Martin Bader

  • Zitat von Misterfcn

    Jetzt mal ohne Gwaaf. Was hat das für Folgen? Eigentlich heißt es doch, dass die Mitglieder nicht mehr zufrieden sind und der AR handeln soll. Oder ist es einfach nur ne obligatorische Schelln, ohne wirklichen Wert?!


    Entlastung des Vorstands bedeutet, dass der Verein keine Ansprüche gegen den Vorstand wegen des abgelaufenen Geschäftsjahrs geltend machen kann.


    Nichtentlastung im Umkehrschluss: Man verzichtet nicht von vorneherein auf mögliche Ansprüche, behält sich also eine Geltendmachung vor. Ob dann tatsächlich irgendwelche Ansprüche bestehen, ist eine ganz andere Frage. Dazu müssten Bader oder Woy schon gegen Gesetze verstossen haben und dem Verein muss dadurch ein finanzieller Schaden entstanden sein, vereinfacht ausgedrückt.


    Eine Nichtentlastung ist faktisch eine "Schelln" für den Vorstand. Da quasi der Ausspruch, dass man ihnen nicht mehr über den Weg traut.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Meinste mich?


    unter anderem. ihr glaubt doch wohl net im ernst, dass im verein, ich nenns mal "italienische verhältnisse" herrschen.


    is ähnlich wie im stadion: block 7, 9, 11 sind halt rund 4000 leut. jedoch sitzen in den restlichen blöcken immernoch genug andere, die ihre spielbezogene unterstützung selbst in der hand haben.
    genauso wie an der jhv: lass mal 800 teilnehmen. davon hast vielleicht an anteil von 10%, die mehr oder weniger zu un + umfeld gerechnet werden können.


    dass genau diese personengruppe a grössere wahrnehmung in der öffentlichkeit bekommt is des eine. aber andererseits isses übertrieben, diese als totengräber des vereins o. ä. zu bezichtigen. a bisla mehr objektivität wär nix verkehrts.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    unter anderem. ihr glaubt doch wohl net im ernst, dass im verein, ich nenns mal "italienische verhältnisse" herrschen.


    is ähnlich wie im stadion: block 7, 9, 11 sind halt rund 4000 leut. jedoch sitzen in den restlichen blöcken immernoch genug andere, die ihre spielbezogene unterstützung selbst in der hand haben.
    genauso wie an der jhv: lass mal 800 teilnehmen. davon hast vielleicht an anteil von 10%, die mehr oder weniger zu un + umfeld gerechnet werden können.


    dass genau diese personengruppe a grössere wahrnehmung in der öffentlichkeit bekommt is des eine. aber andererseits isses übertrieben, diese als totengräber des vereins o. ä. zu bezichtigen. a bisla mehr objektivität wär nix verkehrts.


    Wir haben zwar zum Glück (noch) keine italienischen Verhältnisse, aber auch dort hat es mal klein angefangen. Ich lasse Dir jedenfalls Deine naive Meinung.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ich lasse Dir jedenfalls Deine naive Meinung.


    ich dir natürlich auch deine apokalyptische.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • BADER RAUS......... :mrgreen: cheers

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Eine Entlassung gönne ich Martin Bader nicht.


    Er soll die Suppe, die er dem Verein, uns und sich selber eingebrockt hat, bis zum letzten Tropfen höchstselbst ausschlürfen.


    Damit würde wenigstens jede Mythenbildung und Heiligenverehrung im Keim erstickt. All die Protagonisten mit " ... der Bader war auf am guten Wech ...", "... des hätt der Bader schon noch g`schafft ..." etc. wären zumindest mundtot.


    Natürlich ist diese Sichtweise vereinsschädigend, aber lieber lebendiger Drittligist, als Komapatient in Liga 2. Ich würde den Weg in Kauf nehmen, da sportlich und verwaltungstechnisch ohnehin völlig neu begonnen werden muß.


    Den Pro-Baders schreibe ich ins Poesiealbum, sein selbst formuliertes Ziel war, den CLUB in der Bundesliga zu etablieren. Selbst unter günstigsten Umständen (Ablöse Gündo, Wolle, Klose, Drmic ...) ist dies nicht gelungen. Wie möchte Herr Bader sein Ziel unter durchschnittlichen bzw. ungünstigen Bedingungen erreichen ? Ach ja, ich hatte vergessen, das Stadion ist eigentlich hauptschuldig, Verzeihung !
    Bader ist nicht der Alleinschuldige; all jene die ihn über 10 Jahre gewähren ließen, Satzungsänderungen abgenickt haben, mit ihm gekungelt haben, sich von ihm Vorteile erhofft haben, alle jene haben den Verein genauso abgewirtschaftet.

  • *Schmatz* Dangge Herr Boder. Ich bin so heilfroh, *schmatz* dass Sie keine Unruhe durch qualitative Neuzugänge erzeugt haben. *schmatz* Dangge!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    *Schmatz* Dangge Herr Boder. Ich bin so heilfroh, *schmatz* dass Sie keine Unruhe durch qualitative Neuzugänge erzeugt haben. *schmatz* Dangge!


    Also jetzt musste ich dann doch mal über einen Beitrag hier herzhaft lachen,
    auch wenn der völlig unsachlich war! *Schmatz* Dangge Molli!

  • Jetzt nur keine Unruhe in den Verein bringen! Alles ist gut, wir brauchen nur Zeit. Wir sind weiterhin voll von unserem Handeln überzeugt. Alle Kräfte gegen neue Ideen mobilisieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!