Martin Bader

  • Zitat von Maddin_FCN


    dass das Saisonziel am 7. Spieltag geändert wurde ist eine vollkommene Bankrotterklärung. Dafür fehlen mir ehrlich gesagt die Worte


    Warum?


    Diese Mannschaft hat doch keine reelen Chancen auf einen Aufstieg, warum sollte man ein unrealistisches Saisonziel hochhalten. Das macht der HSV jedes Jahr und alle Lachen.


    Jetzt hat man das Saisonziel das von Anfang an besser gewesen wäre.

  • Zitat von putzi

    Warum?


    Diese Mannschaft hat doch keine reelen Chancen auf einen Aufstieg, warum sollte man ein unrealistisches Saisonziel hochhalten. Das macht der HSV jedes Jahr und alle Lachen.


    Jetzt hat man das Saisonziel das von Anfang an besser gewesen wäre.



    Aber dann hätte man nicht so viel DKs verkauft und hätte nicht behaupten können, dass man dadurch auch selbst unterstützt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Argo ()

  • Und dann? Sind die Jungs soweit oder wir verpflichten etliche Neue und steigen im 2. Jahr 2. Liga auf?


    Glaubt das ehrlich jemand???

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Roma88

    Bader, Ismael, Möckel, Motzek, Wolf, Woy, Schneider, Schramm, Wildermuth, Zietsch raus :exclamation_mark:


    !!!!!


    Und den Bergmann am Besten auch gleich mit!

  • Zitat von putzi

    Warum?


    Diese Mannschaft hat doch keine reelen Chancen auf einen Aufstieg, warum sollte man ein unrealistisches Saisonziel hochhalten. Das macht der HSV jedes Jahr und alle Lachen.


    Jetzt hat man das Saisonziel das von Anfang an besser gewesen wäre.


    Warum? Das erklärte Ziel war ganz klar der Aufstieg. Nach 7 Spieltagen stellt man fest "huch, wir sind ja zu schlecht"


    Das haben Bader / Wolf / Ismael zu verantworten. Und sie haben voll in die Scheiße gelangt

  • Am Ende des Tages würde ich Ismael da ein Stück weit ausnehmen.
    Der wurde doch erst verpflichtet, als die neuen Leitplanken schon installiert waren.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Am Ende des Tages würde ich Ismael da ein Stück weit ausnehmen.
    Der wurde doch erst verpflichtet, als die neuen Leitplanken schon installiert waren.


    Was ein noch größerer Fehler von Herrn Bader war.
    Irgendwelche Spieler zamkaufen und danach erst nen Trainer holen.

  • Ja, hier schließt sich der Kreis.


    Der Vorstand, der Trainer und der sportliche Leiter stellen fest, dass die Qualität der Mannschaft nicht reicht.
    Stellen sie sich hin und sagen, wir haben diese Spieler geholt und somit versagt? Wir sind Schuld, nicht die Mannschaft? Nehmt unsere Anzüge und nicht die Trikots der Spieler? Stellen sie sich dieser Verantwortung?


    Nein, es wird von einem nötigen Umbruch gesprochen werden. Es wird in der Vergangenheit gegraben werden, von 26 Punkte Versagern gesprochen werden, die sowieso keiner mehr wollte. Die Fans doch erst recht nicht.
    Aber, moment, wer hat diese 26 Punkte Versager geholt? :wuetend:


    Wenn heute Abend das Schiff nicht anfängt in die richtige Richtung zu manövrieren, laufen wir auf einen Eisbrocken auf, der den Glubb in die Niederungen abtauchen lässt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von olymp69

    Am Ende des Tages würde ich Ismael da ein Stück weit ausnehmen.
    Der wurde doch erst verpflichtet, als die neuen Leitplanken schon installiert waren.


    Wolf laut gestriger Aussage ja auch...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sein Abgang kann heute nicht direkt in die Wege geleitet werden, okay das habe ich für mich schon mal verarbeitet, vor 2 Tagen wäre ich nach der JHV wahrscheinlich noch ausgerastet, was da heute wieder kommen wird.


    Aber was wir beeinflussen können, ist, einen möglichst guten AR zu wählen, der endlich seine Aufgaben wahrnimmt, Bader muss Druck bekommen, sein Handeln schlüssig belegen, bisher lachte er sich bei den Schnarchnasen doch den Arsch ab.


    Pro Gömmel, Schamel (ja ich bin für ihn, für mich ist er kein reiner Profilneurotiker, zumindest kann er kaum mehr Macht an sich reissen, als Bader sie nun schon lange inne hat)
    Dadelow (wahrscheinlich bekommen die beiden Schameljungs die anderen beiden Stimmen, auch wenn die mir nicht so zusagen)


    Im Verhältnis zum jetzigen AR machen sie aber noch eine gute Figur.


