Martin Bader

  • Zitat von König

    Ich muss es an diesem Montagmorgen nochmal sagen: Bader raus!



    Dann geh halt mit, wenn Dir gehen so wichtig ist, hast Du auch andere Ideen ?

  • Zitat von PHM+

    Dann geh halt mit, wenn Dir gehen so wichtig ist, hast Du auch andere Ideen ?


    Hast du wieder vergessen dein Ritalin zu nehmen? Oder nimmst du aktuell nur Anti-Depressiva, die noch nicht wirken?


  • Dieter Bracke: "Wenn Ismael am heutigen Montag vielleicht gehen muss, sollte Bader mitgehen."

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Hast du wieder vergessen dein Ritalin zu nehmen? Oder nimmst du aktuell nur Anti-Depressiva, die noch nicht wirken?




    Na ja einfacher geht es nicht, wenn man immer nur lesen muß BADER RAUS und keine anderen Vorschläge hat, dann ........!


    Sollte Bader tatsächlich gehen bin ich auf die Schlammschlacht gespannt, kann sein das manche von der Wahrheit überrascht sein werden,
    es wird dann ja keiner zugeben das manches anderst ist als gedacht, aber wie ist es im Fußball, 50.000 Zuschauer im Stadion bedeuten
    auch genau so viele Trainer, oder 5.000 Forumsteilnehmer sind 5.000 Meinungen, Fußballanhänger haben immer die besten Meinungen,
    eigene Falscheinschätzungen will kaum einer erkennen.

  • Zitat von PHM+

    Na ja einfacher geht es nicht, wenn man immer nur lesen muß BADER RAUS und keine anderen Vorschläge hat, dann ........!


    Sollte Bader tatsächlich gehen bin ich auf die Schlammschlacht gespannt, kann sein das manche von der Wahrheit überrascht sein werden,
    es wird dann ja keiner zugeben das manches anderst ist als gedacht, aber wie ist es im Fußball, 50.000 Zuschauer im Stadion bedeuten
    auch genau so viele Trainer, oder 5.000 Forumsteilnehmer sind 5.000 Meinungen, Fußballanhänger haben immer die besten Meinungen,
    eigene Falscheinschätzungen will kaum einer erkennen.


    PHM + Welche Wahrheit denn? Und wenn du schon so schlau bist, wie ist denn deine Lösung?

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Laut einer facebookseite soll Koch wieder einem Antrag auf Absetzung von Bader und woy stellen. Mal sehen. Wie hoch der wahrheitsgehalt ist, keine Ahnung.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat

    Dann geh halt mit, wenn Dir gehen so wichtig ist, hast Du auch andere Ideen ?


    Hast du wieder vergessen dein Ritalin zu nehmen? Oder nimmst du aktuell nur Anti-Depressiva, die noch nicht wirken?[/quote]




    Na ja einfacher geht es nicht, wenn man immer nur lesen muß BADER RAUS und keine anderen Vorschläge hat, dann ........!


    Sollte Bader tatsächlich gehen bin ich auf die Schlammschlacht gespannt, kann sein das manche von der Wahrheit überrascht sein werden,
    es wird dann ja keiner zugeben das manches anderst ist als gedacht, aber wie ist es im Fußball, 50.000 Zuschauer im Stadion bedeuten
    auch genau so viele Trainer, oder 5.000 Forumsteilnehmer sind 5.000 Meinungen, Fußballanhänger haben immer die besten Meinungen,
    eigene Falscheinschätzungen will kaum einer erkennen.[/quote]


    PHM + Welche Wahrheit denn? Und wenn du schon so schlau bist, wie ist denn deine Lösung?[/quote]



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Cluboholic



    Jeder hat seine Ideen oder wie Du es nennst Lösungen und Vorschläge, nur dauernd Köpfe zu fordern ist zu einfach, überhaupt weil wir
    alle ja nur die Oberfläche kennen der Blick in die Tiefe des Vereines ist uns ja verwehrt.


    Ich würde z.B mit einer Gesundschrumpfung beginnen, die wichtigste Abteilung sind nun mal die Profis, war dieses NLZ notwendig,
    trotz aller Auflagen des DFB ? Es ist zwar schön eine intakte Nachwuchsabteilung zu haben aber zu welchem Preis, über die wirkliche
    finanzielle Situation gibt es sicher viele Meinungen, es wird ja öfters gefragt wo geht das Geld hin, wenn der FCN tatsächlich so große
    Rücklagen hatte wie genannt und dies am Anfang einer Saison, dann hätte man sicher die eine oder andere Verstärkung anheuern
    können.

