Martin Bader

  • Zitat von El Molotov

    Und sie muss mindestens ein Jahr lang beobachtet worden sein.


    Wolfgang Wolf stimmt dem zu...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von juninho

    Also solange Bader hier ist, wird er sicher keine ehemaligen Clubspieler unter oder neben sich im Management dulden.
    Weder einen Baumann noch ein Köpke oder Knäbel wirst du am Valze sehen, solange Bader hier das Zepter schwingt.
    Die Wahrscheinlichkeit dass so ein ehemaliger zu beliebt wird und man am End merken würde dass man einen Bader nun wirklich nicht mehr braucht,
    ist viel zu groß. Aber immerhin sieht man dass es durchaus Personen gibt, die hier in Zukunft wirken könnten, wenn man sich eines Bader
    irgendwann mal entledigt hat...


    Naja, man kann jetzt aber MB auch nicht unterstellen keine "ehemaligen" zu beschäftigen - es sind genug im Verein.


    Überhaupt geht mir dieses geseiere um "ehemalige" ohnehin auf den Keks, was haben viele von denen bitte geleistet? (meine vor allem die, die dann gerne in der Öffentlichkeit jammern?).


    Scheiß auf "ehemalig" ... da würden wir nur die eine Seilschaft durch die andere ersetzen ... der einzige Punkt der von Interesse ist -> FÄHIGKEITEN


    Wenn neben Ahnung, Know-how, Wissen, Visionen, einem starken Team dann eine Zeit beim Club in der Vita steht = gerne.


    Aber weil jemand "ehemalig" ist... Nein. Ist kein Kriterium, eher schon ein Grund dazu nein zu sagen.


    Würde jedenfalls den Mief eines fränkischen Possen-Klubs deutlich verbessern wenn man sich mit den Richtigen Leuten umgibt ... Amateure haben wir lange genug gehabt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sollte Bader Ismael entlassen, so müssten zumindest Teile des AR endlich seine Trainerpolitik kritisch hinterfragen, denn dann wären es der Missgriffe zu viele.
    Zu sehr würde dann auch der Haushalt durch Abfindungen oder Weiterzahlungen belastet.


    Wenn du an die letzten PK´s mit Schramm denkst, wie kommst du drauf dass dieser AR auch nur irgendeine Entscheidung von Bader ernsthaft kritisch hinterfragen würde?
    Schramm hat sich bei der Vorstellung´s PK von Ismael bei Bader bedankt, ihn in jedem 2.Satz über den grünen Klee gelobt. Bei wievielen "letzten Schüssen" haben sie ihm jetzt schon zugesehen? Die Reserveschüsse scheinen unendlich.
    Dieser AR ist ein noch größeres Problem für den Verein als es ein Bader ohnehin schon ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zarate_66



    "...wir haben immer gewußt, daß wir Qualität brauchen..." aaaahhhhhh... was hast denn dann bisher geholt... Volldepp !!


    "...wir brauchen unverbrauchte Spieler..." aaaaaaaahhh... die jetzigen sind also nach 4 .. in Worten V I E R Spielen verbraucht....???? Obervolldepp


    ich kann nimmer.. ich will nimmer... diesen unglaublich anmaßenden Sportvorstand ertragen.... geh endlich Bader.. geh...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Wie ich des bei Heute im Stadion unterm Futtermischen gehört hab hab ich kurzfrist überlegt meine Kühe zu Fleischfressern zu erziehen und Bader samt AR im Mischer zu verarbeiten.


    Da hab ich echt nimmer gwusst was ich drauf sagen soll.

  • Alleine für die Aussage "Wir haben uns ja etwas gedacht bei der Kaderzusammenstelllung" auf Sky gehören die alle hochkant rausgeschmissen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hast Du keine Schweine auf Deinem Hof, putzi ?


    Diese Vierbeiner zwei Wochen auf Schonkost setzen und dann zum Valznerweiher karren. Tür auf zum Funktionsgebäude, dann beginnt das Gerenne in den Gängen. Selbstverständlich darf niemand zu Schaden kommen, oder gar verletzt werden. Langt doch, wenn sich die Rüsselschnauzen an die Bildschirme hocken und den Laden übernehmen.


    Grunz !

