Martin Bader

  • Leute, ihr müsst das locker sehen...


    kicker: Wenn Sie auf die Tabelle schauen: Muss der Club nicht eher aufpassen, dass er nicht noch einmal absteigt?
    Bader: Ich schaue jetzt nicht auf das, was am 34. Spieltag ist. Aber wenn Sie unbedingt wollen: Ich habe keine Angst, dass wir am Ende 17. oder 18. sind.


    er hatte weder Angst davor hatte aus der 1. Liga abzusteigen weil uns ein 36-jähriger verlässt, noch hat er Angst davor das wir am Ende der Saiosn direkt in die dritte Liga absteigen.
    Das neue Ziel heißt RELEGATIONSPLATZ!
    Damit können wir den Druck von der Mannschaft nehmen und Ismael darf in Ruhe weiter arbeiten. Sollte es dann 4 Spieltage vor Schluss ein bißchen eng werden um den Hals, dann kann man den Trainer immer noch entlassen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja wie im Film. Alleine wenn man hier die Anfangsseiten von ihm liest, wird deutlich wie der ueber Jahre hinweg gelogen hat.
    Es muss Schluss sein damit.
    Unsere Zuschauerzahlen gehen massiv zurueck. Die Presse lacht sich tot, liefern wir doch eine Schlagzeile nach der anderen.
    Unsere Strafzahlungen unter seiner Aegide sind auch nicht ohne.
    Bei allen Schiribenachteiligungen hat er den Schwanz eingezogen. Bei den Spielern Gehalt eingespart, aber seinen Scheck trotz Sparmassnahmen immer eingesteckt. Und jetzt hockt er noch auf Kohle rum, die der Mannschaft gutgetan haette.
    Aber es ist ja nix passiert.
    Es reicht.

  • Soviel zu den Gerüchten, bei einer Niederlage gegen Kaiserslautern würde er zurücktreten:


    Zitat


    Von sich aus, das hat Bader bereits am Freitag betont, werde er das Handtuch nicht werfen. Gerüchte, wonach er bei einer weiteren Niederlage noch vor der Jahreshauptversammlung zurücktreten würde, entkräftete er persönlich. Seine berufliche Zukunft mache er „nicht vom Kaiserslautern- Spiel abhängig“, sagte Bader dieser Zeitung, soll heißen: Er hat vor, seinen Vertrag zu erfüllen — sofern sie ihn denn lassen sollten.


    http://www.nordbayern.de/nuern…lingernden-club-1.3916336

    UNabhängig___Überparteilich

  • Dieser Mann wird noch viel verbrannte Erde hinterlassen :wall:


    Mittlerweile halte ich es für nahezu ausgeschlossen, dass 5 Stimmen im AR gegen ihn zusammenkommen.


    Peisl :schaem: Maly und Schmitt werden schon mal kaum zu knacken sein, so dass von den anderen sechs AR , 5 gegen Bader stimmen müssten.


    Ich werde morgen mit meinen Stimmen das mir mögliche versuchen, dem Verein zu helfen, aber meine Glaube ist schon wieder bei NULL.

  • Zitat von Pepe

    Soviel zu den Gerüchten, bei einer Niederlage gegen Kaiserslautern würde er zurücktreten:



    http://www.nordbayern.de/nuern…lingernden-club-1.3916336



    "... sofern sie ihn denn lassen sollten" ... ist doch eine gute schriftliche Hintertür. Kann man doch nach Niederlage prima so drehen das der große & mächtige AR Herrn Bader das "vertrauen entzieht" oder so was in der Richtung.


    Also wenn man immer was erwartet / nicht-erwartet nur weil die Zeitungen was schreiben :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    "... sofern sie ihn denn lassen sollten" ... ist doch eine gute schriftliche Hintertür. Kann man doch nach Niederlage prima so drehen das der große & mächtige AR Herrn Bader das "vertrauen entzieht" oder so was in der Richtung.


    Das bezieht sich darauf, dass man nicht weiss, was bei den Wahlen am Dienstag/Mittwoch rauskommt. Musst den Artikel insgesamt lesen.


    Der noch amtierende AR wird Bader kaum entlassen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Totti

    Ich verlange nach einer Stellungnahme ChrisNs.


    Warte einfach ab, wie das Ergebnis ausfällt und was dann bis morgen Nachmittag passiert. Meinem Stand vom Samstag gibt es aktuell nichts hinzuzufügen. Die interne Aussage von MB ist eindeutig.


  • Laut Peisl ist doch der Club präsent wie nie, also paßt alles.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Laut Peisl ist doch der Club präsent wie nie, also paßt alles.


    Sorry aber Peisl kann man nach gestern auch nur noch schwerlich ernst nehmen und ja es mir völlig egal, wie er als Anwalt arbeit.


    Sich so ÖFFENTLICH als aktueller AR zu positionieren, ist peinlich.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Sorry aber Peisl kann man nach gestern auch nur noch schwerlich ernst nehmen und ja es mir völlig egal, wie er als Anwalt arbeit.


    Sich so ÖFFENTLICH als aktueller AR zu positionieren, ist peinlich.


    Gibts noch ein Video von den zweien beim BR?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Pepe

    Das bezieht sich darauf, dass man nicht weiss, was bei den Wahlen am Dienstag/Mittwoch rauskommt. Musst den Artikel insgesamt lesen.


    Der noch amtierende AR wird Bader kaum entlassen.

    Lest mal die lesebriefe, hier ist noch potential um noch Unentsclossene zu sammeln. Sehr viel kritische Stimmen zu Bader

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!