Martin Bader

  • Zitat von olymp69

    Boggerl wollte doch nur mit dir ringen.
    Und du wirst gleich wieder grob. :heul:


    Ich verfickter Bader! :heul:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Dieser Mensch wird von alleine nicht gehen. Da geht es schlicht um Geld. Der findet auch wieder nen Job, aber sicher ist dieser bei uns ordentlich dotiert. Daher wird es nur der AR richten können - und die sprechen ja bekanntlich mit einer Stimme. ..fast...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von olymp69

    Boggerl wollte doch nur mit dir ringen.
    Und du wirst gleich wieder grob. :heul:


    Danke du BefriedigerRetter der Witwen und Waisinen!


    Hättest du nicht vielleicht Lust als Foren-Delegierter ins Glubb-Parlament einzuziehen?


    Eine Diskussions-Plattform die dir mit Rat&Tat zur Seite steht, wäre ja schon da.


    :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gestern Abend mußte ich im Stadion schmunzeln.


    Herr Bader braucht ein neues Stadion, um die Finanzen bzw. Haushalt auf Bundesliga zu trimmen. Die Haupttribüne, sprich die teuersten Plätze, waren gestern zu ca. 20% besetzt. Man darf gespannt sein, wem die schwarze Doppelnull die so rentablen Logen verklimpern will.


    Als ich auf den Rasen schaute und das Drama seinen Verlauf nahm, sah ich die Werbebanden von Indienimporteur Wolf Möbel. Irgendwie fiel mir ein Lied von den Straßenjungs ein " ... ihr wolltet nach Indien ziehn, der Traum ist vorbei, jetzt braucht ihr Heroiiiiin !". Biertrinken war gestern erste Bürgerpflicht.

  • MAl wieder gepflegt ein Bader raus in die flotte Runde des Supermanagers :kotz:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Seitdem uns VW Hecking weggekauft hat wurden NUR falsche Entscheidungen getroffen (Drmic-Transfer ausgeschlossen).
    Es kristallisiert sich heraus das Ismael überfordert ist und der Neu-Aufbau scheitert.
    Unsere Entscheidungsträger was den sportlichen Bereich angeht haben die letzten Jahre zu viele Fehler gemacht.
    Die entsprechenden Personen wissen das natürlich und müssen jetzt die Konsequenzen tragen.

  • Zitat von Dasboard

    Das Ziel ist so nah wie noch nie, deshalb lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster und prognostiziere, dass er das Jahr 2015 bei uns nicht mehr erlebt. :hirn:


    Eher würde ich wetten dass wir aufsteigen

  • Zitat von Zühnigger

    Eher würde ich wetten dass wir aufsteigen


    Genau. Was soll dem Vollpfosten denn schon passieren?


    Im Aufsichtsrat blöken fast alle Määäh, und weil Preiselbeerenberg mitblöken,
    tun es die Fans, die sich gern gleichschalten und fremdsteuern lassen, gleich.

  • Zitat von Matthias77

    Gestern Abend mußte ich im Stadion schmunzeln.


    Herr Bader braucht ein neues Stadion, um die Finanzen bzw. Haushalt auf Bundesliga zu trimmen. Die Haupttribüne, sprich die teuersten Plätze, waren gestern zu ca. 20% besetzt. Man darf gespannt sein, wem die schwarze Doppelnull die so rentablen Logen verklimpern will.


    Als ich auf den Rasen schaute und das Drama seinen Verlauf nahm, sah ich die Werbebanden von Indienimporteur Wolf Möbel. Irgendwie fiel mir ein Lied von den Straßenjungs ein " ... ihr wolltet nach Indien ziehn, der Traum ist vorbei, jetzt braucht ihr Heroiiiiin !". Biertrinken war gestern erste Bürgerpflicht.




    Schmunzeln ist ein Zeichen von Freude, bei Dir kam Freude auf weil die teuersten Plätze nur zu 20 % besetzt waren, damit konntest
    Du das Bader aufs Brot schmieren, Du bist kein Fan des FCN, schäm Dich und mach Dich vom Acker.

  • Zitat von PHM+

    Schmunzeln ist ein Zeichen von Freude, bei Dir kam Freude auf weil die teuersten Plätze nur zu 20 % besetzt waren, damit konntest
    Du das Bader aufs Brot schmieren, Du bist kein Fan des FCN, schäm Dich und mach Dich vom Acker.



    sach ma mehr als beleidigen kannst du a ned oder ?


    deine tollen quellen entpuppen sich immer als verschlammte flüsschen... deine posts erinnern mich an die muppet show und deine sperren bis etz scheinen dir egal zu sein


    würd mich gern ma auf ein bierchen treffen mit dir .,.. und vernünftig diskutieren

  • Zitat von lego

    sach ma mehr als beleidigen kannst du a ned oder ?


    deine tollen quellen entpuppen sich immer als verschlammte flüsschen... deine posts erinnern mich an die muppet show und deine sperren bis etz scheinen dir egal zu sein


    würd mich gern ma auf ein bierchen treffen mit dir .,.. und vernünftig diskutieren




    Bei einem Bierchen würde es sicher nicht bleiben, schmunzeln und lachen ist ein Ausdruck von Freude, wenn er geschrieben hätte.
    Herr Bader schauen Sie mal auf die teuren Plätze im Stadion sehen Sie wie Sie sich verkalkuliert haben, aber darum geht es ja nicht sondern
    nur um Bader eins rein zu würgen, genau das ist die Sprache der Randsteine.

  • Zitat von PHM+

    Bei einem Bierchen würde es sicher nicht bleiben, schmunzeln und lachen ist ein Ausdruck von Freude, wenn er geschrieben hätte.
    Herr Bader schauen Sie mal auf die teuren Plätze im Stadion sehen Sie wie Sie sich verkalkuliert haben, aber darum geht es ja nicht sondern
    nur um Bader eins rein zu würgen, genau das ist die Sprache der Randsteine.


    Bei Deinen Posts muss ich auch oftmals Lachen ... ist aber auch kein Ausdruck der Freude
    Kennst Du den Spruch "wenn ich nicht lachen wuerde, muesste ich weinen", kommt daher dass man gerne aus einer Uebersprungshandlung heraus in schrecklichen Situationen das Lachen anfaengt. Das erleichtert einem die Situation zu ertragen und entspannt. Kennste nicht, ne?
    Und jetzt wedel mal hier ned so rum und pack Deinen Beissreflex wieder ein, Du Randstein der Grammatik Du.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Gut gegeben Mylord!


    Ich stelle fest, dass die Kunst der gewandten Rede, gespickt mit Metaphern, nicht unter der
    Unterdrückung der Nottinghamschen Schergen gelitten hat.


    Ein Hoch auf Robin ZapHood


    :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Zaphod


    Bei Deinen Posts muss ich auch oftmals Lachen ... ist aber auch kein Ausdruck der Freude
    Kennst Du den Spruch "wenn ich nicht lachen wuerde, muesste ich weinen", kommt daher dass man gerne aus einer Uebersprungshandlung heraus in schrecklichen Situationen das Lachen anfaengt. Das erleichtert einem die Situation zu ertragen und entspannt. Kennste nicht, ne?
    Und jetzt wedel mal hier ned so rum und pack Deinen Beissreflex wieder ein, Du Randstein der Grammatik Du.




    Ich glaube es ist jedem klar das es in diesem Beitrag um Schadenfreude ging, mehr braucht man nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!