Martin Bader

  • Der liebe Martin weiß ganz genau dass er Schuld ist. TvH hatte eine komplette Vorbereitung und konnte die Kaderzusammenstellung mitgestalten. Das konnte der Lehrling nicht, und das weiß Bader. Wenn ich aufsteigen will und voll stolz geschwellter Brust " Stammspieler aus Aalen" und "Dezemberveteranen eines Absteigers mit Erfahrung in Aue" als ernsthafte Verstärkung präsentiere, sollte ich doch merken, dass dies als Referenz ein Stück weit wenig ist, oder ? Dazu ist eine "wichtige Säule" sprich der Durchschnittskicker aus Sandhausen verletzt. Füllkrug war in Greuth nicht gesetzt, ebensowenig wie Ramirez in Düdo. Schöpf ist ein talentierter Junge, keine Frage. Das ist jeder in der Bayern RL Elf. Ob es aber für die Profis reicht :question_mark: Solche Jungs müssen langsam aufgebaut werden, normalerweise geht das nicht sofort. Rankovic, der nach Hannover ging, war auch ein " Riesen Talent" , er ist dort noch nicht mal im Kader. Hier soll aber der 20 jährige sofort Leistungsträger sein und gleich eine Aufstiegself anführen. :schaem:
    Bulthuis wurde ja seit der C Jugend beobachtet. Gut, kennen wir ja. Antonio wurde das auch.
    Was bleibt ? Ein immer schlechterer Pinola und ein 35 jähriger Torwart. Jetzt also eine "Übergangssaison " ? Auf was eigentlich ? Um erst mal den Klassenerhalt zu schaffen um sich dann langfristig als graue Maus der 2. Liga zu etablieren ? Höheren Zielen genügt dieser Kader aktuell nicht.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Heute Abend auf Wahlkampftour in "Blickpunkt Sport" ab 22:05 Uhr.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Heute Abend auf Wahlkampftour in "Blickpunkt Sport" ab 22:05 Uhr.


    Vor oder nach Bayern, Augsburg, Ingolstadt, Fürth und 1860? :?

  • Zitat von Hazard

    Vor oder nach Bayern, Augsburg, Ingolstadt, Fürth und 1860? :?


    Danach und nach dem Sonderbericht über Hattrick-Torschütze und Bundestorwarttrainersohn Pascal Köpke. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jedes Mal wenn ich hier reinschaue und seinen Namen lesen muss kriege ich das Kotzen.
    Hat sich so ziemlich zur widerwärtigsten Person der letzten 20 Jahre entwickelt.
    Rücktritt?
    Ich?
    Wieso?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wir haben immer gesagt, dass es ein langer Weg wird. Auf diesem werden wir jeden Stein umdrehen...das dauert halt. Dennoch bin ich überzeugt, dass wir die fehlenden Punkte holen werden um den Klassenerhalt zu schaffen. Ich bin bereit dafür die Verantwortung zu übernehmen!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von clubfanatiker

    Der Schimmelpilz überlebt noch 3000 Seiten.


    So wird es wohl kommen.
    Er wird seine Wählerstimmen (bzw. Stimmen für einen ihm genehmen Aufsichtsrat) schon zusammen bekommen.
    Man muss sich nur die Diskussionen hier drin ansehen.
    Die Fans/Mitglieder die Bader weg haben wollen sind sich untereinander nicht einig wie das erfolgen soll.


    Gömmel ja, Schamel nein ist das Beste Beispiel. Die Aussagen der beiden, die ich online verfolgen kann, zeigen eigentlich das sie prinizipiell das Gleiche wollen.
    Deswegen habe ich auch kein Problem damit, beiden meine Stimme zu geben.


    Sollte die Mehrheit für Bader im AR nämlich nicht kippen, können weder Gömmel noch Schamel etwas ausrichten.
    Da können beide noch so qualifiziert oder engagiert sein wie sie wollen.
    Wenn dies nicht endlich bei den Mitgliedern, die eine Veränderung wollen ankommt geht alles seinen gewohnten Gang.


