Martin Bader

  • Zitat von Dude

    wir brauchen auch 10 tage vor trainingsbeginn keine neuen spieler mehr weil der doppelwupper mit käse im kopf intern schon eine lösung finden wird.


    :mwah:


    Jetz hätt ich fast ein Stück weit ind Hosen brunzt. :lol:
    Ich frage : Ist das gesund, im Büro bei dem Wetter sowas zu lesen ?


    :mwah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Der Wolf ist doch auch bloß da, damit er blöd schaut.
    Glaub nicht, dass der irgendwas ändern kann.. so à la "du unterschreibst jetz oder wir setzen dich in Fürth aus".

  • Zitat von sirtakimann

    :mwah:


    Jetz hätt ich fast ein Stück weit ind Hosen brunzt. :lol:
    Ich frage : Ist das gesund, im Büro bei dem Wetter sowas zu lesen ?


    :mwah:



    Wann werden diese Edelfans endlich von den CLUBKRANKHEITEN geheilt :question_mark:


    Dieses Getöse nimmt dann hoffentlich ein Ende .



  • Ok Emilou,


    Du kaufst oder baust mit Deinem Mann zusammen ein Haus. Hat einen bestimmten Anschaffungswert. Sagen wir 250.000Euro. Nach 10 Jahren geht´s auseinander. Das Haus hat inzwischen eine Wertsteigerung auf 500.000 bekommen. Aufgrund der Scheidung und weil jeder seine Anwälte bezahlen muss und auch sonstige Kosten hat, wird das Haus schnellst möglichst verkauft. Sagen wir, für 300.000Euro.


    So, hast Du nun Verlust oder Gewinn gemacht?



    Nebenbei bemerkt... bei Drmic hat man gesagt, wenn man noch ein Jahr gewartet hätte, hätte man ihn nicht mehr bekommen. Der war also eingeplant. Wenn ich dann 2,5Mio zahle und nur eine Mio mehr an Ablöse reinschreiben kann, dann habe ich einfach schlecht verhandelt. Das gleiche bei Ginzcek. Torschützenkönig 2.liga.
    Platte, frisch verlängert, MW 3Mio und wir bekommen gerade mal 0,5?

  • Zitat von Maddin

    PHM, wir warten immer noch auf deine Antwort... :smiling_face_with_sunglasses:


    PHM, wir warten immer noch auf deine Antwort...

  • Zitat von Maddin

    PHM, wir warten immer noch auf deine Antwort...




    Ich habe die Angelegenheit abgegeben, d.h. weitergereicht .

  • aber es ist schon weit hergezogen wenn mann die 20 mio mark mit 10 mio Euro vergleicht. die 20 mio d-mark waren für damalige verhältnisse eine katastrophe sondersgleichen. da hat man nicht schnell mal für einen hlousek 3 mio. mark bekommen. fernsehgelder, sponsorengelder das ist doch alles nicht zu vergleichen.

  • Zitat von PHM+

    Ich habe die Angelegenheit abgegeben, d.h. weitergereicht .



    El Molotov wird also von Ihrem Anwalt hören? :sherlock:


    tumblr_m91p3uZx0m1r3qwdqo1_500.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • Woher weisst Du denn ob schlecht verhandelt wurde? Die Spieler und ihre Berater haben doch auch ganz klare Vorstellungen. Wer weiß ob man einen Drmic (und andere) überhaupt bekommen hätte, wenn man diese Klauseln nicht akzeptiert hätte? Weisst Du wieviele bspw. HSV-Spieler Vertrag für die zweite Liga gehabt hätten?


    Wenn man Bader ans Bein pinkeln möchte, dann sind Vertragsgestaltung und Kaderzusammenstellung meines Erachtens aber absolute Nebenkriegsschauplätze. Der Kader war definitiv stark genug für die Bundesliga (v.a. stärker als die Jahre davor (trotz Simmons-Legende)) - und bzgl. der Verträge kennen wir hier weder Details noch wissen wir was branchenüblich ist. Jedenfalls hatte bspw. ein Drmic dem Vernehmen nach ausreichend andere Angebote, um durchaus verlangen zu können, dass eine Aussteigsklausel für die zweite Liga eingeflochten wird - und hätte er nicht gleich so sensationell funktioniert wären diese 3,5 Millionen auch nicht zu gering gewesen (mal davon abgesehen, dass wir wohl rund das Doppelte bekommen haben!).


