Martin Bader

  • Zitat von samson

    :hoch:


    Ich muss ganz ehrlich sagen. Ich war auch auf der JHV und Jorginator hat mit seiner Aussage zu 100% Recht!
    Und Bader, sitzt nach dieser JHV sogar noch fester im Sattel als zuvor!


    So eine Dummheit muss man sich mal vorstellen! Das Problem an der Sache ist ... die kritischen Clubmitglieder motzen und bleiben Zuhause. Die Dummheit in Form von Bierdimpfl, alten Gogerern und den Sing-Sang-Halbaffen haben sich organisiert, waren anwesend und WÄHLTEN!


    Leider legten die AR-Kandidaten die der Opposition angehörten auch einen sehr schwachen Auftritt hin. Nichts desto Trotz lässt sich nur der dummschlächtige Menschen von "Stadionneubau" und "gute Außendarstellung" überzeugen. Dazu einen Vorstand der sich die Ultras als Verbündete aussucht um an seinen Stuhl festzuhalten und eine Menge Selbstdarsteller dessen Eigeninteressen als AR zu offensichtlich waren. Von Zeck und Müller gibt es kein Contra.


    Deswegen steht der Verein da wo er ist. In der völligen, eigens geschaffenen Bedeutungslosigkeit.

  • Alle Baderjünger dürfen sich auf die Schulter klopfen, daß sie diesen Mann unterstützt, ihm den Rücken gestärkt haben, daß er unseren Club erfolgreich in den Ruin geführt hat. Die dritte Liga wird diesem Stümper nicht die Endstation sein.

  • Zitat von Dude


    :exclamation_mark:
    Die Stelle mit dem universum find ich klasse :unerd:


    was bessers issmer als "superlativ" net aigfalln, obber es is echt der Hammer, wiemer, um bei der Physik zu bleibm, innerhalb von 1,5 Jahren aus ahner einigermaßen "homogenen Bundesliagmasse" an "unterdurchschniddlichn 2.Liga-BRUNSHAUFN" machn konn..., und deswegen numoll --> geh mit Gott, aber geeeeehhhhhhhhhhHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEE ENDLICH Du pseudeointellektuelle möchtegern einen Fussballverein führende Vorstandswitzfigur, Du Nullinger, 0 Ahnung, und zwar soviel wie das ganze verfickte Universum leuchtende und nicht leuchtende Masse hat, such Dir endlich nen JOB, bei dem DU „am Ende des Tages ein Stück weit“ weniger Leute auf den Sack gehst…[

  • Wie auch immer: Er wird jetzt tun, was er immer macht und die Länderspielpause ungenutzt verstreichen lassen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von club_forever

    Alle Baderjünger dürfen sich auf die Schulter klopfen, daß sie diesen Mann unterstützt, ihm den Rücken gestärkt haben, daß er unseren Club erfolgreich in den Ruin geführt hat. Die dritte Liga wird diesem Stümper nicht die Endstation sein.


    Alle Baderhater dürfen sich auf die Schulter klopfen, dass sie frühzeitig ins Bettchen sind anstatt den Vorstand nicht zu entlasten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Und ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich gänzlich unscheniert.Wartet ab Bader wird uns einen Aufstieg von der 4Liga in die 3Liga als seinen Erfolg verkaufen. :salzi:
    Gruß von einem der zu keiner Club Niederlage mehr fährt und überlegt die Mitgliedschaft zu kündigen. Ich sehe nicht mehr ein Bader und Co mein
    sauer verdientes Geld in den Arsch zu schieben.
    Gruß WernerBW :cmon:

  • Mit dem ging nur was als er starke Leute um sich hatte. Hans Meyer und Dieter Hecking waren solche. Ansonsten pfffffff......

  • ER ist der Totengräber des Vereins!


    Und er sitzt noch fester im Sattel als zuvor!


    Irgendwann in naher Zukunft wird man in Nürnberg und Umgebung ein Synonym für Ruin und Untergang haben und das wird Bader und FCN sein.



