Martin Bader

  • Zitat von Raeler

    Na also hör mal, man kann doch nicht erst warten bis sich die holden Spieler dazu entscheiden woanders zu unterschreiben! Man hätte spätestens Mitte der Rückrunde damit beginnen müssen zweigleisig zu planen, um dann dieser eventuellen Spielerflucht entgegenzuwirken (Ausstiegsklauseln waren ja bekannt bei Abstieg)!
    Nächstes Thema ist dann die Trainerverpflichtung. Wie wollen wir denn vernünftige und passende Spieler verpflichten ohne einen Trainer parat zu haben?
    Wir verkaufen, verkaufen etc... Und was (WAS, nicht allein Quantität ist entscheidend) haben wir denn bisher verpflichtet? Das ist doch Wahnsinn, wir haben Juni !!! Macht der überhaupt etwas mit Plan und nicht nur reaktiv? Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber das ist bisher nur Harakiri, schon alleine wenn ich interne Lösung, gepaart mit vollstem Vertrauen, höre wird mir schlecht.


    Das kann doch nicht dein Ernst sein, dass man jetzt wieder wartet und sagt, ja mach ruhig, wir haben ja Zeit? Wirklich? Nachdem Martin Bader in den letzten Jahren - wo kaum Abgänge waren - nie alle Spieler beisammen hatte, wenn die Saison (!!) begonnen hatte. Die Nachbesserungen im Winter von Versäumnissen im Sommer lasse ich jetzt hier sogar weg.
    Dieser Mann ist absolut überfordert und wird nicht Herr der Lage!


    Es wurde ab der Winterpause zweigleisig geplant. Evseev und Ott sind verpflichtet worden. Dazu Petrak der für 2. Ligaverhältnisse sehr gut ist.
    Denk mal nen stück weiter als n halben meter feldweg, dann fällt dir sowas auf.

  • Stimmt nicht. Die erst genannten wurden als Perspektivspieler verpflichtet wie zuvor schon etliche andere. Nichts was man zweigleisig planen nennen kann. Petrak muss doch erst einmal hierbleiben, oder etwa nicht? Ansonsten muss ich dir in diesem einen Punkt Recht geben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Naja... die Spieler die wir jetzt haben, die hat man ja auch nicht erst gestern angesprochen. Ebenso wie die 26.Punkte.Versager nicht erst überraschend seit gestern weg sind...


    Die Plan A, B, C Spieler liegen auf dem Tisch - ggf. hat auch der eine oder andere schon mit uns soweit gesprochen das man dann nur noch mit dem Trainer "final" fixiert.


    Das größte "Chaos" entsteht doch durch stündliche Wasserstandsmeldungen der Medien und im Minuten-Takt geposteten "wir werden alle sterben" News...



    Das einzige wo ich gerne weiter wäre ist in der Tat die Trainer-Frage. Ansonsten nehme ich die "panik" nicht groß auf.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ich fass es kurz raeler: ja bader ist überfordert ngewesen, ja bader ist alleine nicht tragbar... wir haben jetzt wolf und anscheinend fruchtet dies... und mir ging es darum dass einige greinen weil wir alle spieler abgegeben (die man 2 tage vorher noch zum teufel gewünscht hat) und zeitgleich greint, weil nicht gleichzeitig neue vorgestellt werden...


    ihr denkt hier oft in "wenns net in der presse steht, geht nix voran" - denken. Luschek beweist das gegenteil. mehr will ich nicht sagen.


    siehe mein ava oder meine posts, ich halte bader mitnichten für tragbar beim glubb nach den fehlern. aber er is nu ma da, und mit wolf scheint es mir, machen sie einiges mehr als die letzten jahre.,.., und auch ein trainer wird die tage vorgestellt, da bin ich mir sicher.


    aber dieses pauschale: einfach ma dem bader auf die fresse hauen pack ich net. kann ja auch lachen beim bader unser aber sehe das eher als gaudi an ...


    so ,mehr gibts net zu sagen


  • Ernst gemeint Frage. Wie kannst Du da ruhig bleiben? Wäre Vertrauen in den Manager da, könnte ich das ja noch nachvollziehen, dass noch einiges nachkommt bis zum Saisonstart, um den Wiederaufstieg zu schaffen, aber SO?
    Die Eckdaten sind ja bekannt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Ernst gemeint Frage. Wie kannst Du da ruhig bleiben? Wäre Vertrauen in den Manager da, könnte ich das ja noch nachvollziehen, dass noch einiges nachkommt bis zum Saisonstart, um den Wiederaufstieg zu schaffen, aber SO?
    Die Eckdaten sind ja bekannt.



    weil er das ganze sieht....vermute ich mal... und auch sowie ich registriert hat, das ein wolf doch was gebacken kriegt :smiling_face_with_sunglasses:


    aber nur vermutung


  • Stimme mit dir überein. Und das soll auch nicht blindes Eindreschen auf Bader sein. Mit Sicherheit wird auch hinter den Kulissen gearbeitet. Aber was haben wir denn bisher vorzuweisen, was einen sofortigen WIederaufstieg rechtfertigen würde? Was ja als offizielles Ziel angegeben wurde. Was in der Vergangenheit lässt diese laissez-faire-Haltung zu? Ich begreife es wirklich nicht. Kaum wird Wolf verpflichtet, die Versager (die zuvor noch größtenteils gehalten werden sollten, wohingegen die Bankdrücker noch da sind, welche aber verkauft werden sollten) gehen, schon lässt man Bader wieder Zeit nach dem Motto "wird schon"? Dazu hat er in der letzten Zeit zu viel gesagt ohne Taten folgen zu lassen sorry.
    Man kann es sehen wie du, aber blindes Eindreschen auf die Person Bader nehme ich nicht auf meine Kappe sorry.