    Also diese Diskussionen finde ich nullkommanull fruchtbar.


    Es gibt aus meiner Sicht vier interessante Fragenkomplexe an Martin Bader:


    1.) Warum hat man Wiesinger zugetraut - trotz bescheidener Leistungen in der Rückrunde 12/13 mit lediglich einer Flut an Standardtoren - die Mannschaft durch die Saison 13/14 zu führen und spielerisch zu verbessern? Warum hat man nicht schnell nach katastrophalen Vorbereitungsspielen, dem Ausscheiden aus dem DfB-Pokal und schlechten Spielen zu Beginn der Saison reagiert, sondern bis zum 8. Spieltag gewartet mit der Entlassung?


    2.) Warum hat man mit GJV einen bundesligaunerfahrenen Trainer geholt, statt eine sicherere Variante zu wählen? Warum hat es damals so lange gedauert diesen Trainer zu verpflichten? Und warum hat man nicht früher die Reißleine gezogen, als die Mannschaft begann immer und immer schlechter zu spielen? Und wenn man von seiner Arbeit tatsächlich überzeugt war, warum hat man es dann nicht mit ihm durchgezogen?


    3.) Welches Konzept besteht für den Neuanfang? Welcher Stil soll gespielt werden? Wie möchte man den Spagat hinbekommen einerseits finanziell limitierter Zweitligist zu sein, andererseits eine Truppe zusammenzustellen die vom Kern her nicht nur den Wiederaufstieg, sondern im Anschluß auch den Klassenerhalt schaffen kann?


    4.) Inwiefern sollen die Strukturen im NLZ verändert werden, damit es künftig gelingt regelmäßig 1-2 Spieler pro Saison aus der eigenen Jugend in das Profiteam einbauen zu können? Wie schaffen wir es künftig selbst regelmäßig mal einen Drmic, Ginczek oder auch Stark hervorzubringen?

  • [

    Zitat von PHM+

    ... Ich habe die Angelegenheit abgegeben, d.h. weitergereicht .


    b40828140.4238782,1.140x185.jpg
    Hallo zur heutigen ... äh,
    fieps, fieeeps, hihihi ...
    die Unterlagen sind ein-
    gegangen. Vielen Dank
    für Ihr Interesse, äh,
    äh, fieps, fieeeps, hihihi
    ... Herr Bader und Herr
    Böller von, äh, räusper,
    räusper ... fieps, hihihi,
    Entschuldigung, bis nä-
    chste Woche, fieeeeeps.

  • Zitat von PHM+

    Ich habe die Angelegenheit abgegeben, d.h. weitergereicht .

    An deinen imaginären Freund?

  • Zitat von PHM+


    Ich habe die Angelegenheit abgegeben, d.h. weitergereicht .


    du Vochel, für so ein Arschgschmarri würd ich dir 1 jahr Forumssperre geben wenn ich Mod wär :schaem:...............polemisierst nur rum ohne Fakten zu bringen, Molotov dagegen hat seine Aussagen belegen können!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • [

    Zitat von FCNMax


    1.) Warum hat man Wiesinger zugetraut - trotz bescheidener Leistungen in der Rückrunde 12/13 mit lediglich einer Flut an Standardtoren - die Mannschaft durch die Saison 13/14 zu führen und spielerisch zu verbessern? Warum hat man nicht schnell nach katastrophalen Vorbereitungsspielen, dem Ausscheiden aus dem DfB-Pokal und schlechten Spielen zu Beginn der Saison reagiert, sondern bis zum 8. Spieltag gewartet mit der Entlassung?

  • Zitat von Matthias77

    [



    Ich habe die Antwort, man hat vergessen Dich zu fragen . Nein ernsthaft, die wichtigen Entscheidungen zu lange hinausgezögert und alles
    wegen den Finanzen, was hätten 2-3 Mio mehr Ausgaben ausgemacht, wenn wir dann nicht abgestiegen wären hätte man dieses Geld
    wieder hereingespielt. Entweder sind Woy und Bader Angsthasen oder die Angabe der Schuldenfreiheit stimmt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!