Martin Bader

  • Zitat von SLupo

    Also wenn ich dem Football Manager Glauben schenken darf, bin ich der beste Manager der Welt, ergo ist der einzig logische Schritt, dass ich Bader ersetze. Und Möckel gleich dazu. Meine Scoutingergebnisse ausm Football Manager können auch net schlechter sein als 'n paar Youtubevideos und Kickernoten zu studieren.


    dafür! egal was kommt, viel schlimmer kanns nimmer werden!

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Nochmal die Frage, warum weiter an Bader festhalten, was macht ihn so unersetzlich? Warum soll man Hoffnung für die kommenden Spiele haben? WARUM??

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • MB und Woy geben kein Geld aus weil sie das Geld als Eigenkapitalbeitrag für das Stadionprojekt brauchen.


    Nordkurve (die massgeblichen Teile) ist in letzten Monaten vollkommen zurückhaltend mit Kritik weil MB ihnen dabei vielleicht alles mögliche versprochen hat? Tja, Leute/Meinungen "kaufen" gibt es offensichtlich nicht nur in Bananenrepubliken.


    Was hilft ein schönes Stadion (inkl. Schuldenlast) wenn man 2. oder 3. Liga spielt?

  • Zitat von Raeler

    Nochmal die Frage, warum weiter an Bader festhalten, was macht ihn so unersetzlich? Warum soll man Hoffnung für die kommenden Spiele haben? WARUM??


    Bin ja voll deiner Meinung.
    Aber wer soll ihn absetzen?
    Da muss bei jedem Spiel , vor allem bei den Heimmspielen, eine völlige Anti Bader Stimmung von den Rängen kommen!
    Von Seiten des Aufsichtsrates wird vor 2050 nichts passieren! :wuetend:

  • Zitat von Raeler

    Nochmal die Frage, warum weiter an Bader festhalten, was macht ihn so unersetzlich? Warum soll man Hoffnung für die kommenden Spiele haben? WARUM??


    Weil wir keinen anderen finden und der AR gar nicht weiß wie das geht, und weil sogar die Bayern ihn schon wollten, und und und ....gibt schon Gründe...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Raeler

    Nochmal die Frage, warum weiter an Bader festhalten, was macht ihn so unersetzlich? ...WARUM??


    Wer sonst käme auf die geniale Idee mit einer Mannschaft aus durchschnittlichen Zweitliga- und unerfahren Dritt- und Viertligaspielern den Aufstieg in die erste Liga anzupeilen?

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • "Die 1:5-Derbypleite liegt so manch einem Nürnberger schwer im Magen, unabhängig davon verpflichteten die Franken nun aber Jürgen Mössmer vom VfR Aalen. Der 25-Jährige soll die erhoffte Verstärkung in der Defensive des 1. FCN werden und die Ausfälle von Jan Polak und Even Hovland abfedern"


    vom kicker... das liest sich halt echt wie son postillon artikel wenn irh wisst was ich mein...

  • Ich sprach jetzt eigentlich extra die Leute an, die Bader sonst verteidigen und vielen Kritikern vorwerfen zu pauschalisieren und das Haar in der Suppe zu suchen, bi shin zu, früher war alles schlimmer.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Von denen kommen doch schon lange keine Argumente mehr. Die ganze Strategie basiert auf Diffamierungen und Beleidigungen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Sehr geehrter Herr Bader,


    ich habe Sie immer gelobt und Ihre Entscheidungen verteitigt, aber es reicht


    - Sie haben als Sportvorstand im Abstiegsjahr 4 Trainer verbraucht, null Konzept
    - Sie haben beim Neuanfang auf WoWo gebaut. Dieser Mann war jahrelang arbeitslos. Transfers machen uns zum Gespött, Interwiev gestern nur fremdschäm
    Sie haben aber nicht mal den Mut nach dieser Blamage öffentlich aufzutreten
    - Sie haben mit 18.0 mio Euro Transferüberschuss (dafür Lob) es nicht geschafft eine normale 2. Liga Mannschaft auf die Beine zu stellen. Mössmer und Koch sind der Gipfel
    - Sie lassen sich von UN unterstützen. Jeder der gestern im Ronhof war,hat sich für die eigenen Anhänger geschämt. Das ist Ihr Stimmvieh. Machen Sie sich darüber
    mal Gedanken

  • Ich kann mich gar nicht beruhigen. Dieser Mössmer Transfer schlägt dem Fass den Boden aus. Was da am Valze abgeht, das lässt sich rational nicht mehr erklären. Dort regiert inzwischen eine Art Bunkermentalität in der die Realität konsequent ausgeblendet wird.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von Raeler

    Nochmal die Frage, warum weiter an Bader festhalten, was macht ihn so unersetzlich? Warum soll man Hoffnung für die kommenden Spiele haben? WARUM??