  • Hätten die Dinge nach Heckings Fahnenflucht eine schlechtere Entwicklung nehmen können?


    Ich sage: Nein (Achtun: Stilmittel :winking_face: )


    Bader hat echt gnadenlos und gigantisch versagt. Ich wäre nicht überrascht, wenn irgendwann eine Veruntreuung größeren Stils ans Licht kommt. Was hier passiert ist und vernichtet wurde kann mit Inkompetenz alleine kaum erklärt werden. Denn senil ist unser Manager nicht. Auch wenn man das kaum glauben kann.

  • Zitat von Raeler

    Laut einer facebookseite soll Koch wieder einem Antrag auf Absetzung von Bader und woy stellen. Mal sehen. Wie hoch der wahrheitsgehalt ist, keine Ahnung.


    Steht so auch im heutigen BILD-Online Artikel, dürfte also zutreffen :hoch:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von PHM+

    wenn der FCN tatsächlich so große
    Rücklagen hatte wie genannt und dies am Anfang einer Saison, dann hätte man sicher die eine oder andere Verstärkung anheuern
    können.


    Ja hätte man (Bader) können. Hat man (Bader) aber nicht. Ist doch alles supidupi. Und billig. Yay!
    Und du stellst dich immer noch hin und verlangst von jedem, der Bader auffordert zu gehen, ebenfalls das weite zu suchen?
    HALLO?
    HALLOHO?
    Erde an PHM+, Erde an PHM+, bitte verlassen Sie die Umlaufbahn...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der PHM ist...


    ...vööölliiig losgelöst, von der Eeeerdeee - UND JETZT ALLE vöölig schweeereee.LOOOOOOOOOHOOOOOHOHOHOOOOS
    :fackel::fackel::fackel::fackel::fackel:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.


  • Und wahrscheinlich kann man sagen Gottseidank sind uns die Blicke ins Tiefe verwehrt. Denn es gibt genug offensichtliches das ausreicht um ein Bader raus zu fordern. Gesundschrumpfen wäre natürlich ein Anfang. Aber auch dafür wäre ein Martin Bader der falsche Mann. Das wäre eigentlich Woys Aufgabe. Dafür gibt es Spezialisten. Warum denkst du hat Borussia Dortmund damals einen Hans Joachim Watzke von Rölfs Partner ins Boot geholt, der sich mit Restrukturierung auskennt?


    Und jetzt zu deinen Rücklagen. Ersten ist Baders Risikomanagementsystem scheinbar fehlerhaft, hat wahrscheinlich einige Variablen bei der Konzeption vergessen. Das NLZ ist eigentlich keine schlechte Idee. Denn man schafft sich Werte. Lass mal die Immobilien weg, dann hast du außer den Spielerwerten nichts mehr im Anlagevermögen stehn, und wie sich Spielerwerte zum negativen entwickeln können haben wir ja letzte Saison gesehen. Klar Sie müsste natürlich abbezahlt sein und auch das kann man den Vorständen anlasten, dass man das nicht erreicht hat. Man kann jetzt unzählige Bespiele bringen in denen Bader schlechte Arbeit geleistet hat und du wärst wahrscheinlich immer noch der Meinung Bader ist der Gott des FCN.

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von olymp69

    Ja hätte man (Bader) können. Hat man (Bader) aber nicht. Ist doch alles supidupi. Und billig. Yay!
    Und du stellst dich immer noch hin und verlangst von jedem, der Bader auffordert zu gehen, ebenfalls das weite zu suchen?
    HALLO?
    HALLOHO?
    Erde an PHM+, Erde an PHM+, bitte verlassen Sie die Umlaufbahn...


    ---



    Es geht mir darum das Leute die die echten Abwicklungen beim CLUB überhaupt nicht kennen nur die Ablösung von Bader fordern und
    sonst nichts von sich geben.


    Wenn ich von den Leichen des CLUBS schreibe, dann dieses, ein jahrelanges Mitglied des FCN, ich lernte ihn bei meiner Ehrung
    im König-Gustav Saal des Hotels am Valze kennen und pflegten noch lange eine Verbindung, er ist ein wirklicher Kenner des CLUBS und
    seiner Szene, ich fühle das er manche Internas des CLUBS kennt, daher meine Meinung.


    Darum bin ich, wenn es so kommt wie manche wünschen, auf eine Zeit nach Woy und Bader gespannt, ich hoffe nur auf eine neutrale
    und ehrliche Prüfung durch kompetente Wirtschaftsprüfer.


    Wichtig ist, dass der CLUB wenigstens die laufende Saison mit dem Klassenerhalt beendet, egal welches Gesicht die Führungsriege hat.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!