Martin Bader

  • Was mich am meisten nervt: Mit jedem Schritt, den dieser arrogante Schnösel unseren Glubb näher an den Abgrund bringt, wird er auch noch selbstherrlicher und unverschämter, weil er sieht, dass er hier einfach mit allem durchkommt. Scheiß Lemminge!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Kein Vorwurf an Bader.
    Ich mein, er hat ja nicht den Platz gepflegt und auch nicht die rite Karte bekommen.
    Was kann er schon für diese Mannschaft.
    Ich meine, wie soll man jemandem böse sein der doch selbstredend alles macht aber doch für nichts verantwortlich ist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Habe nur ncoh pure Abneigung und Ekel für ihn übrig...tu Dir selbst einen Gefallen und erlöse uns du Totengräber!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zaphod

    Kein Vorwurf an Bader.
    Ich mein, er hat ja nicht den Platz gepflegt und auch nicht die rite Karte bekommen.
    Was kann er schon für diese Mannschaft.
    Ich meine, wie soll man jemandem böse sein der doch selbstredend alles macht aber doch für nichts verantwortlich ist


    weil die spieler wie lebra sind..

  • Leude,


    Für die Ultras sind ein oder zwei weitere Ab :salzi:
    stiege kein Problem, denn Waismain oder Egelsbach rocken ist viel geiler als Fürth rocken! Und weil Baader Ihnen das ermöglicht ist er ihr Mann!

  • Ich warte jetzt nur noch auf unseren Kellergeister,der uns erklärt,wie toll doch alles unter Bader ist und uns endlich erklärt,wo die ganzen Leichen im Keller sind.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Valerian wird enlassen, was besseres kann ihm i.M. gar nicht passieren.
    Vielleicht erfährt man dann nach einer gewissen Zeit ja, was hier wirklich läuft....
    So ein erbärmlicher Provinzverein :brodel:
    Die 70er und frühen 80er waren ja schon "anstrengend", aber sowas wie heute (sportlich gesehen),
    hat noch nie gegegeben.
    Bader, Wolf (nächster Trainer), Prinzessin, und vor Allem Zietsch - ALLE R A U S!!!!

  • Zitat von Ossmann

    Der gspasst is schuld das ich mir nur noch Niederlagen wünsch! Verpiss dich sofort!


    Dieser Mensch hat unseren Verein so nachhaltig ruiniert, das glaubt ihr nicht. Der Verein 1. FCN e.V. ist so im A... wie seit 20 Jahren nicht.

  • Die desolateste Kaderzusammenstellung ever! 2 Jahre lang gehts stetig Bergab, Horrorfussball, Demütigungen und Schmach vor dem Herren!
    Personalentscheidungen die einem Dünschiss bereiten, Lügen gegenüber den eigenen Fans und den Verein in den Ruin führen, zur Lachnummer in Deutschland zu machen!
    Das ist nicht mehr mein Verein, nicht mehr meine Mannschaft , damit man nicht kaputt geht muss man sich abwenden, boykottieren, solange dieses selbstherrliche Arschloch von Möchtegernmanager das sagen hat und es Menschen gibt die diesen Totengräber noch für gut empfinden und alternativlos sehen!
    Eine Schande dass er als Hauptverantwortlicher für 2 Jahre permanentes Versagen sich noch um Amt hält!
    Es sollten sich alle die diese Tendenz tolerieren mal sowas von schämen!
    Der 1.FCN geht vor die Hunde und ganz Franken ist Zombienation!
    Bah, fickt dich Bäder!


  • dem gibt es nichts hinzuzufügen! leider hast du recht in allem :wuetend:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Dieser Mensch hat unseren Verein so nachhaltig ruiniert, das glaubt ihr nicht. Der Verein 1. FCN e.V. ist so im A... wie seit 20 Jahren nicht.


    20 Jahre?


    Unter Schmelzer + Konsorten ging es ja wenigstens "nur" um die Lizenzerteilung.


    Sportlich gesehen trennen uns aktuell Universen von der damaligen Situation.

  • Gab es eigentlich irgendeine Konsequenz für ihn seit dem Abstieg?


    Mal abgesehen davon, dass er nicht mehr im Doppelpass rumschwafelt und WoWo die Interviews in schweren Zeiten für ihn ablabern darf?


    VERLASSEN SIE SOFORT UNSEREN VEREIN! :wuetend:


  • Nein es geht schon seit der Verpflichtung des spielsüchtigen Trainers ("Am Ende des Tages") im Februar 2008 bergab. Da hat der Sportökonom das erste Mal richtig gezeigt, das er im Fußballgeschäft nix kann.

  • BADER RRR AAA UUU SSS :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    VERDAMMTE SCHEISSE :wut::wuetend::motzen::brodel::oops::smiling_face_with_horns:


    Oder wie lange soll das noch so weitergehen ??? :schaem:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Diesen Kater hätte mit unseren Budget nicht einmal Cindy aus Marzahn schlechter zusammenstellen können.
    Respekt, das ist Comedy pur!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!