Martin Bader

  • Ja Herr Bader jetzt ist guter Rat teuer, was ? Jetzt bin ich mal gespannt, was für "Geniestreiche" uns noch erwarten werden. Zuletzt hat er gezielt in jeden Scheisshaufen gelangt den man finden kann. Gibt es eigetlich noch Argumente die für ihn sprechen ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich hoffe nur wenn Bader gegangen wird, vergisst man nicht Woy !!! :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Drizzt

    Wo ist denn der Slapstick? Wann kommen jetzt die ganzen Granatentransfers, die uns wie Phönix aus der Asche steigen lassen?


    Hätte gern meinen Kasten Bier.
    Außerdem würden uns die drei angekündigten Granaten auch nicht weiterhelfen.


    Diese Trümmertruppe braucht eine Runderneuerung mit mindestens 7 bis 8 Verstärkungen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von hoeschler

    Ich glaube mittlerweile, die verzerrte Stimmungslage ist nicht hier im Forum, sondern war auf der aomv.


    Ich habe wiedermal niemanden gehört, der den Mann noch verteidigt hat.


    Vielleicht hat er auch mit den Transferüberschuss die Ultras gekauft? :schaem:

  • Zitat von cinico


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Zabo74

    Dange, dange, dange, Herr Bader! Geh einfach zum FC Bayern HOF!!


    Ach das war das Angebot von Bayern, von dem da auf der aoMV gesabbelt wurde :idea:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Herzlichen Glückwunsch an die von mir seit Jahr und Tag benannte Union aus Bierdimplfraktion und spielunabhängiger Allez-Allez-Gesangstruppe. Baders Basis!
    Sensationell, wie ihr die senilen Aufsichtsräte weiter einschläfert und dieses schändliche Treiben direkt unterstützt! Als ich noch ein ganz kleiner Bub war..... Allez-Allez-Allez


    Seniler, abnickender Aufsichtsrat
    + Stümperhafter Vorstand Woy & Bader
    + Überforderter Sportdirektor Wolf
    + Grenzdebile Allez-Allez Gesangstruppe
    + Bierdimpflfraktion
    + Hofberichterstatter der Nürnberger Presse
    ________________________________


    = NIEDERGANG DIESES VEREINS


  • AM ENDE!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Jack_Bauer

    Wo hat sich eigentlich seerose verkrochen? in Baders Arsch?


    Da geht's aber eng zu: Böller, Schramm, Schmitt, Peisl, Ehrenberg,
    dazu die UN- und SC-Kapos und wer weiß noch. Den Proktologen
    freut's in jedem Fall!

  • die kommentare bei nordbayern


    "Nach 10 Spielen trennt sich die "Spreu vom Weizen". Ruhe bewahren und hoffentlich keine wilden Einkaufsattacken, denn die Integrationsfähigkeit solcher Spieler ist viel wichtiger, als die vermeintlich sportliche Verstärkung. In Fürth sieht man einen roten Faden, in Nürnberg eher ein Seil mit vielen Knoten."


    DIE BIERDIMPFL SIND NOCH NICHT STUMM!!!

  • Zitat von Sanaki

    die kommentare bei nordbayern


    "Nach 10 Spielen trennt sich die "Spreu vom Weizen". Ruhe bewahren und hoffentlich keine wilden Einkaufsattacken, denn die Integrationsfähigkeit solcher Spieler ist viel wichtiger, als die vermeintlich sportliche Verstärkung. In Fürth sieht man einen roten Faden, in Nürnberg eher ein Seil mit vielen Knoten."


    DIE BIERDIMPFL SIND NOCH NICHT STUMM!!!


    Gott sei Dank liest sich das auf Facebook ganz anders:


    https://www.facebook.com/1.FCNuernberg?fref=nf

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!