    Und zu deiner Antwort auf kops Post, wieso soll das dann jetzt Wolf gewesen sein und nicht Bader :winking_face: ?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Ernst gemeint Frage. Wie kannst Du da ruhig bleiben? Wäre Vertrauen in den Manager da, könnte ich das ja noch nachvollziehen, dass noch einiges nachkommt bis zum Saisonstart, um den Wiederaufstieg zu schaffen, aber SO?
    Die Eckdaten sind ja bekannt.


    Auch ernst gemeint, wie kann man sich da aufregen?


    "Ruhig" bin ich deswegen weil ich schon mitbekomme/akzeptiere das vieles läuft was wir nicht mitbekommen. Was nicht in der Zeitung steht, was niemals in irgendwo genannt wird. Die Leute die dort Arbeiten (Manger, Finanzen, Scouting etc. usw.) machen das ja nicht um jemanden zu verarschen sondern haben nicht garade wenig davon, wenn sie Erfolg haben.


    "Vertrauen" - k.a. ob ich das zu/in Bader habe, aber ich setze vorraus das er mit seinem Team die gleichen Ziele hat wie wir es uns hier so wünschen und ja, deswegen wird da auch einiges passieren noch. Ein kleines bisschen habe ich Einblick in diese Welt erhalten und weiß einfach das "die" was tun, auch wenn wir es nicht sehen...


    Ob es dann reicht - keine Ahnung. Werden wir sehen. Ob es richtig war, wird man auch sehen. Ich weiß nur das es mir nichts bringt, dem Verein nichts bringt wenn ich alle 3 minuten schreibe wie scheisse alles ist.


    @lego
    Danke dir - ja... ein wenig so... mehr als "ganzes"... Wolf? Ja, ich muss ja irgendwie guter-dinge sein.. ich meine, was mache ich sonst hier? Offen gesagt würde ich, wenn ich manche Stimmen hier lesen keine 5 Minunten mehr mit diesem Verein aushalten ... weil, für mich macht der FCN seit ende der 1980iger Jahre nur Sinn, weil "hoffnung" da ist.. ohne?... ohne wäre ich wohl wirklich nicht mehr hier.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop ()

  • Zitat von Zaphod

    Also morgen muss es aber mal so richtig rappeln in Sachen Trainer- und Spielerneuverpflichtungen und nicht in Sachen Abgänge !!!


    ich kann ja nur ueber meinen eigenen Kommentar lachen


    Mal ne Frage an diejenigen, die der Meinung sind, das weren hier alles nur Wasserstandsmeldungen und im grossen und ganzen liegt ein Plan A B und C vor, der halt nur nicht heute ausgefuehrt wird?
    Koennt ihr euch an eine Situation erinnern in der wir 4 Wochen vor Trainingsbeginn vielleicht 2 bundesligatuagliche, villeicht 5 aufstiegstaugliche und vielleicht 7-8 Zweitligataugliche Spieler im Kader hatten? Und das obwohl wir aufsteigen wollen?
    Glaubt ihr allenernstes, dass aus der derzeitigen Situation eine Mannschaft geformt werden kann, die um den Aufstieg ueberhaupt nur mitspielen kann? Die Tendenz geht doch klar in die Richtung Etablierung im Mittelfeld 2. Liga
    Es geht nicht um einzelne Abgaenge, aber in Summe koennen wir das gar nicht auffangen.
    Satnd jetzt sind wir wahrscheinlich die 4. oder 5. beste bayerische Mannschaft na Glueckwunsch. Das ist also unser neuer Anspruch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • Gut, sehe ein, dass man das nicht regelmäßig schreiben muss. Aber aufregen tut es mich wahrlich enorm! Angst in der Bedeutungslosigkeit zu versinken, weil wir eben keinen Plan in der Schublade haben. Zeigt doch alles die Vergangenheit, oder ist jetzt alles schon wieder vergessen?


    Kurzum, wir werden sehen, was noch kommt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die handelnden Personen. Warum soll es dieses Mal anders laufen, als in der Vergangenheit? Und noch ganz kurz, ich weiß, dass im Hintergrund gearbeitet wird, habe ich auch nie bestritten.


    Ich hoffe, dass du und andere Recht behalten und noch einiges nachkommen wird - zum Wohle des FCN.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von stonecold

    Hlousek für eine Mille nach Stuttgart Mensch der Bader wird doch nicht noch die Kurve kriegen.


    Wenn Bader jetzt auch noch verschwindet, wird das ein klasse Sommer!

  • Zitat von stonecold

    Hlousek für eine Mille nach Stuttgart Mensch der Bader wird doch nicht noch die Kurve kriegen.


    Auch Sylvestr find ich ganz nett


    ABER ..die wichtigste Position ist vakant
    und die gehandelte Option mit einem Jungtalent erscheint mir sehr risikoreich

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Quelle?


    Kicker Spox Nordbayern bei Hlousek
    Das Bader noch die Kurve kriegt eine Hoffnung von mir.

    Independants Franken

  • "Zwar wurde der Transfer von Timothy Chandler zu Eintracht Frankfurt noch nicht offiziell bestätigt jedoch wird der US-amerikanische Nationalspieler den 1. FC Nürnberg in Kürze verlassen. Die Lücke soll durch Martin Angha und Tobias Pachonik geschlossen werden: "Die beiden haben unser volles Vertrauen", so Bader."http://www.kicker.de/news/fuss…tuermt-fuer-den-club.html


    Alda, wenn ich dass schon wieder lese schwillt mir so der Kamm :wall::wuetend:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

    Einmal editiert, zuletzt von miguel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!