Martin Bader

  • Zitat von Karbbfm

    Es mag ja Argumente geben, das man mit Bader nicht mehr weitermachen kann, aber wo sind die Alternativen? Ich lese jetzt seit ungefähr 1000 Seiten "Bader raus" (kann ich ja auch nachvollziehen, vor allem nach der heutigen "Leistung"), aber niemand hat einen halbwegs vernünftigen Vorschlag, wer es denn dann machen soll. Und das wäre auch ein Punkt, über den man diskutieren könnte.


    ... und du schreibst dafür (ohne jegliche Differenzierung) in fast jeden Spielerthread "Note 6. Setzen." Worin besteht denn da die Alternative??

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bevor noch die Clubjugend verheizt wird ... ABTRETEN BITTE!


    f192.jpg


    Der Klaus is aber dünn worn im hellen Anzuch :sherlock:


    DANGÄÄÄÄ NOCHMOLS DANGÄÄÄÄÄÄ!

  • Zitat von weyoun


    ... und du schreibst dafür (ohne jegliche Differenzierung) in fast jeden Spielerthread "Note 6. Setzen." Worin besteht denn da die Alternative??


    Was issn des jetzt für a Schmarrn?


    Hast Du heute auch nur einen gesehen, der nicht diese Note verdient hat?


    Sorry, aber das war nicht nur der Frust über eine verdiente Niderlage auch in dieser Höhe (es hätte durchaus noch viel schlimmer kommen können), sondern meine ganz persönliche Benotung der Truppe für die "Leistung", die sie heute gezeigt hat.


    Darüber kann man natürlich auch anderer Meinung sein, aber was Deine Kritik daran hier im Bader-Fred zu tun hat, erschliesst sich mir leider nicht. Wieder ein Versuch, sogar andere Themen gegen mich zu verwenden?

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    So, das war jetzt makaber genug... . :roll: Das ist dann doch ein bisschen viel..., oder...? :roll:


    "DER UNTERGANG" ... nicht gesehen? Passt wie die Faust auf´s Auge :winke2:

  • Zitat von Joey

    "DER UNTERGANG" ... nicht gesehen? Passt wie die Faust auf´s Auge :winke2:


    Natürlich hab ich den gesehen. :roll: Mir ist das heute Abend auch in Verbindung mit dem Glubb schon durch den Kopf gegangen... . Aber Bader und Hitler, oder SS und BDA, das sind dann doch schon ein wenig andere Welten, findet ihr nicht?


    Ist halt sehr makaber... , aber auch irgendwie witzig. Ich hab gelacht. :mrgreen:


    Ich distanziere mich jetzt davon. :wink:

  • Im Kabarett darf man alles sagen! :face_with_tongue:
    Ich hab mir eh schon auf die Zunge gebissen heute Abend ...


    Zusätzlich läuft grad auf N24 wieder was .... beim Wort "Vergeltungswaffe" musste ich an Wolfgang Wolf denken :heul:

  • Ich denk auch, dass jetzt genug sein sollte.
    Ich hoffe nur, dass Baders Nachfolger zur großen Tschistka ausholt :mrgreen:


    Gute Nacht miteinander

    alles wird gut

    2 Mal editiert, zuletzt von glubb234 ()


  • "Gegen dich verwenden"!? Im Ernst? :ohnmacht:


    Zunächst mal waren selbst heute noch Unterschiede bei den einzelnen Spielern erkennbar. Aber gut, wenn man deiner Meinung nach solche Themen hier nicht ansprechen darf, dann ist das halt so. Wie auch immer: Wieso muss man bei der Kritik an Bader Alternativen nennen, bei der Kritik an Spielern aber nicht? Wieso gibst du Mintal eine Mitschuld an der Niederlage, gehst aber voll ab, wenn jemand Bader kritisiert? In welcher Welt hat denn der Hütchenaufsteller mehr "Schuld" an einem beschissenen Kader als derjenige, der diese Antifußballer verpflichtet und vollmundig angekündigt hat? Ich versteh´s halt einfach nicht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Tut mir leid, wenn ich Deinen Nerv getroffen habe.


    Meine Kritik an den Spielern lasse ich aber so stehen - wo Du da Unterschiede gesehen hast, weiss ich nicht -!


    Wenn Du mich dafür kritisieren möchtest, dass ich die Spieler kritisiert habe, dann mach das gefälligst im jeweiligen Spieler-Fred. Denn im Bader-Fred hat die Spieler-Kritik ja nix zu suchen.


    Aber wenn man zu faul ist, die Einzelnen Noten - von denen ich nach wie vor überzeugt bin, dass sie auch berechtigt sind, weil keiner unserer Eleven über eine "6" (Ausnahme Schäfer, dem habe ich als ärmst Sau eine "5" gegeben) hinausgekommen ist, aufzudröseln und pro Spieler zu besprechen, kann man das natürlich auch noch schnell zum Draufklopfen gegen diejenigen verwenden, die in MB eben nicht den Alleinschuldigen an dieser Misere sehen.


