Martin Bader


  • Köstlich :mrgreen:

  • Wir haben Angst vor dem Sonnenkoenig,
    preiset den Bader!


    Es wird wohl auch am Mittwoch weiter gehen mit Bader, einfach weil auch unter den Mitgliedern gegeneinander Grabenkampfe ausgefochten werden und somit die am besten organisierte Gruppe den groessten Einfluss bekommen wird. Und wir wissen alle wer das ist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Mein Ba,
    dein Ba,
    Bader für uns alle da!




    Wir sollten Bader an andere Vereine ausleihen. Jeder sollte mal einen Bader haben. Rent-A-Bader!

  • Zitat von zickenbaendiger

    biste bestimmt nicht der einzige. ich würde mit dem verein in 3. liga und noch weiter runter gehen, aber die verarsche ist kaum zu ertragen.
    Ganz schlimm ist das Bader wie Sektenführer ein großteil der Clubfans hinter sich hat.
    Dann muß ich echt sagen, no mercy Ihr wolltet es ja so.
    Ich für meinen teil habe keine Kraft und Bock mehr mich aufzuregen.
    Das ist lange überlegt und hat dann nichts mit nem Wutaustritt zu tun, dafür hänge ich zu arg am Verein


    Kann ich komplett so unterschreiben. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von docfred

    Mein Ba,
    dein Ba,
    Bader für uns alle da!




    Wir sollten Bader an andere Vereine ausleihen. Jeder sollte mal einen Bader haben. Rent-A-Bader!


    Da ich ja Vorstand in einem kleinen Verein bin, würde ich den Bader gerne für ein Jahr ausleihen. Vollzeit und er bekommt von uns seine Produktivität 1:1 in Geldeinheiten ersetzt.


    Kompetenz ist keine erforderlich, bisher mache ich das ja....


    :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Man muss sich das Szenario mal geben. Am Donnerstag treffen sich Maddin, der Wolle und Opa Klaus
    zum Kaffeeklatsch. Am Ende beschließen sie, dass sie dem Trainer weiter das Vertrauen schenken.


    Onkel Maddin lässt verlautbaren, dass er eine Nacht darüber schlafen will, ob er vielleicht zurücktritt.


    Am Freitag teilt Maddin uns dann mit, dass Valerien Ismael das Vertrauen geschenkt wurde und er
    selbst deshalb weitermachen muss um den Trainer, den er geholt hat, zu unterstützen.


    Und gestern gibt er dann den Kämpferischen, lässt aber auch hier durchblicken, wes Geistes Kind
    er ist und hätte sich (bei 2:35) fast verplappert. "So leicht wird es nicht sein, mich loszuwerden",
    lag schon ganz weit vorn auf der gespaltenen Zunge:


    "... und dann bin ich eher einer der sagt,
    also so leicht - ähm, ähm - wird es nicht sein,




    dass man dann einfach sich davon stiehlt!"

  • Sollte Bader frei werden, wird das die Top-Verpflichtung nach Pepp!
    Hauptgrund für die Verpflichtung soll Baders Top Verhältnis zu einer bestimmten Fangruppierung sein :fackel:
    Rummenigge:"So etwas gibt es heute ja ganz selten auf dem Markt. Wir wären dumm, wenn wir da nicht reagieren würden!"
    Die blau-weiße Hilfe wurde ebenfalls bereits ins Leben gerufen.
    Rummenigge:"Eventuell fällt auch ein bischen was ins Sportliche rein, uns wird´s hier einfach zu stinkend langweilig!, da kommt uns so ein Bader gerade recht!"

  • Zitat von Maddin_FCN

    welche Argumente sprechen eigentlich noch für Martin Bader? Ich find keine


    a) man hat bereits Pfründe: da kommt der Schamel/Gömmel/Koch/Schmelzer - alles böse, die wollen dir deine Pfründe, deinen Platz wasauchimmerwegnehmen.
    b) man hat noch keine Pfründe: da kommt der Schamel/Gömmel/Koch/Schmelzer - alles böse, die wollen, dass ich dir in zukunft keine Pfründe zur Verfügung stellen kann.
    c) der is Tradition
    d) wir haben keinen anderen (kunststück, zur not geht man einfach mal an eine Bushaltestelle casten)
    e) der hat den club entschuldet
    f) der kann so gut mit den fans
    g) wer soll es denn sonst machen, wir haben ja .. achne is ja d
    ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • ...dann sollten aber auch die Klassiker nicht fehlen:
    h) Bader steht nicht auf dem Platz
    i) ganz schlechter Zeitpunkt! Bader wickelt gerade die Transfers für den Winter ab
    j) Bader beobachtet derzeit (intensiv!!) die Neuzugänge für 2018-2020
    k) wartet doch erstmal das Saisonende ab. Bis dahin wird man garntiert noch 1. oder 2. werden
    l) unter Bader ist wieder Ruhe eingekehrt
    m) Bader hat den Verein in der 1. Liga etabliert. Abstieg nahezu ausgeschlossen, so lange er bleibt

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • T) außerdem können wir ab sofort junge Spieler so emotionalisieren,dass sie auf den Punkt fit sind (Originalton Bader gestern im BR).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!