  • Zitat von Matthias77

    Hast Du keine Schweine auf Deinem Hof, putzi ?


    Diese Vierbeiner zwei Wochen auf Schonkost setzen und dann zum Valznerweiher karren. Tür auf zum Funktionsgebäude, dann beginnt das Gerenne in den Gängen. Selbstverständlich darf niemand zu Schaden kommen, oder gar verletzt werden. Langt doch, wenn sich die Rüsselschnauzen an die Bildschirme hocken und den Laden übernehmen.


    Grunz !


    :loool:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja, Schweine sind intelligente Tiere. Ich würde es ihnen zutrauen der Laden in der gewohnten Manier (oder sogar besser) weiterzuführen... :muah:

    Schmarrnintelligenz, die


  • völlig korrekt das sehe ich auch so !

  • Zitat von juninho

    Ja, Schweine sind intelligente Tiere. Ich würde es ihnen zutrauen der Laden in der gewohnten Manier (oder sogar besser) weiterzuführen... :muah:


    ich wette einen Kastenbier damit wir dann aufsteigen!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Dude

    Richtig ich drücke Union auch hochoffiziell die Daumen. Der Feind meines Feindes und so...


    Der CLUB ist dein FEIND :question_mark::question_mark:
    Mit solchen Fans wir dir kann
    man nie vernünftige Leute holen. Die Feinde des CLUBS sind im nahen Umfeld zu finden. Wie bei
    kriminellen, der TÄTER kennt OPFER gut :cry:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Matthias77

    Hast Du keine Schweine auf Deinem Hof, putzi ?


    Diese Vierbeiner zwei Wochen auf Schonkost setzen und dann zum Valznerweiher karren. Tür auf zum Funktionsgebäude, dann beginnt das Gerenne in den Gängen. Selbstverständlich darf niemand zu Schaden kommen, oder gar verletzt werden. Langt doch, wenn sich die Rüsselschnauzen an die Bildschirme hocken und den Laden übernehmen.


    Grunz !




    Bist Du der große Experte im Fußball :question_mark:


    Wir anderen sind es auch nicht, kennen wir die Abläufe beim CLUB, kennen wir den Kassenstand von heute, kennen wir die finanziellen
    Planungen und Verpflichtungen :question_mark:


    Zugegeben wir kennen und sehen die einzelnen Nieten auf dem Rasen, was können wir ändern, nichts, die Forderung BADER RAUS
    geht Dir leicht über die Lippen.


    Was wir fordern können und dürfen sind die Veränderungen im sportlichen Bereich, d.h. Fußballmanager, Trainer und das in allen
    Bereichen, bessere Sichtung des Nachwuchses und bessere Leitung des NLZ z.B. Zietsch sollte ausgewechselt werden, ein Trumpf
    in schwierigen Situationen sollte unsere Nachwuchsarbeit sein, warum das nicht so ist da haben viele eine Meinung, aber es passiert
    nichts, das Feld wird anderen Vereinen überlassen, z.B. Fürth.


    Wolf wurde eingestellt für die Fußballabteilung, Bader sollte jetzt mehr Zeit für Vermarktung, Sponsoring usw. haben einfach für die
    Verbesserung der finanziellen Situation des FCN, ich rufe jetzt nicht BADER RAUS sondern fordere ihn auf sich um die Gesamtsituation des CLUBS zu kümmern.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ach, Herr Bader ist noch immer nicht zurückgetreten? Dann leg ich jetzt alle meine Hoffnungen in Union! HELFT UNS!!!!


    EISERN UNION, EISERN UNION!!


    :heul:


    :roll: Als wenn des was bringen würde. Wir brauchen jeden Punkt für den Klassenerhalt. Wenn er denn überhaupt zurücktritt bestimmt nicht die nächsten 4 Wochen.
    Oder soll der neue in der dritten Liga anfangen :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    :roll: Als wenn des was bringen würde. Wir brauchen jeden Punkt für den Klassenerhalt. Wenn er denn überhaupt zurücktritt bestimmt nicht die nächsten 4 Wochen.
    Oder soll der neue in der dritten Liga anfangen :schaem:


    Ganz ehrlich... . Ich geh lieber ohne Bader in die Dritte... . Du kannst mich jetzt für einen Idioten halten, mach ruhig... .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!