Martin Bader

  • Zitat von kop

    Das er stürzt glaube ich dennoch nicht, würde mich sehr überraschen wenn das passiert. Auf der anderen Seite hatte vor 27 Jahren auch niemand gedacht was 2 Jahre später passierte :woohooo:


    jetzt hab ich um die Uhrzeit (und nach den vielen Bierchen heute) lange nachdenken müssen, was Du meinst! :wink:
    aber wir sind doch der Club und nicht die Mauer!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    jetzt hab ich um die Uhrzeit (und nach den vielen Bierchen heute) lange nachdenken müssen, was Du meinst! :wink:
    aber wir sind doch der Club und nicht die Mauer!


    Immer diese Ossis. Mauer ole!

  • Zitat von cinico

    jetzt hab ich um die Uhrzeit (und nach den vielen Bierchen heute) lange nachdenken müssen, was Du meinst! :wink:
    aber wir sind doch der Club und nicht die Mauer!


    :mrgreen: Na komm, hat sich doch angeboten - ich hätte natürlich auch sagen können vor 3 jahren dachte in Nürnberg keiner das der Kop ma weg iss, aber das ... hätten noch weniger Menschen verstanden :ironie:


    Kurz gesagt: Evtl. gibt es ja doch Entscheidungen die wir heute für nicht möglich halten, die morgen dann eine "Bombe" sind :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Alles richtig was du schreibst. abgesehen vom fehlneden sportlichen Erfolg liegt noch mehr im Argen:


    Man gibt fehlende finanzielle Möglichkeiten vor..... Viele Vereine aus der 2. Liag und auch aus der 1.Liga machen wesentlich mehr aus geringeren Möglichkeiten. Man muss sich auch mal das Drumherum anschauen. Infrastruktur im Club ist vorhanden. Marketing, scouting, Öffentlichkeitsarbeit, Nachwuchstrainer und das teure NLZ. Ergebnisse sehen wir kaum. Kein Nachwuchsspieler aus den eigenen Reihen schafft es. Eine Aussendarstellung wie Sau. Fanshops, die ihren Namen nicht verdienen,
    Wenn man eine Mail schickt bekommt man keine Antwort. Telefonisch kommt man nicht durch. Ein Jugendverein, der nach einer Spende zur Weihnachtsfeier fragt wird abgelehnt. Selbst die Vorstadt spendet Karten und die Bauern gleich Fanpakete.


    Such dafür ist Bader als Vorstand verantwortlich...... Einfach nur unglaublich....

  • Zitat von kop

    :mrgreen: Na komm, hat sich doch angeboten - ich hätte natürlich auch sagen können vor 3 jahren dachte in Nürnberg keiner das der Kop ma weg iss, aber das ... hätten noch weniger Menschen verstanden :ironie:


    Kurz gesagt: Evtl. gibt es ja doch Entscheidungen die wir heute für nicht möglich halten, die morgen dann eine "Bombe" sind :wink:


    Deine Worte in das Ohr von irgendwem - Hauptsache es erfüllt sich!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Es wäre noch geschmeichelt, Bader als Niete in Nadelstreifen zu bezeichnen. Der Mann ist als Sportvorstand einfach komplett talentfrei.


    Der Wahnwitz, diesem Mann eine derartige Machtfülle im Verein einzuräumen, wird nur dadurch getoppt, dass es immer noch genügend Lemminge unter Fans und Mitgliedern gibt, die Bader weiter als "Glubb-Heilsbringer" vergöttern. Da kann kommen, was mag, auch ein Abstieg in die Regionalliga würde daran nichts ändern.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Es wäre noch geschmeichelt, Bader als Niete in Nadelstreifen zu bezeichnen. Der Mann ist als Sportvorstand einfach komplett talentfrei.


    Der Wahnwitz, diesem Mann eine derartige Machtfülle im Verein einzuräumen, wird nur dadurch getoppt, dass es immer noch genügend Lemminge unter Fans und Mitgliedern gibt, die Bader weiter als "Glubb-Heilsbringer" vergöttern. Da kann kommen, was mag, auch ein Abstieg in die Regionalliga würde daran nichts ändern.


