Martin Bader

  • Es ist wirklich Zeit den Hut zu nehmen. Er hätte nach dem Abstieg schon weggemusst, aber diese total bescheuerte AOMV hat das ja verhindert.
    Lasst mal noch 2-3 Niederlagen in der Liga passieren und es brennt lichterloh. Ich hoffe dass dann endlich dieser ganze Filz am Valznerweiher gehen muss...
    Ein Cut ist sowas von überfällig und wurde nach dem Abstieg schon wieder verschlafen.
    Der Verein steuert aktuell Richtung Katastrophe zu :schaem:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy

    (...)
    Der Verein steuert aktuell Richtung Katastrophe zu :schaem:


    Naja. Weißmain und Egelsbach hatten wir doch schon mal. Mein Gott so isser halt dieser Rumpel-Club. Und für mich ist`s nun so endgültig klar geworden: So wird er immer bleiben. Dauerhafte Konsollidierung ist sowas wie die Möhre vor der Nase des Esels.


    Und ich habe einfach keinen Bock mehr, Esel zu sein.

  • Zitat von Chancentod

    Naja. Weißmain und Egelsbach hatten wir doch schon mal. Mein Gott so isser halt dieser Rumpel-Club. Und für mich ist`s nun so endgültig klar geworden: So wird er immer bleiben. Dauerhafte Konsollidierung ist sowas wie die Möhre vor der Nase des Esels.

    Solange weite Teile der Fanszene in falsch verstandener Treue und blinder Ergebenheit einfach alles hinnehmen, abnicken und relativieren. Ja, da mache ich den Wolfram und stimme zu.


  • Du hast LEIDER zu 100% recht. Aber wer soll Bader + den AR eliminieren? Denn für einen grundlegenden Neuanfang, der den Verein wieder in die Erfolgsspur führt, wäre das zwingend nötig!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Bader + AR sind die grundsätzliche Voraussetzung für einen echten Neuanfang.
    Andere müssen aber dann natürlich auch folgen, denn beim Club liegt leider vieles im Argen ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Ich weiß auch jetzt schon, wie die Stimmen zum Spiel nächsten Samstag lauten werden:


    Bader: Wir mussten heute anerkennen, dass unser Gegner schon lange in der zweiten Liga spielt und diese sehr gut kennt. Diese Erfahrung einer eingespielten Truppe kann man nicht so einfach kompensieren. Uns war bewusst, dass dies das schwere Spiel wird, das wir erwartet haben. Ein Stück weit konnte man auf unserer Seite auch Weiterentwicklung erkennen, da alle Spieler erstmals ohne fremde Hilfe gerade aus laufen konnten. Leider kam dann ein individueller Fehler in der fünften Minute ein unglücklicher Rückstand, den wir in den restlichen 85 min so kurzfristig nicht mehr aufholen konnten.


    Wir haben immer gesagt, dass wir der Mannschaft noch Zeit geben wollen. Wir haben noch 31 Spieltage Zeit unser Saisonziel Klassenerhalt zu schaffen. Noch ist nichts verloren. Sollte sich in der Winterpause allerdings ein bislang verschlossenes Fenster öffnen, können wir jederzeit nachlegen und an der ein oder anderen Schraube drehen.


    Geholt wird jedoch nur, wer uns wirklich helfen kann. So haben wir es bislang immer gehalten und wir werden auch dieses mal nicht in blinden Aktionismus verfallen. Daran werde ich mich messen lassen.


    Wolf: Dem stimme ich zu.


    Ismael (wimmernd): Krieg ich wenigstens einen Fußballspieler?


    Fans: Allez Allez!

  • Niemand wird die von Bader um seinen Posten installierten Strukturen auflösen können. Das würde ner Auflösung des Vereins gleichen. Seid doch net so naiv. Den Zeitpunkt, das zu ändern, wurde vor Jahren verpasst.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von docfred

    Solange weite Teile der Fanszene in falsch verstandener Treue und blinder Ergebenheit einfach alles hinnehmen, abnicken und relativieren. Ja, da mache ich den Wolfram und stimme zu.


    Sehr richtig! Siehe auch meinen Post in der tollen Fanszene!
    Entweder durch Privilegien gekaufte Hörigkeit oder pure Dummheit ist das, was da überwiegend von den Rängen kommt!