    Anscheinend bin ich aber noch der Einzige, andere scheinen sich Eu`rem geballten Feuer nicht mehr stellen zu wollen.


    Nixdestotrotz finde ich es total scheisse, eine Diskussion über Spielerbenotungen auf die Bader-Ebene zu verlegen.


    Anscheinend ist jedes Mittel recht, um seine Meinung durchzusetzen!

  • Runterkommen, abkühlen, und schlafen gehen karbbfm. Ist eh keiner mehr online, ich auch nicht mehr. Gut Nacht! :winke:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.


  • Du hast keine Spieler kritisiert; du hast einfach nur pauschal auf jeden im Verein draufgehauen, der nicht Bader heißt. Mintal soll am Debakel mitschuld sein, aber Bader nicht? Sorry, dass ich diese bestechende Logik nicht auf Anhieb nachvollziehen konnte. Ich hab dich gefragt, wie du darauf kommst, aber von dir kommt ja nur Gejammer darüber, dass ich das im falschen Thread gefragt hätte :roll: Meinetwegen kannst du an den Spielern so viel rummeckern, wie du willst, aber wer hat die nochmal geholt?


    Und ja, an meiner Faulheit wird´s wohl liegen. Ich hätte ja ebenfalls jedem Spieler dieselbe Note geben sollen, ohne auch nur annähernd die tatsächlichen "Leistungen" zu bewerten. :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Es ist nicht angenehm, sich "plötzlich" in der Minderheit wieder zu finden. Man kann sich auch angegriffen fühlen, weil die eigenen Argumente von der Mehrheit nicht gehört werden.
    Aber wer Spieler durch die Bank mit Note 6 bewertet, wer sieht, dass der Verein im Chaos versinkt, wer die mittlere sportliche Ebene feuern will, ohne zu berücksichtigen, wer diese eingestellt hat, wer zu äußerst häßlichen Analogien greift um anders Denkende zu diskreditieren (emilou - Respekt, dass du auf sowas noch antwortest), das alles aus den letzten 10 Seiten gezogen - der kann von mir aus reden was er will.


    Das Argument wer es denn machen soll, ist kein Argument am jetzigen Status festzuhalten. Das ist wie Autofahren wenn die Ölkontrolllampe angeht und nicht anzuhalten, weil man sonst ja nicht ans Ziel kommt.


    Wie bei Trainern, so findet man auch im Managment einen, der mindestens das was Bader KANN auch kann. Nerlinger wäre durchaus vorstellbar - nur um dem Vorwurf vorzubeugen, ich hätte ja auch keinen Vorschlag. Meine Traumlösung wäre eine andere aus München, dem der Club nie egal war, der aber aus anderen Gründen nicht zur Verfügung steht... Träumen darf man ja....


    Baders gute Verpflichtungen verdankt er guten Trainern, das waren damals WoWo (der leider die taktische Weiterentwicklung nicht mitgehen konnte), dann HM, zuletzt DH. Dazwischen gab es aber auch viel TvH, ÖÖÖÖÖÖ, Wiesinger und nun Ismael.
    Ismael ist wohl die größte Enttäuschung in den letzten 10 Jahren. Vor einer Woche kritisiert er die Fans, heute ist ausschließlich die Mannschaft schuld. Nach 4 Spieltagen???? Und ganz ehrlich, da bin ich mal bei Dir, MM als Co ist offenbar mehr als ein schlechter Witz, es sei denn, seine Aufgaben beschränken sich tatsächlich aufs Hütchen aufstellen. Wenn man ihn unbedingt einbinden will, es gibt soviele Funktionsposten...


    Nein, es geht alles, wirklich alles schief in diesem Verein. Konzept Fehlanzeige, Philosophie nicht zu erkennen. Ein NLZ mit 0,0 Output, ein Marketing, das noch da steht, wo es 2003 stand, nee falsch, damals fanden wir noch mit Leichtigkeit Trikotsponsoren.
    Ohne guten Trainer keine guten Verpflichtungen. Verpasste Transfers um der "Liga was zu beweisen". War schon geil für den Fan was Bader doch für Eier hat.


    Dazu kommt eine unseelige Allianz mit UN die dem reinen Machterhalt gilt. Was hat UN davon? Da wären das Marketing von 2003, keine Represalien für Pyro und andere "Fehltritte" bei voller Kostenübernahme der DFB-Sanktionen und wer weiß was noch alles :smiling_face_with_sunglasses:
    Es gibt nur 2 Vereine in DE, wo Ultras soviel Macht haben, bei uns und beim HSV... Merkst Du was?


    Wenn noch viele, so wie Du, vor der Realität so die Augen verschliessen, dann gute Nacht FCN.

  • Ich wette mit euch allen , BADER bleibt uns erhalten. Ihr werdet schon sehen. Ich für meinen Teil werde auf die JHV gehen. Wenn auch Net lang aber meine AR Stimmen geb ich ausgefüllt an die Person meines Vertrauens weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!