    Mindestens drei ,bis vier AR sollten Baderkritisch sein im neuen AR, nur dann spürt Bader etwas Druck, dass die Stimmung gegen ihn kippen könnte, ansonsten wird er in spätestens 4 Wochen wieder soviel Oberwasser haben, dass die nächsten Phrasenarroganzanfälle vorprogrammiert sind.


    Man kann heute nicht die Tour de France gewinnen, aber eine Etappe , hin zur Baderablösung, vielleicht schon. Ich hoffe, dass der Etappensieg eine schwere Bergalpenetappe sein wird, also die Optionen im AR sich so verbessert haben, dass eine Ablösung Baders mit der Zeit realistisch wird.


  • Zum oberen Teil -> Zustimmung :hoch:


    Persönlich finde ich das wir keine "Bader-Kritischen" oder "Woy-Kritischen" oder "Namen-X-kritischen" brauchen. Sondern in der Sache Personen finden die Dinge anstoßen, beraten, aufzeigen, vorschlagen, begleiten oder auch kritisieren genauso wie sie Punkte unterstüzen, befeuern etc.


    Namen-kritisch? Halte ich für völlig falsche Grundeinstellung. Aber das ist ein stückweit am ende des tages natürlich auch Wortklauberei, eine kleine jedenfalls :wink:


    Und ja, kommen die Personen des AR in Mehrheit zu dem Entschluss das die Arbeiten / Ziele und deren Weg nicht der richtige ist dann müssten diese natürlich handeln. Keine Frage! (bitte aber nie Herrn Woy vergessen :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Warum Woy bei der ganzen Diskussion oft "übersehen" wird, kann man hier nachlesen.


    Zitat


    Jener Martin Bader ist Dreh- und Angelpunkt der Diskussionen - nicht nur unter den Anhängern. Er ist es, der polarisiert, sein Name teilt die Gemeinde in Anhänger und Opposition. Selbst Personalien wie Ismael sind hier längst nebensächlich, über einen Finanzvorstand Ralf Woy verliert kaum einer ein Wort. Vor zehn Jahren kam Bader als Sportdirektor aus Berlin und heute ist Bader inzwischen das, was früher Michael A. Roth war, wenn auch mit anderer Visitenkarten-Bedruckung: De facto ist Bader uneingeschränkter »Club-Boss«.


    http://www.11freunde.de/artike…-stimmung-beim-fcn/page/1

    UNabhängig___Überparteilich


  • Okay, da gebe ich dir grds. Recht, nur was müsste denn passieren, dass z.B Peisl, Maly und Schmitt jemals den Vorstand des Amtes entheben (Bader UND Woy natürlich). müssten wir endgültig in den Niederungen verschwunden sein? Sorry, alle die Punke, die angesprochen hast, die ein AR wahrzunehmen hat (Dinge anstoßen, beraten, aufzeigen, vorschlagen , begleiten oder auch kritisieren) sind vollkommen richtig, aber wenn der aktuelle AR dies getan HÄTTE , dann dürften Bader und Woy nicht mehr im Amt sein.


    Katastrophenabstieg (der zweitschlechteste aller Zeiten), Ausverkauf, miese Kaderzusammenstellung, nach SIEBEN Spieltagen das Eingeständnis, dass das propagierte Saisonziel, nicht mehr realisert werden kann. Was muss denn noch passieren, dass einige AR ihrer PFLICHT nachkommen?


    Und deshalb muss meiner Meinung nach, eine personenbezogene Wahl stattfinden, nur Baderkritische AR werden ihn nicht bedenkenlos weiterwursteln lassen, denn EINS steht für mich fest, Bader wird die vielen Probleme innerhalb des Vereins nicht mehr in den Griff bekommen, auch ein paar kluge Transfers würden ihm da wenig nutzen.


    Auch eine neue Führung hätte es schwer, mit unseren Ausgangsbedingungen wieder in die Spur zu kommen (das heißt eine dauerhafte 1. Liga Zugehörigkeit zu realisieren), aber sie hätte die Chance verdient, Bader nicht mehr nach den letzten 2 Jahren (und Woy auch nicht, weil ihm außer dem Martin zu sagen, wir brauchen Einnahmen durch Transfers, nichts eingefallen ist).


    Viele verstehen immer noch nicht, wie prekär unsere Lage mittlerweile ist. Und zwar LANGFRISTIG.

  • Zitat von Pepe

    Warum Woy bei der ganzen Diskussion oft "übersehen" wird, kann man hier nachlesen.


    Wär mein 1. Kandidat - noch vor Bader - den ich fragen würden "Was machen sie / Warum machen sie es / Warum steht der FCN wie er steht"... bei Bader sieht man es, und kann es verstehen oder nicht-nachvollziehen aber man sieht es deutlich.


    Woy Ergebnisse sieht man in der Bilanz und meiner Meinung nach ein paar Punkte die Bader vorgeworfen werden sind seine (woys).


    Aber gut, wen man nicht sieht macht (scheinbar) wenig falsch :lol::cry:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!