Martin Bader

  • Wie viele Trainer zahlen wir momentan eig noch? Wiesinger, Verbeek, Ismael?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • verbeek eher nicht da kein vertrag für liga 2 und wiesinger ist auch bald vom zettel der geht vermutlich nach innsbruck

    Alles für den Club

  • Zitat von Glubbfan 97

    :hoch::hoch:


    Des wisst ihr doch garnet? Den ganzen lieben langen Tag Zeug ins Internet neischreiben, hat nix mit Mumm zu tun.
    Aber egal, kocht weiter Euer Süppchen und glaubt daran, dass ihr der Nabel der Welt seid...
    Wenn ich les, dass jemand sich den Glubb im Stadion heuer nur noch gegen Fürth anschauen will, da blutet mir der Arsch.
    Steht zum Glubb oder net, wer den geilen Glubb wegen sportlicher Schieflage (gscheit schief sogar) verlässt, der kann noch nie ein Glubberer gewesen sein.


    Aber mir fei ah alles woscht.
    Is eigentlich Krügers widder da? Weil der hatte wenigstens humor im Gegensatz zu euch Spaßbremsen.


    FCN!

  • Woschtler, verpiss dich. Dein unlustiger Fäkalhumor und deine Niebelungentreue zum heiligen Sankt Martin sind uns hinlänglich bekannt. Wenn du nur hier bist, um dich mal wieder über die Internet-Glubberer lustig zu machen, dann ist das ziemlich arm. Die Meinung in diesem Forum ist längst nicht so weltfremd, wie oft behauptet wird. Ich reagiere echt allergisch auf solchen Mist.


  • Zum Glück gibt's ja solche wie dich, die darüber zu entscheiden haben, wer ein Glubberer ist und wer nicht. Nach deiner Definition ist ein Glubberer also jemand, der immer brav ins Stadion dackelt, egal wieviele Gruselvorstellungen am Stück die Trümmertruppe vom "geilen Glubb" abliefert.


    Die Bierdimpfl werden nicht aussterben.


    Chapeau!

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Umgekehrt sollten hier einige mal aufhören, die Ultras als ähnlich unkritisch hinzustellen. Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass die noch 100 % hinter Bader stehen? Ich höre da von einem deutlich differenzierteren Bild.

  • Zitat von Maddin

    Umgekehrt sollten hier einige mal aufhören, die Ultras als ähnlich unkritisch hinzustellen. Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass die noch 100 % hinter Bader stehen? Ich höre da von einem deutlich differenzierteren Bild.


    Plakate? Choreos? Aufmarsch vor der Geschäftsstelle? Offener Brief? Oder zumindest etwas auf Yabasta? ...Irgendwas???


    Gibt's da etwas greifbares?

  • Zitat von WoWo_stimmt_zu

    Plakate? Choreos? Aufmarsch vor der Geschäftsstelle? Offener Brief? Oder zumindest etwas auf Yabasta? ...Irgendwas???


    Gibt's da etwas greifbares?


    So weit ich weiß, waren in der letzten Ya Basta einige sehr kritische Kommentare zur aktuellen Situation zu lesen. Ich kann das aber nicht mit eigenen Augen bestätigen, da ich das Heft schon ewig nicht mehr gekauft habe. Dass Bader gruppenintern keineswegs unumstritten ist, haben mir aber schon sehr viele bestätigt, die sich besser mit der Szene auskennen.

  • Zitat von Maddin

    Umgekehrt sollten hier einige mal aufhören, die Ultras als ähnlich unkritisch hinzustellen. Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass die noch 100 % hinter Bader stehen? Ich höre da von einem deutlich differenzierteren Bild.


    Also das Bild was mir von UN durch den Kopf schwebt ist das der JHV: pfeifen, buhen, und ständig an der Theke nachtanken. Letzteres mag zwar ein Vorurteil sein, da nur eine Momentaufnahme, aber manchen sah man ihren Intelligenzquotienten doch sehr an. Dazu viele Buben die sich wohl nicht wirklich mit sportlichen wie wirtschaftlichen Themen auseinandersetzen sondern genau solche Typen wählen wie z.B. Zeck. Ich sage aber auch, das es ohne die Kurve nicht geht sondern genau diese Fangruppierung wichtig ist für den Glubb. Negativerscheinungen aus der Vergangenheit zeigen aber leider nix positives, genau so wie viele yabasta-Berichte. Mir fällt es da ehrlich gesagt schwer, sich ein eindeutiges Urteil zu bilden. UN ist ja auch nicht gleich UN, sondern dort sind garantiert auch viele helle Köpfe. Wobei auch ich sage, das ständige "Allez-Allez" und Schöngesinge zu jeder Niederlage gefällt mir persönlich auch nicht. Da könnte es schon mal so rumpeln wie in Stuttgart. Ich glaube aber auch, das der Verein aus genau dieser Gruppierung unterwandert ist und den Verein mitunter lähmt. Im Verhältnis zu der Gesamtfanszene sind sie ja ein kleiner Teil, mit einer großen Wirkung. Deswegen bin ich gespannt, ob und wie UN reagieren wird in nächster Zeit.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das ist auch nur eine Mutmaßung, ich bin da echt zwiegespalten in dem Thema und halte mich da weitgehend zurück, weil ich kaum Einblicke dazu habe.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Maddin

    So weit ich weiß, waren in der letzten Ya Basta einige sehr kritische Kommentare zur aktuellen Situation zu lesen. Ich kann das aber nicht mit eigenen Augen bestätigen, da ich das Heft schon ewig nicht mehr gekauft habe. Dass Bader gruppenintern keineswegs unumstritten ist, haben mir aber schon sehr viele bestätigt, die sich besser mit der Szene auskennen.


