Martin Bader

  • Zitat von RRamirez

    Trifft wohl auf 90% der Fans genauso zu... Fähnchen im wind flattern immer so doll, nicht wahr?



    diesen völlig falschen satz musst du nun genauer erklären, oder du fährst den pc am filznerweiher am besten gleich wieder runter!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    oh glaub mir, die konnten mich gar ned jahrelang ignorieren. ich habe immer gesagt, daß ich mit meinem kreativen hinweisen auf baders versagen, die presse so wie auch das vip-besprechungszimmer am stadion mit leben fülle. meine tastatur lebt den club jeden tag wie kein anderer.


    Von was träumst du eigentlich nachts???? :schaem:

  • Zitat von zickenbaendiger

    Martin Bader indes betont, dass es ja gar nicht stimmen müsse, dass Polak ein Arbeitspapier bis 2016 erhalten hätte. :schaem:



    funny-pics-a-giant-cup-of-shut-the-fuck-up.jpg

  • Zitat von Tommi11

    Von was träumst du eigentlich nachts???? :schaem:



    es gibt sogar zeitungsausschnitte und protokolle darüber! träumen tue ich nachts garantiert ned von deinem kopf im arsche baders....

  • Zitat von lego

    :arrow:


    7736f94f95.jpg


    :mrgreen::ironie:


    man kann den tommy11 und seinen schnorchel gar nicht sehen. ich glaub der dreht sich grad auf die linke seite, weil maddin so grinst!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    diesen völlig falschen satz musst du nun genauer erklären, oder du fährst den pc am filznerweiher am besten gleich wieder runter!


    na dann blätter mal etwas zurück. und schau dir an wie oft die meinung mancher User sich seit Anfang der Saison geändert hat. sieht dann in etwa so aus:


    Cosinus.gif

  • ok - dann bin ich die konstante....


    aber deine aussage stimmt trotzdem nicht. 95 % hier drin, fanden bader, wenn auch bei ungefähr 5 % mit abstrichen, bis zum abstieg total toll. erst jetzt, daß muss man sich mal vorstellen, haben viel erkannt, was der dummschwätzer seit jahren anrichtet!

  • Zitat von lego

    das schaut eher so aus wie die laufwege mancher männer bzw väter gestern :smiling_face_with_sunglasses:


    steht aber glaub ich nicht miteinander im zusammenhang. glaub ich. naja, vielleicht ein bisschen.

  • Zitat von chesserio


    Es geht ja noch weiter...
    man will in Zukunft keine Vertragsdetails mehr bekannt geben...
    Ob das hilft, weniger Transparenz, bin ich stark am Zweifeln.


    Ob gar keine oder falsche ("alle außer Balitsch haben einen Zweitligavertrag") macht ja auch keinen Unterschied mehr.

  • Zitat von chesserio

    Es geht ja noch weiter...
    man will in Zukunft keine Vertragsdetails mehr bekannt geben...
    Ob das hilft, weniger Transparenz, bin ich stark am Zweifeln.



    in der Aussendarstellung auf jeden Fall seriöser. Nur wird dann vermutlich auch wieder jedes noch so absurde Gerücht als wahres Wort genommen.

  • Zitat von chesserio

    Es geht ja noch weiter...
    man will in Zukunft keine Vertragsdetails mehr bekannt geben...
    Ob das hilft, weniger Transparenz, bin ich stark am Zweifeln.



    naja nach 10 jahren wirds halt sogar für blader eng beim geneigten allesbeklatscher!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ob gar keine oder falsche ("alle außer Balitsch haben einen Zweitligavertrag") macht ja auch keinen Unterschied mehr.



    was ist nur aus dir geworden?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ok - dann bin ich die konstante....


    aber deine aussage stimmt trotzdem nicht. 95 % hier drin, fanden bader, wenn auch bei ungefähr 5 % mit abstrichen, bis zum abstieg total toll. erst jetzt, daß muss man sich mal vorstellen, haben viel erkannt, was der dummschwätzer seit jahren anrichtet!


    Bei Kaffee und Kuchen mit Nerds und Pianisten hast du dich aber auch ein Stück weit bebadern lassen, also markier hier nicht den Herren mit der ganz weißen Weste, sonst lass ich Pat aus dem Zwinger! :mrgreen:

  • Zitat von chesserio

    Es geht ja noch weiter...
    man will in Zukunft keine Vertragsdetails mehr bekannt geben...
    Ob das hilft, weniger Transparenz, bin ich stark am Zweifeln.




    Wenn man die Beiträge hier im Forum verfolgt kann ich Bader usw. verstehen .

  • Zitat von PHM+

    Wenn man die Beiträge hier im Forum verfolgt kann ich Bader usw. verstehen .


    Welch` überraschende Wendung.


    Zitat

    Ihr last gewiß ein griechisch Trauerspiel?

  • Zitat von PHM+

    Wenn man die Beiträge hier im Forum verfolgt kann ich Bader usw. verstehen .



    Ja Herr Bader, ich kann Sie auch gut verstehen. :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von dsv

    Bei Kaffee und Kuchen mit Nerds und Pianisten hast du dich aber auch ein Stück weit bebadern lassen, also markier hier nicht den Herren mit der ganz weißen Weste, sonst lass ich Pat aus dem Zwinger! :mrgreen:



    das ist richtig - ich hatte nach diesem treffen tatsächlich für ein paar wochen gedacht es würde sich was ändern und man gehe auf uns ein. das hat sich aber sehr schnell wieder geändert - anders als bei mancher rübennase :smiling_face_with_sunglasses: insgesamt darfst du dafür 3 monate aus 8 jahren in abzug bringen!

  • Der Abstieg kostet uns 20 Millionen, da machen die paar Kröten für Hasebe nichts aus. Deswegen war das für mich noch kein schlechter Transfer, ohne ein bisschen Risiko kommt man nicht vorwärts. Dem Rest stimme ich absolut zu.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!