Martin Bader

  • Zitat von König

    Das einzige was der ausfüllt ist sein Bürostuhl. Auf Kosten der Fans und deren Gelder! Falls man Bader rausschmeißt, darf es aber nicht er alleine bleiben sondern Wolf und Co. müssen mit weg. Tabula Rasa auf allen Ebenen (sofern die mal irgendwann eintreten).


    Komplettes auf allen Ebenen ist bestimm ein Wunschtraum ... Realistisch betrachtet wird das natürlich nicht passieren das alle (Bader, Woy, WoWo, VI & Rest) auf einmal gekickt werden.


    In Staffeln oder in Schritten wäre etwas was wohl eher der realen Welt entsprechen könnte ... und wenn z.B. ein Bader mit Trainer rausfliegt haben alle anderen schon mal einen "Gong" ... dazu alle AR-Augen auf die nächsten Entscheidungen, ggf. immer noch ein "Experten/Berater"-Team dazu.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von MM11

    Sehe ich genauso, aber ob der AR derart reinen Tisch macht? Fraglich. Vielleicht wäre das tatsächlich eine Lösung aus Sicht des AR: Wowo kostet eh Geld und hat so einen Job schon mal gemacht, Bader wird als Komplettschuldiger hingestellt (ein schöner Traum, ich weiss), Prinzchen übernimmt die Mannschaft bis ein neuer Trainer gefunden ist und Wowo bringt die Saison als Sportdirektor durch. Woy darf weiterwurschteln. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr könnte ich mir das vorstellen...


    Aber mal Hand aufs Herz: in einem gut geführten Unternehmen, was so viele Hansel angestellt hätte, würden alle 3 hochkant gefeuert worden. Alleine schon WoWos Position ist ja eine Alibistelle für Bader. Wie gesagt, wenn dann alle und nicht nur Bader alleine. Sonst ist der Cut nur halb so wirksam, wenn Woy und Co. ihr Unwesen weiter treiben dürfen. An dein Gedankenspiel mag ich mich allerdings nicht gewöhnen, Wolf als Interim ist schon kaum zu ertragen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Aber mal Hand aufs Herz: in einem gut geführten Unternehmen, was so viele Hansel angestellt hätte, würden alle 3 hochkant gefeuert worden. Alleine schon WoWos Position ist ja eine Alibistelle für Bader. Wie gesagt, wenn dann alle und nicht nur Bader alleine. Sonst ist der Cut nur halb so wirksam, wenn Woy und Co. ihr Unwesen weiter treiben dürfen. An dein Gedankenspiel mag ich mich allerdings nicht gewöhnen, Wolf als Interim ist schon kaum zu ertragen.


    Mit "ich kann mir das vorstellen" meinte ich auch nicht, dass ich das gut finde - sondern, dass das ein Weg sein könnte, den der AR nun geht. In einem gut geführten Unternehmen wären die vier (MaBa, Woy, Wowo, Valerien...äh) nein die FÜNF (plus Prinzen...ach Marketing vergessen, egal...) schon lange nicht mehr an Bord oder erst gar nicht an Bord gekommen!


    Mein Albtraum ist, dass es "nur" Ismael erwischt...

  • Ich glaube, Du hast da durchaus noch mehr vergessen wie z. B. Möckel und Zietsch. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man da gleich die ganze Bade(r)wanne ausleert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Zitat von König

    Aber mal Hand aufs Herz: in einem gut geführten Unternehmen, was so viele Hansel angestellt hätte, würden alle 3 hochkant gefeuert worden. Alleine schon WoWos Position ist ja eine Alibistelle für Bader. Wie gesagt, wenn dann alle und nicht nur Bader alleine. Sonst ist der Cut nur halb so wirksam, wenn Woy und Co. ihr Unwesen weiter treiben dürfen. An dein Gedankenspiel mag ich mich allerdings nicht gewöhnen, Wolf als Interim ist schon kaum zu ertragen.





    Es ist interessant wie Du Dich so kurz vor Beginn der entscheidenden Sitzung ins Zeug legst, glaube mir Du wirst so wie wir alle die Entschei-dung nicht beeinflussen, ich denke die ist eh schon gefallen, Du kennst doch die Telefonkonferenzen. Es wird nur noch um kleinere Details
    gehen, geh lieber in die Kneipe und trink einige Weizenbier und harr der Dinge. Der einzige echte Verlierer wird G.Koch sein, ISMAEL wird
    eine Abfindung bekommen und einen warmen Händedruck.

  • Was würde ich mich freuen den Vogel in nicht all zu langer Zeit im ehemaligen-Bereich zu lesen :crossed:
    Mein Realismus sagt mir aber was anderes und die personifizierte Kacke darf weiter dampfen. Wenigstes kein langweiliger Herbst beim FCN (gabs den eigentlich überhaupt schon mal?)

  • Leute wenn das passiert wo treffen wir uns dann zum singen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Martin Bader raus Schalala


    träumen muss noch erlaubt sein


    Ich könnte mit Wowo als Übergangslösung sehr gut Leben das Szenario gefällt mir

    Alles für den Club

  • Zitat von Zockerkönig

    Phm- lanvweiltmich in etwa so sehr wie der Vorstand.





    Geh zum ZOCKEN, ich spüre das Du heute gewinnst darum möchte ich 35 % vom Gewinn.

  • Was hab ich heute gelesen:
    In den letzten 49 Pflichtspielen nur 9 Siege!


    Was für schlechte Trainer wir doch haben und hatten...
    aber wer hat die gleich nochmal geholt?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Kann mal jemand hier eine Forumsschulung einführen?
    Zitieren, Doppelpost vermeiden, Youtube-Links einfügen usw.


    Nach 10 Jahren Zugehörigkeit, sollt man´s dann aber auch mal drauf haben :wink:

  • [[quote='Joey']]Kann mal jemand hier eine Forumsschulung einführen?
    Zitieren, Doppelpost vermeiden, Youtube-Links einfügen usw.


    Nach 10 Jahren Zugehörigkeit, sollt man´s dann aber auch mal drauf haben :wink:/quote]
    :exclamation_mark:

  • Zitat von Joey

    Kann mal jemand hier eine Forumsschulung einführen?
    Zitieren, Doppelpost vermeiden, Youtube-Links einfügen usw.


    Gibt's nur für Premiummitglieder :unerd:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Joey

    Kann mal jemand hier eine Forumsschulung einführen?
    Zitieren, Doppelpost vermeiden, Youtube-Links einfügen usw.


    Nach 10 Jahren Zugehörigkeit, sollt man´s dann aber auch mal drauf haben :wink:




    Ist dir langweilig, dann warte mal einige Stunden, ich wollte durch Telefonkonferenz an dieser Sitzung teilnehmen, wurde abgelehnt, dann
    halt eben nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • ..und situativ flexiböl...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von olymp69

    :exclamation_mark:




    Danke, das kommt davon wenn man wegen Spannung unter Druck steht, ich lebe eben den CLUB.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!