    Nicht alle Mitglieder finden den derzeitigen Status Quo schlecht (für mich nicht nachvollziehbar, aber wir leben nunmal in einem freien Land).


    Ich sehe die Chancen für einen Umbruch im AR mittlerweile sehr pessimistisch.....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • also ich war mit meinem mann am samstag mal im stadion borussia-park zu m'gladbach und habe mir die stadionführung gegeben. (mein mann is gladbach fan).
    unfassbar was die für eine entwicklung durchgemacht haben, in dem einfach gute und logische entscheidungen getroffen wurden.
    einfach 94mio. investiert in ein musterstadion von Hoch&Tief incl. grundstück und trainingszentrum.
    das stadion is etz nix besonderes, aber gehört ihnen und hat sich in den 10 jahren schon wieder refinanziert.
    aber der hammer:
    anno 2002 hatten die 6000 mitglieder, und nun mal schlappe 63.000 mitglieder. da stinkt sogar dem bader seine teuer erkaufte mitgliederkampagne voll dagegen ab.
    naja, welten liegen zwischen uns und denen, obwohl wir vor 10 jahren gleichauf waren. und gladbach hat ein schweres fanumfeld, da überall drumrum viele traditionsvereine sind.
    mir sind fast die tränen gekommen, wo die ihrn film abgespielt haben, und ich dran denken mußte wie beschissen bei uns alles geplant wird/wurde. :schaem:
    ---> bitte macht mir den gefallen und wählt eine vorstandschaft die uns wieder in gutes fahrwasser bringt und den bader mal sagt dass er das net optimal macht und ihn vor die tür setzt!

  • Zitat von waidler

    Wenn es sein Ziel war den Verein in Stücke zu zerreißen dann hat er´s ja scheinbar bald geschafft. Herzlichen Glückwunsch!
    Und ein Teil der Fans rennt ihm immer noch nach, unfaßbar!


    Wenn ich z.B.in meinen Privatleben merke das so langsam alles schief und den Bach hinunter geht,versuch ich doch auch was zu ändern.
    Das Heist nicht das es klappt,aber ich Versuche es und so sollte es hier auch sein,es geht alles den Bach hinunter und wir müssen eben Versuchen was Neues zu machen und das geht nur ohne Bader und Co.auch wenn niemand eine Garantie dafür geben kann.
    Aber wir haben es dann wenigstens Versucht und uns nicht einfach den Schicksal überlassen.
    Lasst uns Versuchen dagegen zu steuern für unseren geliebten Glubb!!!
    Bader muss einfach weg egal wie!!!

  • Kattla
    Und Eberl war auch schon mal knapp vor dem Aus gestanden, genauso Favre. 2007 war unsere historische Chance, als wir deutlich bessere Bedingungen wie Gladbach hatten, jetzt rechne ich ehrlich gesagt auf Jahre nimmer mit der 1. Liga... :heul:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bundesliga-Fußball ist eine Illusion für den FCN! Das ist vorbei. Drum bin ich extra damals gegen Hannover nochmal rein. Ich habe damals gesagt, ich kann meinen Enkeln dann mal erzählen, dass ich beim letzten Bundesligaheimspiel vom Glubb war.

  • Zitat von masterfcn

    Bundesliga-Fußball ist eine Illusion für den FCN! Das ist vorbei. Drum bin ich extra damals gegen Hannover nochmal rein. Ich habe damals gesagt, ich kann meinen Enkeln dann mal erzählen, dass ich beim letzten Bundesligaheimspiel vom Glubb war.


    ich sehe nicht so schwarz, wir können immer noch umsteuern, es muss aber jetzt passieren. Wir müssen jetzt einfach Mut fassen und handeln. Es kann wirklich nur noch besser werden. Packen wir es an, jeder der zur JHV kommen kann und wählen darf muss mithelfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!