    Die organisierten Fans waren doch die Steigbügelhalter. Mit der Satzungsreform hat er sich auf den Thron gesetzt und seitdem machen sie was er will. Unter dem Deckmantel der Mitbestimmung. Ihr bestimmt was ich möchte. Es gibt einige sehr aktive und fleißige Mitglieder, die sich vor den baderschen Karren haben spannen lassen ohne das zu merken. Das Erwachen wird schrecklich sein. Hoffentlich nicht zu spät.

  • Irgendwie glaub ich ja schon länger dass Bader einfach nicht mehr richtig im Kopf ist.
    Seine Aussagen bestätigen dies, das was er von sich gibt kann doch unmöglich Ernst sein!


    Vielleicht ist er krank und gehört entmündigt

  • hätten wir franken nicht so eine grundgeduld hätten wir ihn schon lange mit seinem chefsessel zum fenster raussschmeissen müssen.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Pepe

    Es wäre noch geschmeichelt, Bader als Niete in Nadelstreifen zu bezeichnen. Der Mann ist als Sportvorstand einfach komplett talentfrei.


    Der Wahnwitz, diesem Mann eine derartige Machtfülle im Verein einzuräumen, wird nur dadurch getoppt, dass es immer noch genügend Lemminge unter Fans und Mitgliedern gibt, die Bader weiter als "Glubb-Heilsbringer" vergöttern. Da kann kommen, was mag, auch ein Abstieg in die Regionalliga würde daran nichts ändern.


    Jeder bekommt, was er verdient. Da die Mehrheit der Fans, die Mitglieder sind, ihn scheinbar nach wie vor haben will, braucht man sich auch nicht aufzuregen. Selbst Schuld.
    Die Frage ist ob man als Andersdenkender nach wie vor Fan von so etwas sein möchte. Leider kann man sich diese Liebe nicht so einfach aussuchen, sonst wär ich schon längst bei einem anderen Verein. Das Maximaldenkbare ist glaube ich den Glubb für eine gewisse Zeit zu ignorieren: 1. keine Stadionbesuche mehr, 2. Skyabo kündigen und 3. keinen Sportteil mehr zu lesen solange gewisse Personen weitermachen dürfen (1 krigt man hin, aber 2 und 3 werden schwer).

  • Das schlimme ist eigentlich, dass er den Verein so kaputt gemacht hat daß ein Neuer Vorstand und Trainer auch keinen Erfolg haben können.
    Mit der Mannschaft und den Finanzen.

  • Zitat von Trainergott

    Das schlimme ist eigentlich, dass er den Verein so kaputt gemacht hat daß ein Neuer Vorstand und Trainer auch keinen Erfolg haben können.
    Mit der Mannschaft und den Finanzen.


    Ach was, da geht sicher viel mehr, wenn die richtigen Leute zusammen arbeiten. Viele Vereine in der Bundesliga beweisen das. Das das alles nun länger dauern wird, ist nicht zu ändern. Dennoch braucht der Glubb den Neuanfang.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Ein Musterbeispiel für Baders Vetterleswirtschaft ist die zu dieser Zeit absolut unnötige Vertragsverlängerung
    von Möckel bis 2018.
    So auf die Art: wenn es eng wird gibt's zumindest ne Abfindung für die besten Freunde !!!


    Jetzt können Die noch ein paar weitere Jahre wie Jogi und Hansi bei Auswärtsspielen auftreten.
    Es gibt wahrscheinlich keinen Chefscout in D der so wenige Spiele scoutet wie unserer,
    aber er ist ja auch als Clown vom Bäder eingestellt, dass der nicht alleine auswärts in die Clubs gehen muss
    und der Sitz schon vorgewärmt ist.

  • Dem Sportökonom sein Vorbild muß Arminia Bielefeld gewesen sein, anders kann man diese Entwicklung nicht mehr sehen. Aber am schlimmsten ist das Dummvolk, daß ihm das Vertrauen ausgesprochen hat.

  • Dieser Verein macht mich einfach nur noch unendlich sprachlos. Und allen voran unser Sportokonom, aber auch der ihn stützende AR und die ihn stützenden Mitglieder.
    Herr Bader hat uns erneut Scheisse präsentiert. Ein drittligakader der in die 1. Liga aufsteigen soll und schrecklich schlechte Finanzen.
    Aber nein er ist nicht daran schuld, er spielt und trainiert ja nicht.
    Manche wollen dann doch die Veränderung aber bitte nur so ein bisschen, nicht zu schnell und nicht zu diesem oder irgendeinen anderen Zeitpunkt.
    Ja was willst da nur machen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!