Martin Bader

  • Zitat von miguel

    "Zwar wurde der Transfer von Timothy Chandler zu Eintracht Frankfurt noch nicht offiziell bestätigt jedoch wird der US-amerikanische Nationalspieler den 1. FC Nürnberg in Kürze verlassen. Die Lücke soll durch Martin Angha und Tobias Pachonik intern geschlossen werden: "Die beiden haben unser volles Vertrauen", so Bader."http://www.kicker.de/news/fuss…tuermt-fuer-den-club.html


    Alda, wenn ich dass schon wieder lese schwillt mir so der Kamm :wall::wuetend:


    Ich will ja auch net immer auf MB draufhauen ...aber solche Aussagen sind grausam.
    Immer dieselbe Leier. :wall:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Wenn man so will sind Woy und Bader die Geister der 90er.


    Damals war die Bundesliga bei weitem nicht so professionel aufgestellt wie jetzt.
    Der FCN stand nach Misswirtschaft und Schulden zwischen 25 und 30 Millionen DM kurz vor dem Aus. Die Folge waren eine Achterbahnfahrt in AROs zweiter Amtszeit. Zittern um jede Lizenz. Abstieg in die Regionaliga. Stagnation. Mit Glück (z.B. Magaths Aufstieg) und ein bisschen Verstand (finde leider kein Beispiel) konnte man sich zumindest wieder ans Tor der Bundesliga heranwurschteln. Mal rein, mal raus.


    Natürlich wirkt die Bader'sche Zeit im Vergleich dazu wie eine große Konstante. Schulden konnte man weitestgehend abbauen, denn sportlich war man nur noch auf der Wildwasserbahn, gewachsen ist man allerdings nicht mehr wirklich. "Aber Hauptsache irgendwie Bundesliga!"
    Nur darf man nicht vergessen, dass die Bundesliga inzwischen zu den professionellst geführten Sportligen der Welt gehört, die Vereine haben sich zu millionenschweren Unternehmen entwickelt. Das, was Bader hier macht(e) ist überall(!) Usus. Powerpoint Karaoke und Bullshit Bingo beherrschen die Vereinsmanager bis in die Regionalliga. Daneben sollten die Vereinsstrukturen doch eigentlich so sein, dass ein Misswirtschaften in den Dimensionen der 90er gar nicht mehr möglich ist? Wir haben ja einen Aufsichtsrat.


    Schaut man nun also an, was in zehn Jahren Bader rausgekommen ist, dann wirkt das im Vergleich zu unserem Schuldenberg und den Achterbahnzeiten natürlich ganz gut. Aber wie schaut es aus, wenn man es mit Vereinen vergleicht, die weit schlechtere Rahmenbedingungen haben? Was bleibt übrig, wenn ich seine Phrasen abziehe und auf sein Werk schaue?
    Derzeit ist die Lizenzspielerabteilung ein Trümmerhaufen, das NLZ versagt gegenüber dem Nachbarn aus der Westvorstadt und die Nähe zu Sponsoren erkennt man an der bald wieder blanken Brust.


    In Memoriam Schmelzer, Böbel, Oberhof, Voack. Die haben einen Schuldenberg hinterlassen, der jahrelanges Chaos nach sich zog. Bader hat zwar im Rahmen der moderneren Vereinsstrukturen halbwegs solide gewirtschaftet, aber trotzdem sieht es aus wie Chaos, riecht es wie Chaos und schmeckt es wie Chaos.

  • Zitat von miguel

    "Zwar wurde der Transfer von Timothy Chandler zu Eintracht Frankfurt noch nicht offiziell bestätigt jedoch wird der US-amerikanische Nationalspieler den 1. FC Nürnberg in Kürze verlassen. Die Lücke soll durch Martin Angha und Tobias Pachonik intern geschlossen werden: "Die beiden haben unser volles Vertrauen", so Bader."http://www.kicker.de/news/fuss…tuermt-fuer-den-club.html


    Alda, wenn ich dass schon wieder lese schwillt mir so der Kamm :wall::wuetend:


    Mir wird sowas von schlecht.

  • Wenn ausmisten bedeutet, die Bundesligatauglichen herzuschenken (Chandler, Hasebe, Feulner) und die die bewiesen haben dass sie untauglich sind zu behalten (Angha, Frantz, Pekhart), ja dann wird mir auch schlecht.