    Ich glaube den muss man erst erschlagen bevor er begreift dass er eine Schande ist für diesen Verein !
    Aber vorher muss man erstmal die horde bengaloschwenkendenubahnfeuerlöscherbierdimpfl ausschalten!
    Mittlerweile ist es eine Schande was der seit geraumer Zeit so abliefert und man muss sich schon schämen Fan dieses Vereins zu sein, vorallem wenn man im Westen der RepubliK wohnt und viele einen schon belächeln und mitleidsbekundungen von sich geben!
    Man kommt sich einfach nur noch verarscht vor und ich hab keinen Bock mehr auf diesen verlogenen inkompetenten Idiotenmanager!
    Weg mit ihm! Raus! :winke:

  • Ich wünschte ARO wäre noch am Ruder..... , dann hätten wir wirklich noch ne Chance auf den Aufstieg gehabt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wo sind denn eigentlich heute alle Burschis hin, die jeden, der Kritik geübt hat, als feigen Internethool verunglimpft haben?


    Es ist völlig egal, ob Bader vor 3, 5 oder 7 Jahren mal irgendetwas gut gemacht hat, was er sich in den letzten 1,5 Jahren erlaubt hat, spottet jeder Beschreibung. Er dürfte einfach keinen weiteren Auftrag mehr haben, das schmerzt mittlerweile körperlich, ihn sprechen zu hören oder sehen zu müssen.
    Das er sich gestern aber wieder verpisst hat, setzt dem ganzen noch die Krone auf.


    Sonnenkönig-Attrappe :winke:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Wo sind denn eigentlich heute alle Burschis hin, die jeden, der Kritik geübt hat, als feigen Internethool verunglimpft haben?


    Es ist völlig egal, ob Bader vor 3, 5 oder 7 Jahren mal irgendetwas gut gemacht hat, was er sich in den letzten 1,5 Jahren erlaubt hat, spottet jeder Beschreibung. Er dürfte einfach keinen weiteren Auftrag mehr haben, das schmerzt mittlerweile körperlich, ihn sprechen zu hören oder sehen zu müssen.
    Das er sich gestern aber wieder verpisst hat, setzt dem ganzen noch die Krone auf.


    Sonnenkönnig-Attrappe :winke:


    Was willsten zu dem noch viel Schreiben? Unsere Vorstände sind einfach nur erbärmlich eigentlich sind die an allem Schuld,nicht bader der will ja auch nur geld verdienen.

  • Zitat von hattrick

    Warum muss ich immer an die Aussage der Bader Verteidiger denken: "Ohne Bader würden wir noch schlechter dastehen!".


    Weil du gerne recht hast. Und Leute wie ich sich geirrt haben :grinning_face:


    Es gibt einen guten Spruch von Charlie Chaplin:
    "Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört,immer Recht haben zu wollen. So habe ich mich weniger geirrt."
    Ich versuch grad, ihn zu beherzigen. Fällt nicht immer leicht.

  • Und noch ein weiterer Schlag mitten in die Fresse binnen Stunden! Das ist also der ominöse DM, der auch IV kann, den sein grinsender Operettenadmiral gestern im Interview angekündigt hat? Mal im Ernst: Was soll das?! DAS soll "Transferpolitik" sein? :ohnmacht:
    Der beste Spruch heute am Arbeitsplatz war "Auf Erstligafußball habt ihr nicht wirklich Bock, oder?" Scheinbar nicht, wenn man sich die Kaderzusammenstellung und die zahlreichen Baustellen, die ohne Ausnahme alle Mannschaftsteile betreffen (gut, die eine mehr, die andere weniger), betrachtet. Genug Warner hat´s hier ja. Aber- welche Baustellen? Ist ja alles toll und fluffig! Ehrlich! Aber vielleicht machen wir ja noch was, wenn plötzlich eine Tür aufgeht. Jo.
    Die nächste Tür, die aufgeht, sollte die von Bader sein! Wie kann man sehenden Auges mit Karacho auf eine Mauer zuhalten und sich dabei denken "Hupen reicht"?
    :censored:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Der Verein schafft sich ab.
    Was muss noch passieren dass wir endlich von diesem Totengräber erlöst werden?! Schon viel zu viel Schaden ist entstanden. Es muss endlich was passieren.
    Die gesamte Führungsriege ist unfähig!!! :brodel:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Wo sind denn eigentlich heute alle Burschis hin, die jeden, der Kritik geübt hat, als feigen Internethool verunglimpft haben?


    Es ist völlig egal, ob Bader vor 3, 5 oder 7 Jahren mal irgendetwas gut gemacht hat, was er sich in den letzten 1,5 Jahren erlaubt hat, spottet jeder Beschreibung. Er dürfte einfach keinen weiteren Auftrag mehr haben, das schmerzt mittlerweile körperlich, ihn sprechen zu hören oder sehen zu müssen.
    Das er sich gestern aber wieder verpisst hat, setzt dem ganzen noch die Krone auf.


    Sonnenkönig-Attrappe :winke:


    Hier! Bader raus. :wuetend:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!