Martin Bader

  • Zitat von zaubermaus90

    Bis auf ein paar Ausnahmen, sind das durchaus brauchbare Argumente. Wenn man nur noch von Hass geleitet wird, natürlich nicht.


    Gib mir auch von dem Zeugs, nach dessen Einnahme man noch universelle Liebe für Kollega MB empfinden kann.
    Bitte.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von zaubermaus90

    Bis auf ein paar Ausnahmen, sind das durchaus brauchbare Argumente. Wenn man nur noch von Hass geleitet wird, natürlich nicht.


    :rofl:


    Natürlich. Deshalb zählen wir sie ja auch auf. Gündogan wird uns retten.

  • U) Weil es sich nirgends so schön Eier pellt als in Nürnberg.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ne ziemlich lange Argumentationskette, nicht dass sich am Mittwoch wirklich n paar Foristen die Äderlein aufschlitzen. Aber Kinners denkt dran: immer von oben nach unten schneiden :mwah:

  • Zitat von Exil-Glubberer (Threaderöffnung)

    Die wahrscheinlich treibende Kraft hinter der Forumssperrung sollte hier nicht fehlen :smiling_face_with_sunglasses:


    Am Valze regiert die nackte Panik - bin gespannt, wann die ersten Nager das sinkende Schiff verlassen :twisted:


    Hier im Forum wird es mit Bader also letztlich so enden wie es angefangen hat,
    Intrigen hinter den Kulissen, nackte Panik, sinkendes Schiff...


    hoffentlich kommt auch noch das verlassen hinzu!

  • Alles was er momentan macht, macht er zu seinem eigenen Machterhalt. Hier geht es schon lange nicht mehr um den Verein.
    Warum sitzt Ismael noch auf der Bank?
    Wenn wir heute Abend verlieren verwette ich meinen Arsch drauf dass Ismael noch vor der JHV morgen seinen Hut nehmen muss. Dann kann er sich auf der Versammlung hinstellen und erzählen wie er in den kommenden Tagen alle Steine nach dem neuen, diesmal dann wirklich richtigen Trainer, umdreht. Die Frage, was er in den letzten Tagen in Sachen Trainersuche geleistet hat muss er sich dann nicht stellen lassen, die Situation hat sich ja schon arg verändert durch den Rauswurf und er muss jetzt in Ruhe den Markt sondieren. Bis dahin hat mal mit Wolle einen absoluten Fachmann an der Hand.
    Sollten wir wider aller Erwartungen gewinne, dass wird die Abenteuergeschichte vom Trainer der mehr Zeit braucht erzählt. Man hat ja die ganze Zeit gewusst dass es klappen kann.


    Warum fliegt Schäfer aus dem Kader?
    Es ist eine Sache dass Schäfer nicht spielen sollte. Aber warum jetzt? Warum wird er nicht einfach auf die Bank gesetzt? Warum wird er gleich öffentlichkeitswirksam aus dem Kader gestrichen? Es macht keinen Sinn.
    Ich kann es fast nicht glauben, aber ich befürchte dass hier einfach Stimmung bei den Leuten gemacht werden soll, die Schäfer nicht in der Mannschaft sehen wollen.


    Ich habe wirklich lange geglaubt, dass Bader es eigentlich gut meint und einfach nicht in der Lage ist den Verein richtig zu führen, aber mittlerweile glaube ich dass er den ganzen Tag nur noch darüber nachdenkt wie er seinen Arsch retten kann.
    Das dramatische ist: ich bin mir sicher dass er es wieder schafft. Das Kapitel Bader ist noch lange nicht beendet. Ich sehe nicht wie im Aufsichtsrat bei 5 Neuwahlen eine Mehrheit zustande kommen soll die sich konsequent gegen ihn stellt.
    Es ist alles so schrecklich.

  • Zitat von zaubermaus90

    Ne ziemlich lange Argumentationskette, nicht dass sich am Mittwoch wirklich n paar Foristen die Äderlein aufschlitzen. Aber Kinners denkt dran: immer von oben nach unten schneiden :mwah:


    Ohmei stets schlecht um den Bader, wenn jetzt auch noch die Nachhut in den Kampf geworfen werden muss :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hoeschler

    N) er hat uns die letzten 10 Jahre echt vorangebracht


    er ist mittlerweile auch ein Stück weit FCN-Fan.
    Hab ich hier mal gelesen!

  • Ein Verein kann sich seine Fans nicht aussuchen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ein Verein kann sich seine Fans nicht aussuchen.


    Doch, wenn er genügend Kohle hat... siehe RB :?


    Bzw. das ist ja kein Verein. Das ist ja ein Wirtschaftunternehmen mit Fußballabteilung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Mar


    Ohmei stets schlecht um den Bader, wenn jetzt auch noch die Nachhut in den Kampf geworfen werden muss :schaem:


    Nachhut, check ich nicht was soll das sein. Vorallem von was für nem Kampf sprichst Du? Ich persönlich kämpfe mit niemandem weil mir dieser Quatsch es nicht Wert ist. Am Dienstag einfach zur JHV gehen, die Leute reden lassen und dann entscheiden. Mach mir dich nur Sorgen um ein paar Leute, die es offensichtlich nicht verkraften würden, wenn Bader am Mittwoch immer noch im Amt ist.

  • Zitat von zaubermaus90

    Ne ziemlich lange Argumentationskette, nicht dass sich am Mittwoch wirklich n paar Foristen die Äderlein aufschlitzen. Aber Kinners denkt dran: immer von oben nach unten schneiden :mwah:


    und solche wie du erhängen sich hoffentlich selber wenn der fcn endlich von diesen nichtsnutzen vernichtet wird.

  • was das schöne ist diesesmal: das Forum bleibt offen, egal wie und warum..............da hat der Blender keinen Zugriff drauf, die Strippe läuft ins Leere :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • etz langts aber mal wieder mit der Unsachlichkeit und den Beleidigungen untereinander, oder?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von olymp69

    :exclamation_mark:
    Pro Kuschelkurs.


    Miteinander ringen?


    Also ehrlich gesagt, find ich des auch Scheiße, wenn sich Menschen, die eigentlich nur das Eine wollen, nämlich den Club erfolgreich sehen,
    sich gegenseitig so anpubsen.


    Schade.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sommer 2013. Bader: "Soll ich etwa Angst vor dem Abstieg haben, weil ein 36-jähriger uns verlässt?"
    Der Ausgang der Saison ist bekannt...


    Heute im kicker, Bader: "Ich habe keine Angst, dass wir am Ende 17. oder 18. sind."
    Der Mann hat definitiv aus seinen Fehlern gelernt! :hoch:
    :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Sommer 2013. Bader: "Soll ich etwa Angst vor dem Abstieg haben, weil ein 36-jähriger uns verlässt?"
    Der Ausgang der Saison ist bekannt...


    Heute im kicker, Bader: "Ich habe keine Angst, dass wir am Ende 17. oder 18. sind."
    Der Mann hat definitiv aus seinen Fehlern gelernt! :hoch:
    :kotz:


    Ne,der hat echt Weitblick.

  • Zitat von HCP8


    Ne,der hat echt Weitblick.


    Apropos Weitblick: Er hat auch gesagt: "Ich schaue jetzt nicht auf das, was am 34. Spieltag ist." :ohnmacht:
    Aber seltsamerweise beobachtet er jetzt schon die Spieler, die er in 3 Jahren holen will :gruebel:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!