Martin Bader

  • Genau im Stile der letzten 2 Jahre was man da bewundern darf, seit der Hecking weg ist fliegt dem Bader seine Planlosigkeit dermaßen um die Ohren dass es einem wie ein Film vorkommt.
    Hoffentlich bringt er die 14Mio. in nem Glaskoffer mit zur MV damit sie das Klatschvieh wenigstens mal sehen kann bevor das Loch damit gestopft wird.
    Feiert ihn bitte wieder artig euren Messias! :hump:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Nachdem Bader (hoffentlich morgen schon) zurückgetreten ist graut es mir, von seinem Nachfolger die ganzen Fehler, nichtgetroffene Entscheidungen, falsche Entscheidungen dargelegt zu bekommen. :cry:

  • Hat sicher keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag und bleibt uns somit erhalten. :voodoo:

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von Sanaki

    ein freundliches "BADER RAUS" an alle!


    +1

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bader wird genau dann gehen, wenn sein Gehalt nicht mehr bezahlbar ist. Das ist in der zweiten Liga kein Problem und auch nicht in der dritten. Bevor wir hier nicht in die Amateurniederungen vorgedrungen sind wird er uns erhalten bleiben. Ich schwör euch, der macht als Letzter noch das Licht am Valze aus.

  • Grandioses Interview, meine Güte ist der Mann FERTIG!!!


    - Summe aus vielen Faktoren.
    - Selbstvertrauen gewinnen.
    - Nicht Stabil genug um Reaktion zu zeigen, die unseren Fans gerecht wird.
    - Kräfte bündeln, die du im Fussball hast.
    - Trikot tragen, was etwas Besonderes ist.


    Zitat Bader:


    "Summe von Dingen die uns aktuell ein Bein stellen"


    Einfach nur oraler Durchfall, den der vom tumben Klatschvieh und Bierdimpfln für seine rhetorische Brillanz gelobte und immer noch gestützte Vorstand da von sich gibt!

  • Mich würde es ja brennend interessieren was er der UN bezahlt hat für diese Pseudo- Loyalität und den verschissenen Dauer Allez- Allez!
    Den 1.FC Nürnberg kann man nicht kaufen aber dafür :stats: seine Ultras

  • Grade in der Sportschau:


    " Wir müssen die Krise annehmen. Wir müssen die auf den Platz bringen die stressresistent sind. Das ist auch eine Qualität einer Mannschaft."


    So ein Edit

  • immerhin stellt er sich mal einigermaßen und versteckt sich nicht wieder hinter allen anderen... das is schon das allerpositivste was man zu baders arbeit in den letzten wochen sagen kann. :lol:

  • Zitat von DerClubfan

    " wir wussten schon immer, dass wir in der Offensive v.a. auf den Ausenbahnen noch Qualität brauchen"


    Hieß es nicht, dass der Kater fertig ist vor ein paar Wochen?


    Bader halt. er legt sich die scheiße immer so zurecht wie er sie braucht.

  • Die dumme fette Fleischwurst muss endgültig weg!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von briizdor

    Grade in der Sportschau:


    " Wir müssen die Krise annehmen. Wir müssen die auf den Platz bringen die stressresistent sind. Das ist auch eine Qualität einer Mannschaft."


    So ein Mongo...


    Chicco Vogt? Marek Mintal?


    Zitat von pinbot

    Die sind krank!!
    Und Gustl war sieben Jahre weggesperrt.... :schaem:



    Mollath for Sportdirektor!

  • Ganz ehrlich, mir steigt der Kamm! Jeder mault, dass dieser Taugenichts endlich gehen soll, aber was wird gemacht?? GAR NICHTS!
    Nur die Fans können etwas ändern, aber was machen die?? Die rennen ins Stadion und geben das ganze Spiel treudoofen Support! Sorry, dümmer gehts nimmer!
    Solange es so ist wird sich nie etwas ändern...mich werden die auf jeden Fall nicht mehr sehen solange Woy Bader Wolf und andere Konsorten das sagen haben!
    Wenn ihr schon hinrennt, dann gebt wenigsten lautstarken Support und tut kund was euch stinkt!
    In diesem Sinne mit freundlichen Grüßen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!