  • Herr Bader, wo bleiben die persönlichen Konsequenzen, Sie Maulheld! Sie sollten sich was schämen! Buuuuuuuuuh!!!!!!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von missyblue

    Niemand wird die von Bader um seinen Posten installierten Strukturen auflösen können. Das würde ner Auflösung des Vereins gleichen. Seid doch net so naiv. Den Zeitpunkt, das zu ändern, wurde vor Jahren verpasst.



    Strukturen erkenn ich da net - höchstens welche die der Machterhaltung Baders dienen - den Verein aber nicht 1 Millimeter voran bringen.im Gegenteil!


    Auflösen? Nee...


    Dann lieber ne Fusion mit Fürth, damit mal wieder wenigstens ein bisschen Professionalität rein kommt u. die ewige Zweitligazugehörigkeit gesichert ist!


    Und wenn die die 14 Mio.€ anlegen dürfen, dann ist sogar wieder Bundesliga u. vll. mal International drin....!



    Besser als im Amateurfußball auf ewig zu verschwinden!?


    Derbypleiten, Aufregung und Unruhe in der Stadt würde es auch nimmer geben - alles zur Zufriedenheit wenn man sich daran gewöhnt hat!


    Bader wird dann Frühstücksdirektor oder "Ehrenpräsident" und die Sache hat sich....


    Trikot schaut dann so aus:


    Klaus-Karl-Kraus_Ned-ins-Gwerch-Gerch.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chancentod

    Wie viele Vereine sind noch "Parnter" von Viagogo?


    Wir sind jedenfalls noch an Bord. Auch hier: Klasse! Immer ganz vorne mit dabei bei der Außendarstellung.


    Super Martin.


    selbst die augsburger haben vianogo mittlerweile über bord geworfen. aber unsere spitzenverwaltungskombo bekommt ja weder marketing, noch sponsorensuche noch sonstwas in den griff.


    erinnert mich an BER oder Stuttgart 21 nur dass das Großprojekte sind, während die bei uns schon regelmäßig daran scheitern einen tauglichen Fußballprofikader zusammenzustellen


    @Herr Bader: tun sie uns einen gefallen. Wechseln sie zur BER oder werden SIe persönlicher Steuerbevollmächtigter von Herrn Hoeness. Eventuell findet sich auch beim BND ne Stelle für Sie


    :winke:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von missyblue

    Niemand wird die von Bader um seinen Posten installierten Strukturen auflösen können. Das würde ner Auflösung des Vereins gleichen. Seid doch net so naiv. Den Zeitpunkt, das zu ändern, wurde vor Jahren verpasst.


    was ist dann deine Konsequenz? Mit Bader noch weiter runtergehn, weil wir können ja eh nichts mehr ändern? Und den Gefangenenchor von Nabucco einstudieren?

  • Zitat von missyblue

    Welche Erkenntnis aus der aMV hast du denn gewonnen?


    Wieso aus der AoMV. Es geht um jetzt und heute. Und darum, ob die Mehrheit jetzt wenigstens langsam kapiert, daß sie dem Falschen vertraut.
    Ich bin gespannt auf die Entwicklung der nächsten Wochen.

  • Frage an die Mod's: Wäre es möglich, darüber abstimmen zu lassen, ob das Forum als gesamtes, einen offenen Brief verfasst und diesen an Presse, Rundfunk und den Aufsichtsrat verteilt, sowie über die Social Media's?


    Das wäre doch so ziemlich die einzige Möglichkeit, alle Meinungen zu kanalisieren und eine Reaktion zu bekommen.

  • Zitat von Chancentod

    Markus Schroth + Person für Belange der "Unternehmensführung"?


    Sofern er verfügbar ist... bei den Sechzgern hat er sein Engagement aufgrund "persönlicher Gründe" 2013 beendet.


    na a paar amigos werden doch aufzutreiben sein...schlimmer geht`s nimmer :mrgreen:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von roter964

    Frage an die Mod's: Wäre es möglich, darüber abstimmen zu lassen, ob das Forum als gesamtes, einen offenen Brief verfasst und diesen an Presse, Rundfunk und den Aufsichtsrat verteilt, sowie über die Social Media's?


    Das wäre doch so ziemlich die einzige Möglichkeit, alle Meinungen zu kanalisieren und eine Reaktion zu bekommen.



    das wärs in der Tat!


    Viel Text braucht man nicht - die Fakten sprechen ja für sich!


    Bader RAUS !!!


    Ich unterzeichne!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!