Martin Bader

  • Hau ab du Totengräber :brodel::motzen:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von Joey

    So bleed sind se nicht, aber Moniz als Coach könnte sein :schaem:


    Bist du dir da sicher? Bist du dir da wirklich sicher? Nochmal, bist...du...dir...absolut...SICHER?


  • Und der bringt uns dann den Luschek wieder mit :fcn-dh:

  • Zitat von Zockerkönig

    Dann haben wir einen jungen, für mich fähigen Trainer verbrannt, der mit einem grottenschlechten Kader in der 2. Liga arbeiten musste.
    Heute hat mman gesehen, selbst wenn sie wollen, es reicht hinten und vorne nicht mit dieser Qualität.


    Aber klar verbrennen wir den Trainer, alles wird gut.


    :schaem:


    Das machen Tyrannen nun mal so. Alle Opfern um die eigene Haut zu retten.

  • Wer sollte / könnte Trainer werden wenn VI wirklich entlassen wird?
    Wer tut sich sowas an? Sicher keiner der schon einen gewissen Namen hat!
    Mir graut jetzt schon!

  • Hätten ihn doch die Bayern nur geholt....er hätte einen meiner Lebensträume realisiert, den FCB innerhalb ein paar Jahre runterzuwirtschaften...wenn nicht er wer dann!?
    Dieser Mann hat sowas von fertig...
    "Ich stelle mich der Verantwortung", " Wenn Verbeek nicht funktioniert bekomme ich auf die Fresse", "Fußball ist ein Ergbenissport" blablabla...null Anstand hat dieser widerliche Typ, sonst wäre er zurückgetreten...
    Der ruiniert den 1. FC Nürnberg gerade in Rekordtempo und schafft es immer noch große Teile der Fanszene um den Finger zu wickeln....
    Gott was sind wir am Arsch...unfassbar....
    Die letzte Rettung ist die JHV, alle für Schamel und Pro Club 2020....auch wenn nicht vollständig klar ist, was darunter genau zu verstehen ist...ich sags wie ich denk: ALLES IST BESSER ALS EIN WEITER SO MIT BADER! Woy und Wolf....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Nepi

    Wer sollte / könnte Trainer werden wenn VI wirklich entlassen wird?
    Wer tut sich sowas an? Sicher keiner der schon einen gewissen Namen hat!
    Mir graut jetzt schon!


    Schlechter als momentan wird's ja nich mehr, von daher ises eigentlich fast Wurst wen du da hinstellst

  • Zitat von Chaos

    Bader entlassen? Gerne! Aber dann nicht den nächsten "Deppen" holen!


    Wer führt denn dann den Verein, der AR?, klingt es jetzt besser?

  • Zitat von Argo

    Wer führt denn dann den Verein, der AR?, klingt es jetzt besser?


    Wir sind am Bobbers.

  • Zitat von Nepi

    Wer sollte / könnte Trainer werden wenn VI wirklich entlassen wird?
    Wer tut sich sowas an? Sicher keiner der schon einen gewissen Namen hat!
    Mir graut jetzt schon!


    Egal wer kommt, Bader ist von der Qualität jetzt schon überzeugt!

  • In Bobbes nei, in Bobbes nei!!!


    Tschö mit Ö Masder Booder, und nehmen sie noch ihr Schoßhündchen mit, hört auf den Rufnamen WoWo, und deinen Goldfisch, den Woy.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

    Einmal editiert, zuletzt von König ()

  • Zitat von Binoola

    Hätten ihn doch die Bayern nur geholt....er hätte einen meiner Lebensträume realisiert, den FCB innerhalb ein paar Jahre runterzuwirtschaften...wenn nicht er wer dann!?
    Dieser Mann hat sowas von fertig...
    "Ich stelle mich der Verantwortung", " Wenn Verbeek nicht funktioniert bekomme ich auf die Fresse", "Fußball ist ein Ergbenissport" blablabla...null Anstand hat dieser widerliche Typ, sonst wäre er zurückgetreten...
    Der ruiniert den 1. FC Nürnberg gerade in Rekordtempo und schafft es immer noch große Teile der Fanszene um den Finger zu wickeln....
    Gott was sind wir am Arsch...unfassbar....
    Die letzte Rettung ist die JHV, alle für Schamel und Pro Club 2020....auch wenn nicht vollständig klar ist, was darunter genau zu verstehen ist...ich sags wie ich denk: ALLES IST BESSER ALS EIN WEITER SO MIT BADER! Woy und Wolf....


    Komme gerade aus Heidenheim,unglaublich.Wer jetzt noch irgendwas an Baders Kurs gut findet,bei dem kann dann was net stimmen,das ist ein Offenbarungseid gewesen!!!
    Ich erwarte auch von den Ultras das sie sich der Verantwortung für den Verein stellen,konsequent nach dem 2:0, viel.verständlicherweise Unterstützung einzustellen,aber den wahren Verantwortlichen Bader dafür,nächsten Di.Unterstützen!!!Das kann nicht wahr sein.
    Wenn Bader einen funken Respekt und Anstand hat,geht er von selbst!!!!
    Wir sind die Lachnummer Deutschlands,heute wieder bewiesen und der Verantwortliche,entlässt 100Prozentig den Trainer noch vor der Mitgliederversammlung und bringt da WOWO natürlich nur vorübergehend.
    Dan nehme man sich die Zeit für richtigen Trainer,den der nächste muss sitzen,mann wer glaubt den so einen scheiß noch.
    Er muß mit Sicherheit bei der Entscheidung vom neuen Trainer außen vor sein,am besten nicht mehr da,vielleicht tut Stuttgart uns den Gefallen und zahlt noch eine Ablöse für ihn!!!
    Bader muss weg und nix aber auch garnix anderes!!!!

  • Oberfranke
    Wir sind die Lachnummer Deutschlands? Glaub ich nicht, keine Sau interessiert dieser Bumsverein mehr, außer die üblich leidenden und vllt. paar schadenfrohe FÜler


    @All
    Ab 0.00 Uhr gibt´s BADZILLA auf Sky Select ... Der Manager der aus dem Nichts auftauchte und alles in Schutt und Asche legte ... Horroraction, geb ich mir heut noch!

  • Zitat von Laternenfisch

    Der sitzt das aus, damit er seine Abfindung kassieren kann.


    Oder glaubst du, dass er freiwillig einen Aufhebungsvertrag unterschreiben würde?


    Der Sack denkt nur an sich und nicht an unseren Glubb!


    sehe ich auch so


    wenn er weg ist habe wir halt noch eine nicht 2.Bundesliga taugliche Mannschaft an der backe.
    So mit gilt es die Klasse zu halten oder es kommt ein Trainer der ein Wunderschaft dann wurden wir ja ein Wallfahrtsort
    bader ist verantwortlich für den abstieg und die Neue Mannschaft jetzt muss er weg.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!