Martin Bader

  • Zitat von Morbus_Bing_Horton

    Die "andere Meinung" hat uns mit 26 Punkten absteigen lassen :winke:
    Nur mal so... zur Erinnerung :schaem:


    :schaem: ja genau. Der smiley passt. Is quasi eine gute Signatur.


    Ich versteh nicht wie manche einfach nicht akzeptieren können, dass sie auf der Mitgliederversammlung keine Chance hatten. Vielleicht hätte man sich bei solch eventen über die herangehensweise Gedanken machen müssen, leider gingen die gut durchdachten Beiträge zwischen den "ich pisse jetzt den Bader an" und "was macht eigentlich charisteas" total unter.


    Ich bin auch nicht glücklich über die zweite Liga. Mir hat die letzte Saison jede menge Kummer bereitet, und ich bin unzufrieden, jedoch optimistisch. Und dieses Beckackte bierdimpfl Gelaber geht mir total auf den Sack. Jeder der Bader nicht entlassen wollte ist ein bierdimpfl und andere Meinungen sind nicht zulässig.

  • Es scheint so, daß der Patient CLUB vor geraumer Zeit von Fachleuten u. Könnern aufgegeben, abgekabelt und ins Sterbehospiz verlegt wurde.


    Dort spielt die Pflegeleitung unter Martin Bader Normalität und Betriebsamkeit vor, um den letzten Lebensabschnitt aufgehübscht u. friedlich zu gestalten. Ehemalige Wegbegleiter gehen, neue kommen; es ist immer etwas los, die Zeit vergeht und erleichtert das Loslassen.


    Aufstehen und zu gehen fällt immer schwerer, die Besuche im Garten werden seltener u. die eigene kleine Welt wird immer kleiner. Irgendwann hat der Patient sein Schicksal gelassen akzeptiert und schläft friedlich ein.


    Beim CLUB wird es eine Wiedergeburt geben, nur das gibt Hoffnung.

  • :ohnmacht: ä[

    Zitat von Matthias77

    Es scheint so, daß der Patient CLUB vor geraumer Zeit von Fachleuten u. Könnern aufgegeben, abgekabelt und ins Sterbehospiz ve
    rlegt


    Beim CLUB wird es eine Wiedergeburt geben, nur das gibt Hoffnung.


    Die Frage ist nur wann und vor allem erlebe ich das noch?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • War vorhin am Valze a weng Training gucken und so war aber leider zu spät. Aber Bader kam gegen halb12 mit einem Elan und kurzem Hallo in seinem Audi angerauscht und hoch in sein Büro als ob der heute noch ganz ganz wichtige Entscheidungen treffen muss! Nachtigal ich hör dir trabbsen. :gruebel::vertrag:
    hat am Sonntag wohl viel Arbeit. :ironie:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von Trainergott

    Ne der musste nur dringend auf den Abort



    wir haben immer gesagt, dass wenn das 4-lagige klopapier auf dem markt ist, der 1. fc nürnberg auch darüber intensiv nachdenken muss!

  • Zitat

    chon nach dem ersten Anruf bei Koch hatte Bader ein richtig gutes Gefühl; die Kombination aus sportlicher Qualität, Erfahrung und Führungsanspruch „macht es aus“, sagt Bader, außerdem ist Koch im Mittelfeld und im Angriff fast überall einsetzbar.


    Bader macht alles - jetzt macht er auch noch Fern-Scout per Telefon


    :schaem::schaem::frowning_face:

  • Zitat von Zühnigger

    Bader macht alles - jetzt macht er auch noch Fern-Scout per Telefon


    :schaem::schaem::frowning_face:


    :lol::schaem:

  • dieser verein ist an lächerlichkeit kaum noch zu überbieten! soll das allen ernstes eine aufstiegsmannschaft sein???? wo sind denn die hammertransfers? nur zusammengewürfelte 3. und 2. ligaspieler - einfach nur noch lachhaft! und wieder wird sich dieser managerwurm winden und sein geschwätz von gestern niemanden mehr interessieren bis zu seinen nächsten vollmundigen ankündigungen. der clubfan ist ein depp!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    dieser verein ist an lächerlichkeit kaum noch zu überbieten! soll das allen ernstes eine aufstiegsmannschaft sein???? wo sind denn die hammertransfers? nur zusammengewürfelte 3. und 2. ligaspieler - einfach nur noch lachhaft! und wieder wird sich dieser managerwurm winden und sein geschwätz von gestern niemanden mehr interessieren bis zu seinen nächsten vollmundigen ankündigungen. der clubfan ist ein depp!


    3:1 gegen Valencia
    wozu Neuverpflichtungen, wenn es doch so wunderbar klappt :winke:
    im Zeitraum von 7-8Jahren kann man halt mal absteigen :neutral_face:


    Mu!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • wenns ned so unfassbar traurig wäre, würde ich jetzt lachen. aber ich hab in den letzten monaten so viel über diesen deppenverein gelacht, daß mir nun das serotonin fehlt!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wenns ned so unfassbar traurig wäre, würde ich jetzt lachen. aber ich hab in den letzten monaten so viel über diesen deppenverein gelacht, daß mir nun das serotonin fehlt!


    :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:


    Unter dem neuen Trainer sind wir UNGESCHLAGEN. Wir haben keine Slowaken mehr die Robert heißen.


    Was willst du noch :question_mark:

  • Zitat von dsv

    . Wir haben keine Slowaken mehr die Robert heißen.


    Was willst du noch :question_mark:


    Kein RRRRRRObert vom Stadionsprecher Radiodödel mehr? :heul:

  • Wenn man den Kiyo noch verkaufen kann, was ich hoffe, wär ich für Husbauer. Aber warscheinlich sind sie wieder zu geizig und sprechen von "interner Lösung" oder so...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!