  • Zitat von hattrick

    Mir wird sowas von schlecht.


    In meinem Internet steht "intern" net :winking_face: Also was ich sagen will: das ist falsch zitiert.


  • :hoch: jap, unterm Strich bleibt Stagnation, und das bedeutet Stillstand, der es widerum Vereinen wie Mainz, Freiburg und Augsburg ermöglicht hat, an uns vorbei zu ziehen, weil sie sich weiterentwickelt haben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von debberla


    In meinem Internet steht "intern" net :winking_face: Also was ich sagen will: das ist falsch zitiert.


    "Die beiden haben unser volles Vertrauen", so Bader. Ist vollkommen ausreichend und zeigt wie blind dieser Manager ist.

  • Zitat von debberla


    In meinem Internet steht "intern" net :winking_face: Also was ich sagen will: das ist falsch zitiert.



    hast recht, kA wie das kam, ändert aber nix an der Kernaussage :neutral_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    "Zwar wurde der Transfer von Timothy Chandler zu Eintracht Frankfurt noch nicht offiziell bestätigt jedoch wird der US-amerikanische Nationalspieler den 1. FC Nürnberg in Kürze verlassen. Die Lücke soll durch Martin Angha und Tobias Pachonik geschlossen werden: "Die beiden haben unser volles Vertrauen", so Bader."http://www.kicker.de/news/fuss…tuermt-fuer-den-club.html


    Alda, wenn ich dass schon wieder lese schwillt mir so der Kamm :wall::wuetend:


    Ich weiß jetzt schon wie der Badersatz im Dezember 2014 aussehen wird:
    "Wir haben unsere Qualitäten auf der RV-Position ein Stück weit überschätzt, wir haben aber dementsprechende Lösungen in der Schublade"


    :mwah:

  • Wie Bader das macht ist ja schon Hoeness like die ganzen Pflunzen die wir haben werden schön auf die Vereine verteilt um die gezielt zu Schwächen. Da werden Frankfurt Stuttgart Berlin schön mit dem Abstieg nächstes Jahr kämpfen. Schön bei jedem Verein Nadelstiche gesetzt.

    Independants Franken

  • Super gemacht Herr Bader:
    Hasebe für 2.8 Mio geholt zzgl 1.2 Mio Gehalt = 4 Mio
    Jetzt sind sie weg die 4 Mio, aber ist ja nicht sein Geld und wir hams ja

  • Zitat von stonecold

    Wie Bader das macht ist ja schon Hoeness like die ganzen Pflunzen die wir haben werden schön auf die Vereine verteilt um die gezielt zu Schwächen. Da werden Frankfurt Stuttgart Berlin schön mit dem Abstieg nächstes Jahr kämpfen. Schön bei jedem Verein Nadelstiche gesetzt.


    Jetzt hab ichs ... der ganz große Masterplan .. wir waren ja alle sowas von mit Blindheit geschlagen. Echt geil! :smiling_face_with_sunglasses:
    Badersan der Masterplaner. :sanka:


    (Naja aweng Sarkasmus muss scho sein) :hirn:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Jetzt ist der Hlousek auch noch weg.


    Finds geil, zuerst wurde gefordert das alle Absteiger gehen können. Jetzt wird tatsächlich aufgeräumt und die gleichen User regen sich nu über die vielen Verkäufe auf. Einfach herrlich dieses Kindergartenforum.


    Ach ja, Bader raus!

    2 Mal editiert, zuletzt von c0da ()

  • Zitat von hattrick

    Wenn er trainer so gut verpflichten würde, wie er das Tafelsilber verschenkt, wären wir einen Schritt weiter.



    welches tafelsilber? :sherlock: ausser drmic....



    hasebe ... nach der verletzung .,.. wer weiß was er gebracht hätte



    achso hab luscheck vergessen sry

  • Zitat von Club4ever

    Super gemacht Herr Bader:
    Hasebe für 2.8 Mio geholt zzgl 1.2 Mio Gehalt = 4 Mio
    Jetzt sind sie weg die 4 Mio, aber ist ja nicht sein Geld und wir hams ja


    so ein gwaaf!

  • Im Vfb Forum hat grad jemand gschriebn dass bobic gehen muss und er sich den bader als nachfolger wünscht



    :smiling_face_with_sunglasses:


    Auf gehts maddin ANRUFEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!