    Dass nicht jeder Ultra Bader huldigt, steht ausser Frage. Aber was nutzt schon ein wenig Gemecker im 4-Augen-Gespräch? Überwiegt da nicht eher der Eindruck von der aoMV? Oder von der widerlichen Hetze gegen Koch und Schamel (mit Null Bezug zum FCN oder zur aktuellen Lage) im YaBasta-Blog kurz vor der JHV? Dass man mit Pauschalurteilen einigen Leuten Unrecht tut, ist ganz klar! Aber wenn man sieht, was vor der JHV (als es um die Wurst ging) nach außen kommuniziert wurde, darf man sich nicht wundern, wenn noch nicht alle diese ekelhafte und niederträchtige Propaganda vergessen haben.


    soerenrudi: :hoch:
    Das wollte ich heute fast auch schon posten :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Der Antrag gegen Koch war immer noch völlig richtig, nur mit der völlig falschen Begründung. Das mit dem Video war Mist! Nichtsdestotrotz ist Koch einer der schlimmsten Finger in diesem gottverdammten Aufsichtsrat. (Wobei ganz abgesehen davon Radiofritzen in diesem Gremium eh nix verloren haben :roll: )

  • ab wann ist dann also jetzt die ausreise? :schaem:
    wir haben ja immer gesagt, dass es gut ist für den 1. fc nürnberg, wenn fenster und türen aufgehen. wir wollen dies als chance betrachten,
    um uns jeden tag, an dem wir früh aufstehen, schritt für schritt ein stück weit weiterzuentwickeln, damit wir am ende des tages sagen können:
    dies war ein guter tag für den 1. fc nürnberg, an dem wir alles zum wohle dieses großen vereins getan haben.

  • Zitat von Maddin

    Der Antrag gegen Koch war immer noch völlig richtig, nur mit der völlig falschen Begründung. Das mit dem Video war Mist! Nichtsdestotrotz ist Koch einer der schlimmsten Finger in diesem gottverdammten Aufsichtsrat. (Wobei ganz abgesehen davon Radiofritzen in diesem Gremium eh nix verloren haben :roll: )


    Kannst du diese Aussagen dann mal mit der völlig richtigen Begründung begründen? Oder kannst du Koch einfach nur persönlich nicht leiden? Das Gefühl hab ich nämlich langsam.
    Ich seh, daß er als einer der wenigen sich bemüht hat, diesen Mann, der unseren Verein kaputtspart zu ersetzen. Und mit einem Interview zu verhindern, daß das nächste Bauernopfer noch vor der JHV geopfert wird.
    Wenn ein neuer Trainer gesucht wird, sollte das jemand tun, der weiß, welcher Trainer zu den Spielern passt und welche qualitativen Verstärkungen der Trainer dafür in der Winterpause braucht. Findest du es nicht langsam mal an der Zeit zuzugeben, daß da die anderen Aufsichtsräte, die gegen die Entlassung Baders und für die Entlassung Verbeeks gestimmt haben vollkommen falsch gelegen haben? Daß jeder Zeitpunkt richtig war, Bader zu entlassen?
    Und dafür, daß wenigstens er noch gesehen hat, daß Bader und Woy unseren Verein zugrunderichten mit ihrer soliden Kaufmannspolitik und sich dann dagegen gestellt hat, sollte Koch wohl eher Respekt bekommen als solche durch nichts belegte Verurteilungen.

  • Nur dieses zur Trainersuche, Ismael wurde vor seiner Enstellung in den höchsten Tönen gelobt, vom VFL Wo, aber auch sonst, aber
    auch in der Fachpresse z.B. Kicker, persönlich habe ich gewartet bis er seine Arbeit begann ich war skeptisch, beim CLUB u. seiner
    Umwelt werden neue Spieler u. Trainer zunächst mit lobenden Tönen begrüßt, ich warte damit lieber einige Zeit, es sei überraschend
    MESSI entscheidet sich für den CLUB.

  • Zitat von König


    Also das Bild was mir von UN durch den Kopf schwebt ist das der JHV: pfeifen, buhen, und ständig an der Theke nachtanken. Letzteres mag zwar ein Vorurteil sein, da nur eine Momentaufnahme, aber manchen sah man ihren Intelligenzquotienten doch sehr an. Dazu viele Buben die sich wohl nicht wirklich mit sportlichen wie wirtschaftlichen Themen auseinandersetzen sondern genau solche Typen wählen wie z.B. Zeck. Ich sage aber auch, das es ohne die Kurve nicht geht sondern genau diese Fangruppierung wichtig ist für den Glubb. Negativerscheinungen aus der Vergangenheit zeigen aber leider nix positives, genau so wie viele yabasta-Berichte. Mir fällt es da ehrlich gesagt schwer, sich ein eindeutiges Urteil zu bilden. UN ist ja auch nicht gleich UN, sondern dort sind garantiert auch viele helle Köpfe. Wobei auch ich sage, das ständige "Allez-Allez" und Schöngesinge zu jeder Niederlage gefällt mir persönlich auch nicht. Da könnte es schon mal so rumpeln wie in Stuttgart. Ich glaube aber auch, das der Verein aus genau dieser Gruppierung unterwandert ist und den Verein mitunter lähmt. Im Verhältnis zu der Gesamtfanszene sind sie ja ein kleiner Teil, mit einer großen Wirkung. Deswegen bin ich gespannt, ob und wie UN reagieren wird in nächster Zeit.


    Genau so isses.
    Äußerst treffende Analyse der Lage in unserem Verein.
    König - du bist der König!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!