Martin Bader

  • So Martin, jetzt ist es endgültig aus mit Luschtig - kannst Deine Sachen packen.


    Wir sind keinen Meter als vor 10 Jahren, als Du in Nürnberg Großes bewegen wolltest.
    Im Gegenteil, lieber Martin, denn die Zeit bleibt nicht stehen und heute nochmal den
    Anschluss zu bekommen ist um vieles schwerer als noch vor 10 Jahren.


    Mit Ausnahme des Pokalsieges und ein paar flotten Spielchen unter Hans Meyer und
    Dieter Hecking ist Dir leider nicht viel gelungen.


    Ich rate Dir zu einem weiteren beruflichen Ansatz im Finanzwesen, denn Du hast nie
    das Spiel und den Fussball gesehen, sondern nur, dass Du mit irgendwelchen Schnäppchen
    Deine Bilanz aufbügeln konntest.


    Geh mit Gott, aber geh ......


    Grüße ein Fan, der die Schnauze aber sowas von voll hat !

  • Es gibt jetzt keine Ausreden mehr, Herr Bader! Bei allem Respekt, aber Sie sind beim Club endgültig gescheitert. Gehen Sie sofort und nehmen Sie den Trainer gleich mit. Für einen sofortigen Neuanfang beim Club !!!!

  • Zu geil! Wir haben den Vorstand, den Trainer und die Mannschaft die wir verdienen.


    Wo sind denn die ganzen BADER"SAN"-Jünger?
    Singen und hüpfen die noch durchs Stadion?


    ALEZ, ALEZ, ALEZ.........

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Zu geil! Wir haben den Vorstand, den Trainer und die Mannschaft die wir verdienen.


    Wo sind denn die ganzen BADER"SAN"-Jünger?
    Singen und hüpfen die noch durchs Stadion?


    ALEZ, ALEZ, ALEZ.........


    Wo die Kasper sind, würde mich auch mal interessieren.

  • Zitat von fighter

    ihr könnt euch noch so aufregen ihr geistigen bayernfans und schlachtschüssel fanclub mitglieder, wer beim club das sagen hat bestimmt UN :winke:



    So, jetzt wisst ihr es :winking_face: :lol:

  • Dangäää, Dangäää an Herrn Bader. *schmatz*
    Ein herzliches Dangäääschön auch an den Träner, die äh dings, äh Mannschaft *schmatz* und auch an den äh Aufsichtsrat. *schmatz*. Wir haben immer gesagt, am Ende des Tages könnte Alles noch ein Stück weit schlimmer sein als bisher. ..*schmatz* :winke:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von glubb234

    Ich hoffe gegen Lautern auf ein kollektives:


    BADER VERPISS DICH KEINER VERMISST DICH!


    Das wird nicht passieren. UN wird im 15er hocken und fröhlich allezen. Wie immer!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Das wird nicht passieren. UN wird im 15er hocken und fröhlich allezen. Wie immer!


    Vielleicht geht ja gerade deshalb was. Wäre die Nordkurve mal unter sich.

  • aber da hätten wir jetzt gesammelt die chance da mal stimmung gegen bader zu machen da UN net einfach dagegen singen kann. könnens scho aber kommt aus ner anderen richtung.


    was haltet ihr kollektiv in der nord in der 5. min bader raus anzustimmen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!