  • Gebe dir zu 100% recht. Ich war auch auf der JHV und habe das genauso wahrgenommen wie du. Deshalb wird sich auch nichts verändern. Jetzt wird der Trainer entlassen und der AR Vorsitzende hat sich durch sein blödes Statement und die Bekennung zu VI jetzt schon lächerlich gemacht. Bader wird weiter herumstümpern und wir versinken in der Bedeutungslosigkeit.

  • aus Bild.de:


    "... Bei vielen Fans, aber auch bei Teilen des Aufsichtsrats, scheint die Geduld mit dem Franzosen aufgebraucht. Die meisten erwarten daher heute Abend (18.30 Uhr) in Sandhausen ein Endspiel für den Club-Coach.


    Einer sieht‘s anders! FCN-Manager Martin Bader (46)! Er ist über die anhaltende Trainerdiskussion mehr als verstimmt: „Ich kann diese ganze Aufgeregtheit momentan nicht nachvollziehen und werde mich davon auch ganz sicher nicht leiten lassen. Der Trainer genießt unvermindert unser Vertrauen.“


    Daran würde auch eine weitere Auswärtspleite laut Bader nichts ändern: ... "


    :schaem::ohnmacht:


    http://www.bild.de/sport/fussb…eckung-38462818.bild.html



    da fällt einem nix mehr dazu ein - ist das schon beginnende Alterssturheit???

  • Zitat von gipsy

    Gebe dir zu 100% recht. Ich war auch auf der JHV und habe das genauso wahrgenommen wie du. Deshalb wird sich auch nichts verändern. Jetzt wird der Trainer entlassen und der AR Vorsitzende hat sich durch sein blödes Statement und die Bekennung zu VI jetzt schon lächerlich gemacht. Bader wird weiter herumstümpern und wir versinken in der Bedeutungslosigkeit.


    Ach naja das gibt dann halt einen Rauswurf a la Verbeek nach dem Motto "wir sind vom Trainer zu 100% überzeugt allerdings stimmen die Ergebnisse nicht und wir müssen versuchen durch einen neuen Mann das Verletzungspech und die Aluminiumtreffer zu minimieren!"


    :grinning_face:

  • Zitat von El Molotov


    Alle Baderhater dürfen sich auf die Schulter klopfen, dass sie frühzeitig ins Bettchen sind anstatt den Vorstand nicht zu entlasten.


    Auch ich bin um 1 Uhr ins Bettchen, denn es war nicht entscheidend, ob er entlastet wird, oder nicht, wichtig wäre gewesen, seine Jünger nicht zu wählen.
    Aber die inszenierte Koch "Abwahl", das Vorziehen der Wahl mit seinem Stimmvolk im Rücken haben w´mir die Lust genommen, zu bleiben!


    Im Gegensatz zum Bader muß ich was arbeiten, um Geld zu verdienen!

  • ..die warnenden Stimmen wurden bei der JHV ja lieber in lächerlicher Form angegriffen - das heute ist die Realität, die es so auch schon vor der JHV war!


  • wir haben immer gesagt, dass ein 2-1 keine pleite ist. es geht um entwicklung, nicht um punkte, :schaem:


  • das heisst aber nichts
    solche Aussagen hört man doch immer, bevor der Trainer fliegt

  • Normalerweise ist er jetzt weg :exclamation_mark:


    Einzige was Ihn im Amt hält ist die Bedingungslose Ergebenheit von Peisl und UN94


    Wenn UN sich gegen ihn stellt dann ist es aus. Aber ich schätze bei den Ultras wird er weiterhin vergöttert

    Alles für den Club

  • Zitat von skloff

    Er kann diese ganze aufgeregtheit nicht nachvollziehen :lol: leck mich am arsch ist das geil :schaem:



    er konnte auch nicht nachvollziehen das wir mit dem Kader nicht zufrieden waren

    Alles für den Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!