Martin Bader

  • Zitat von Dude

    Ich nominiere Martin bader für das ice bucket challenge


    Ist das diese Geschichte, um das ALG2 bekannter zu machen ?

  • HERR BADER SIE MACHEN EINEN KLASSE JOB, LASSEN SIE SICH NICHT VON DEM POLTERFORUM HIER BEIENDRUCKEN UND GEHEN SIE WEITER UNBEIRRT IHREN WEG :exclamation_mark:

  • Zitat von Sacknase

    HERR BADER SIE MACHEN EINEN KLASSE JOB, LASSEN SIE SICH NICHT VON DEM POLTERFORUM HIER BEIENDRUCKEN UND GEHEN SIE WEITER UNBEIRRT IHREN WEG, ABER GEHEN SIE JETZT!:

  • Habe gerade auf Xing sein Profil gestalked. Da steht noch immer "Vorstand Witzfigurenkabinett mit besonderen Aufgaben Lügen, Lacher, Lust und Laune".


    Ab wann ändert sich das?

  • Zitat von soerenrudi

    Dangge dannge für alles Herr Boader sabber sabber!


    Ich bin ihm mittlerweile so dankbar, dass ich ihm seinen Wechsel zu den Bauern nicht mal ansatzweise übel nehmen würde...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Ich bin ihm mittlerweile so dankbar, dass ich ihm seinen Wechsel zu den Bauern nicht mal ansatzweise übel nehmen würde...


    hätte er ja auch verdient. dort drüben stehen die ja auf lügner. könnte allerdings ein problem werden dass er nur das kann.

  • Zitat von Dude


    hätte er ja auch verdient. dort drüben stehen die ja auf lügner. könnte allerdings ein problem werden dass er nur das kann.


    naja, das mit dem uhren schmuggeln und steuern hinterziehen werden sie ihm schon noch irgendwie beibringen. jetzt mach die Sache nicht madig. nicht dass die ihr Angebot doch noch zurückziehen... :ugly:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Dude


    hätte er ja auch verdient. dort drüben stehen die ja auf lügner. könnte allerdings ein problem werden dass er nur das kann.


    Der würde dort keine zwei Monate überleben. Spätestens dann hätte Sammer ihm den Kopf abgebissen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von weyoun


    naja, das mit dem uhren schmuggeln und steuern hinterziehen werden sie ihm schon noch irgendwie beibringen. jetzt mach die Sache nicht madig. nicht dass die ihr Angebot doch noch zurückziehen... :ugly:


    kein mensch kann die überragenden leistungen eines m.bader madig machen. da stört es selbst nicht dass er einen stolzen pokalsieger innerhalb von 6 jahren ruiniert hat.

  • Genau Maddin, das predigen deine Top Transfers doch auch immer. Es wird Zeit für den nächsten Schritt.

  • Zitat von juninho

    Der würde dort keine zwei Monate überleben. Spätestens dann hätte Sammer ihm den Kopf abgebissen.


    Frage : Was hätte er denn 2 Monate an der Säbener Strasse gemacht :question_mark:
    Als wenn Sammer dem auch nur erlaubt hätte das Training der B Jugend in Minga zu beobachten :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Frage : Was hätte er denn 2 Monate an der Säbener Strasse gemacht :question_mark:
    Als wenn Sammer dem auch nur erlaubt hätte das Training der B Jugend in Minga zu beobachten :lol:


    Keine Ahnung. Vor einiger Zeit haben die Bayern doch nen neuen Schrankenwärter gesucht.
    (Also sowas wie der Handlanger vom Pförtner). Wäre evtl. was gewesen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Gratulation Herr Bader, wieder einmal haben Sie eine Abstimmung schadlos überstanden. Gleichzeitig sind sogar zwei nörgelnde Gestalten von Bord gegangen. Die Jasager von den Fanverbänden haben Sie ja in der Tasche, jetzt müssen nur noch geeignete Nachrücker für die anderen her. Ich empfehle die klassische Billiglösung, das hat ja schon mit der Mannschaft so gut geklappt. Holen Sie einfach ein paar Straßenmusiker aus der Fußgängerzone die wissen am besten, dass wer die Musik bestellt auch sagen darf, was gespielt wird. So wäre für die nächste Zeit sicher gestellt, dass auf keinen Fall dem Bader der Marsch geblasen wird.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Gratulation Herr Bader, wieder einmal haben Sie eine Abstimmung schadlos überstanden. Gleichzeitig sind sogar zwei nörgelnde Gestalten von Bord gegangen. Die Jasager von den Fanverbänden haben Sie ja in der Tasche, jetzt müssen nur noch geeignete Nachrücker für die anderen her. Ich empfehle die klassische Billiglösung, das hat ja schon mit der Mannschaft so gut geklappt. Holen Sie einfach ein paar Straßenmusiker aus der Fußgängerzone die wissen am besten, dass wer die Musik bestellt auch sagen darf, was gespielt wird. So wäre für die nächste Zeit sicher gestellt, dass auf keinen Fall dem Bader der Marsch geblasen wird.



    die wären vermutlich zu jung und hätten eine eigene meinung! wie wärs mit irgendwelchen leuten aus dem altersheim - ein wenig hackbraten und die nächsten 10 jahre st. martin wären gesichert!

  • "Wir sind seit Jahren ein Verein, der in der sportlichen Verantwortlichkeit gefestigt ist, haben mit Wolfgang Wolf jetzt noch einen Fachmann dazu geholt, haben alle Transfers bis zum Schluss gut durchdacht und mussten im Sommer vieles neu aufstellen", erklärt Bader."(lt. sport1.de, http://www.sport1.de/de/fussba…liga2/artikel_943214.html)


    Da kann wohl nix mehr schiefgehen. (Ironie)


    Interessieren würde mich, was ist "sportliche Verantwortlichkeit eines Vereins" und wer ist wer neben Wolf, "noch" ein Fachmann beim CLUB ? Einen Transfer gut durchdenken halte ich für eine Selbstverständlichkeit, bis zum Schluß - heißt das Vertragsabschluß ? - sollte aktives Mitdenken keine Sonderleistung, sondern zwingend angebracht sein.


    Ganz hübsch wäre es, wenn den Anhängern des Vereins vernünftig erklärt würde, was man sich von den einzelnen Spielern erwartet bzw. versprochen hat. Allerdings meine ich nicht die Erklärungshülsen, die von Vereinsseite bereits herausgebracht wurden. Auch eine Erklärung für ein angedachtes Spielsystem wäre hilfreich, da bislang unsichtbar.


    Möglicherweise sind Bader&Wolf noch nicht darauf gekommen. Wenn vom Mittelfeld keine Idee auf den Platz gebracht wird, kann ich bundesligareife Abwehrspieler und Stürmer noch und noch verpflichten, außer mit hoch und weit gepaart mit Zufall, entstehen gar wenige Torchancen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!