Martin Bader

  • Zitat von glubb234

    Vielleicht geht ja gerade deshalb was. Wäre die Nordkurve mal unter sich.


    Dachte ich auch schon aber so recht dran glauben tu ich nicht. Das traurige daran is ja das zwar alle auf UN schimpfen aber wie jeder haben sie das recht auf ihre Meinung. Sie sind eben so gut organisiert das sie diese Kollektiv verbreiten können. Der Rest verlagert sich aufs schimpfen aber mehr kommt da net rum.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Necher

    aber da hätten wir jetzt gesammelt die chance da mal stimmung gegen bader zu machen da UN net einfach dagegen singen kann. könnens scho aber kommt aus ner anderen richtung.


    was haltet ihr kollektiv in der nord in der 5. min bader raus anzustimmen?


    In der 5.Minute?
    Eher alle 5 Minuten! (mindestens)

  • Zitat von Necher


    was haltet ihr kollektiv in der nord in der 5. min bader raus anzustimmen?


    Dann darfst dir nach 5 Sekunden erstmal n paar Bierdimpfl geben, die dir erklären, dass alle (und damit meine ich alle), nur nicht er schuld an dem Ganzen sind. Funktioniert immer, garantiert.

  • Zitat von Totti

    Dann darfst dir nach 5 Sekunden erstmal n paar Bierdimpfl geben, die dir erklären, dass alle (und damit meine ich alle), nur nicht er schuld an dem Ganzen sind. Funktioniert immer, garantiert.


    wern scho immer weniger.

  • Zitat von Necher

    aber da hätten wir jetzt gesammelt die chance da mal stimmung gegen bader zu machen da UN net einfach dagegen singen kann. könnens scho aber kommt aus ner anderen richtung.


    was haltet ihr kollektiv in der nord in der 5. min bader raus anzustimmen?


    Genau :lol: geile Idee. :schaem:


    Das hört sich an wie "willst Du mit mir pfeiffen? Ja/Nein/Vielleicht"


    Das bringts, die Maxime des Protests, ein gemeinsames Bader raus in der 5. Minute und Polemik im Forum. :lol:

  • Zitat von Totti

    Dann darfst dir nach 5 Sekunden erstmal n paar Bierdimpfl geben, die dir erklären, dass alle (und damit meine ich alle), nur nicht er schuld an dem Ganzen sind. Funktioniert immer, garantiert.


    Oder "der spielt doch gar net"
    Oder heut erst wieder "dann geh doch nach München"
    :roll:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Joey

    In der 5.Minute?
    Eher alle 5 Minuten! (mindestens)


    Liebend gern. Hab damit auch die letzten beiden Spiele schon angefangen. Außerdem natürlich auch Schilder etc. mitbringen. War damit vorletztes Spiel ziemlich allein mit meinem Bader raus - Plakat in der Nordkrve ...

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Sickobilly

    Genau :lol: geile Idee. :schaem:


    Das hört sich an wie "willst Du mit mir pfeiffen? Ja/Nein/Vielleicht"


    Das bringts, die Maxime des Protests, ein gemeinsames Bader raus in der 5. Minute und Polemik im Forum. :lol:


    jahaaha stimmt fei echt und so :lol:

  • Zitat von missyblue

    Oder "der spielt doch gar net"
    Oder heut erst wieder "dann geh doch nach München"
    :roll:


    Das geht einfach immer. Die ultimative Beleidigung für einen clubfan und scho is ruhe.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von missyblue

    Oder "der spielt doch gar net"
    Oder heut erst wieder "dann geh doch nach München"
    :roll:


    "Der Wolf sucht doch die Spieler aus! Was kannern der Bader dafür."
    "Etz hat sich da scho widder anner verletzt, der Mann hat einfach Pech."
    "Ach der Issmehl (sic!), des wusst ich scho die ganze Zeit dass des nix wird."


    Edit: Vergessen, situationsbedingt "Hätt der xxx vorhin des Tor gmacht dann yyy!"

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Zitat von Simon11385

    Er ist eigentlich überfällig, aber wahrscheinlich noch der beste von der Blase. Wer wäre potentieller Nachfolger? Koch, Oechler oder Schneider?


    ??? Wovon redest du ????

  • Ja, dann schrei Bader raus. Trink noch paar Bier damit Du Dich traust. Ihr passt Echt zum Schamel mit Eurer zu Ende gedachten, super Kritik :lol:


    Nächste Woche is JHV. Da kann man als Mitglied praktisch jede Art von Protest direkt an Bader richten. Von mir aus schreis auch im Stadion, das hab ich auch diverse Male. Aber mach nicht vorher ne peinliche Veranstaltung weil Du Dich allein nicht traust.


    Beim kleinsten Gegenwind gegen dein "Bader raus" knickst Du Internetprolet doch eh weg. Das is das Problem. Und wars auch auf der aoMv. Ihr habt hier die riesen Fresse, aber wenn jemand pfeifft oder nich Eurer Meinung ist, flennt Ihr und erzählt, wie böse doch alle zu Euch sind. Im Internet :lol: das hier ist nicht das wahre Leben.

  • Zitat von Simon11385

    Er ist eigentlich überfällig, aber wahrscheinlich noch der beste von der Blase. Wer wäre potentieller Nachfolger? Koch, Oechler oder Schneider?


    Ganz sicher nicht keiner von denen wird Vorstand Sport oder Finanzen :schaem:

  • Zitat von Sickobilly

    Ja, dann schrei Bader raus. Trink noch paar Bier damit Du Dich traust. Ihr passt Echt zum Schamel mit Eurer zu Ende gedachten, super Kritik :lol:


    Nächste Woche is JHV. Da kann man als Mitglied praktisch jede Art von Protest direkt an Bader richten. Von mir aus schreis auch im Stadion, das hab ich auch diverse Male. Aber mach nicht vorher ne peinliche Veranstaltung weil Du Dich allein nicht traust.


    Beim kleinsten Gegenwind gegen dein "Bader raus" knickst Du Internetprolet doch eh weg. Das is das Problem. Und wars auch auf der aoMv. Ihr habt hier die riesen Fresse, aber wenn jemand pfeifft oder nich Eurer Meinung ist, flennt Ihr und erzählt, wie böse doch alle zu Euch sind. Im Internet :lol: das hier ist nicht das wahre Leben.


    :hoch:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!