld



    toll - was glaubst du denn was auf seine übliche wischi waschi aussage folgt?

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Äh, was mir auffällt, sowohl auf dem Verpflichtungsbild von Blum, als auch bei Polak ist WoWo (seines Zeichens immerhin Sportlicher Leiter) nicht im Bild... :sherlock:
    sonder nur der MB...


    Schoßhunde gehören unter den Tisch oder aufs Sofa, aber nicht aufs Foto.

  • Zitat von hoeschler

    Totengräber!


    Darth Bader!


    Auf der aoHV bekommt er den goldenen Schwarzen Umhang überreicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Darth Bader!


    Auf der aoHV bekommt er den goldenen Schwarzen Umhang überreicht.


    Vom Imperator? :shock:


    Heute, das erste Mal eine Aussage von WoWo, in der Bild... :schaem:


    Abteilungsleiter Wolfgang Wolf (56): „Wir brauchen den Neuanfang. Und zwar richtig!“


    Ob das mal abgestimmt war und was genau meint er damit? :gruebel:


    Im Übrigen ist mir Bader als Person eigentlich mittlerweile ziemlich wurst, Hauptsache es bewegt sich alles in die richtigen Bahnen und
    es geht wieder aufwärts mit unserem Glubb.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • Den bekommen wir doch ganz automatisch, es laufen ja alle Weg die irgendwas konnten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Den bekommen wir doch ganz automatisch, es laufen ja alle Weg die irgendwas konnten.


    ja leider - so siehts aus.
    ich hoffe für WoWo bedeutet ein ROCHTIGER Neuanfang nicht - erstmal 5 Jahre zweite Liga :roll:
    traut sich Wolf etwa zu eine komplett neue Mannschaft zusammenzustellen die sofort Platz 1 oder 2 schafft ? da bin ich ja mal sehhhhhr gespannt ....
    (und hege leichte Zweifel -zumal die Konkurrenz an der Zweitligaspitze weitgehend eingespielte Mannschaften hat)

  • Zitat von Powerbag


    ja leider - so siehts aus.
    ich hoffe für WoWo bedeutet ein ROCHTIGER Neuanfang nicht - erstmal 5 Jahre zweite Liga :roll:


    Wer ist denn der von dir beschworene ROCHTIGER?


    Kommt der vom Eishockey?

  • Zitat von Powerbag


    ja leider - so siehts aus.
    ich hoffe für WoWo bedeutet ein ROCHTIGER Neuanfang nicht - erstmal 5 Jahre zweite Liga :roll:
    traut sich Wolf etwa zu eine komplett neue Mannschaft zusammenzustellen die sofort Platz 1 oder 2 schafft ? da bin ich ja mal sehhhhhr gespannt ....
    (und hege leichte Zweifel -zumal die Konkurrenz an der Zweitligaspitze weitgehend eingespielte Mannschaften hat)


    Ich bin ja auch pessimistisch, aber damals hatte Wolf dieselbe Situation. Damals würde die Mannschaft auch fast komplett ausgetauscht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Leider hab ich langsam das Gefühl, dass Bader mit Heckings Abgang ernsthaft ne Sicherung durchgebrannt ist. Seit anderthalb Jahren wird so gut wie alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Dazu die arroganten Sprüche, die es früher nie so gab... irgendwas stimmt da nicht mehr.

  • Vielleicht war die letzte Truppe namentlich gar nicht mal so schlecht zusammengestellt, denn eigentlich hätte es für den Klassenerhalt reichen können.
    Nur .....man sieht jetzt deutlich den Charakter dieser Truppe.
    Alle versuchen schnellstens irgendwelche neuen Fleischtöpfe zu finden.
    Keiner fühlt sich wirklich für dieses Desaster verantwortlich.
    Und haargenau so hat diese Truppe zum Schluß auch gespielt.
    Leblos und ohne wirkliches Interesse ihrem Arbeitgeber gegenüber.
    Fußballerisch hätte es evtl. reichen können, charakterlich nie.
    Da wurden wohl die grössten Fehler bei der Zusammenstellung im Vorfeld gemacht.

  • Zitat von El Molotov


    Ich bin ja auch pessimistisch, aber damals hatte Wolf dieselbe Situation. Damals würde die Mannschaft auch fast komplett ausgetauscht.


    interessant.
    macht etwas Mut.
    ebenso die heutige Aussage von WoWo in Bild:
    Wolf: „Auch, wenn einige nach den bisherigen Abgängen Zweifel haben – wenn die Saison beginnt, werden wir gut aufgestellt sein!“


  • Ob gewollt oder nicht, dann sollen sie endlich ausmisten. Aber dann bitte konsequent!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Bader steht bei der Aussage "ein richtig guter Trainer" auch in der Pflicht


    Der angekündigte Zeitraum bis zum Wochenende ist völlig ok
    Von daher hab ich Geduld


    Bader steht in der Pflicht? Höchstens bei seiner Freundin!

  • Zitat von Powerbag

    interessant.
    macht etwas Mut.
    ebenso die heutige Aussage von WoWo in Bild:
    Wolf: „Auch, wenn einige nach den bisherigen Abgängen Zweifel haben – wenn die Saison beginnt, werden wir gut aufgestellt sein!“


    Das klingt mir langsam alles nach pfeifen im Wald.
    Die wichtigste Personalie, nämlich die eines Trainers, zieht sich länger und länger hin.
    Ausser Wasserstandsmeldungen gibt es da wenig.
    Gute Spieler wollen eigentlich auch wissen unter wem sie arbeiten, bevor sie unterschreiben.....bei einem Zweitligisten sowieso.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das klingt mir langsam alles nach pfeifen im Wald.
    Die wichtigste Personalie, nämlich die eines Trainers, zieht sich länger und länger hin.
    Ausser Wasserstandsmeldungen gibt es da wenig.
    Gute Spieler wollen eigentlich auch wissen unter wem sie arbeiten, bevor sie unterschreiben.....bei einem Zweitligisten sowieso.


    Wenn zum Schluß einer der Kategorie Steffen Freund zu uns kommt dann solls mir recht sein und dann wart ich noch a paar Tage. Mit einem Fink braucht er nach dieser Posse jetzt aber nicht mehr angeschissen zu kommen.
    Anscheinend passieren die Neuverpflichtungen schon im Abstimmung mit dem (den) neuen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!