Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    Wer handelt mit solchen Infos, :question_mark:


    Bitte unbedingt Quelle angeben, oder nicht mit solchen Phrasen wurschteln .



    okay, dann setze ich halt das :ironie:

    FCN ein Leben lang!

  • Wo kann man hier mal Frust ablassen über die ultradoofe Pressesprecherin Wildermuth, ich kann die echt nicht mehr hören und sehen, geht das nur mir so? Dann wird noch Ihr Tread geschlossen, dass man nicht mal seine Meinung sagen kann. Als Beispiel für die geniale "Arbeit" und nachweis des Fingerspitzengefühls seien das geniale Plattenhardinterview nach dem Abstieg genannt, wo der Abstieg mit Freude zelebriert wurde. Wenn ich die schon höre mit ihrer künstlichen Art könnte ich kotzen! Ich will Kerstin Dankowki zurück, die sah nicht nur besser aus, war vorallem auch sympatisch und mit fränkischem Akzent. Bitte das Elend entlassen, verkörpert für mich genau so den Abstieg und den Geistigen Tiefflug unseres Vereins wie die Clubente, MF17, und Vollgas-Roger und Salbader. Das musste jetzt Endlich mal raus, ich kann das einfach nicht mehr mit ansehen. :schaem:

  • Zitat von FroheOimel_AntiBay

    Wo kann man hier mal Frust ablassen über die ultradoofe Pressesprecherin Wildermuth, ich kann die echt nicht mehr hören und sehen, geht das nur mir so? Dann wird noch Ihr Tread geschlossen, dass man nicht mal seine Meinung sagen kann. Als Beispiel für die geniale "Arbeit" und nachweis des Fingerspitzengefühls seien das geniale Plattenhardinterview nach dem Abstieg genannt, wo der Abstieg mit Freude zelebriert wurde. Wenn ich die schon höre mit ihrer künstlichen Art könnte ich kotzen! Ich will Kerstin Dankowki zurück, die sah nicht nur besser aus, war vorallem auch sympatisch und mit fränkischem Akzent. Bitte das Elend entlassen, verkörpert für mich genau so den Abstieg und den Geistigen Tiefflug unseres Vereins wie die Clubente, MF17, und Vollgas-Roger und Salbader. Das musste jetzt Endlich mal raus, ich kann das einfach nicht mehr mit ansehen. :schaem:


    Muss Dich mal kurz bremsen, das Interview mit Marwien war beim letzten Heimspiel also noch vor dem Abstieg. Und Frau Dankowski lebt und arbeitet jetzt in Aue. Kannste ja bald besuchen. :slightly_smiling_face:

  • Ja klar, formell noch nicht aber moralisch waren wir nach der Niederlage gegen Hannoi längst weg. Stimmt, hat ich ganz vergessen, dass die in Aue ist. War da nicht mal was mit unserm Helden-Scout Möckels Christian, wenn ich mich dunkel erinnern kann hat der mal was mit der Dankowski gehabt... Auf jeden Fall könnte man die Dennoch zurückholen oder jemand anderen hinsetzen um das Elend bei den Pressekonferenzen zu beenden

  • Zitat von FroheOimel_AntiBay

    Ja klar, formell noch nicht aber moralisch waren wir nach der Niederlage gegen Hannoi längst weg. Stimmt, hat ich ganz vergessen, dass die in Aue ist. War da nicht mal was mit unserm Helden-Scout Möckels Christian, wenn ich mich dunkel erinnern kann hat der mal was mit der Dankowski gehabt... Auf jeden Fall könnte man die Dennoch zurückholen oder jemand anderen hinsetzen um das Elend bei den Pressekonferenzen zu beenden


    Ja da war mal was mit dem Christian. Deshalb hat der Felix sie auch damals vorübergehend entfernt. Was die Kaddla angeht, da must Du halt mal nen Antrag stellen auf der aoMV. :grinning_face:

  • Seit fast 13 Stunden kein Eintrag mehr hier? :wtf!:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich finde es ganz gut das der abschaum sich verpisst hat .fehlt nur noch der schäfer dann wirds auch was mit dem neuaufbau !ich glaube da kommen noch 3 bis 4 geniale schachzüge vom bader mit dem keiner von uns gerechnet hätte (ich wünsche mir 4 vollgass fussballer )und die jungen wilden werdens schon richten!

  • Zitat von Beglubbter89

    Stichwort: Charisteas - hat ja gut gekplappt mit hoch und weit in Wehen, Koblenz und Co. :ironie:


    [

    Zitat von Cheftrainer

    Kann nicht verstehen warum man den ganz Blinden von den halbblinden unbedingt behalten will! :wall: Der Bader will nur nicht zugeben dass er ein totaler Fehleinkauf ist der 2 Mill. in den Sand gesetzt hat und ihn mitschleppen. Warum bekommen andere Angebote von Vereinen aber dieser Spaziergänger nicht??? Eigenartig :mrgreen:


    ich fürchte Martin Bader hält Pekhart tatsächlich noch für nen guten Fußballer :frowning_face:

  • Zitat von snusnu

    ich finde es ganz gut das der abschaum sich verpisst hat .fehlt nur noch der schäfer dann wirds auch was mit dem neuaufbau !ich glaube da kommen noch 3 bis 4 geniale schachzüge vom bader mit dem keiner von uns gerechnet hätte (ich wünsche mir 4 vollgass fussballer )und die jungen wilden werdens schon richten!


    Geniale Schachzüge vom Bader? :loool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!