Martin Bader

  • Zitat von Cluboholic

    Er sagte aber auch das vielleicht nur Teile der Anleihe umfinanziert werden. Und es ist nicht bewiesen das die Kohle in der Bilanz für was anderes ist. Außerdem würde ich mir wenn ich in der Position wäre auch nicht in die Karten schauen lassen. Freuen wir uns doch einfach das wir auch ein Festgeldkonto haben. :slightly_smiling_face:

    wenn du es so sehen möchtest und wenn es so wäre :woohooo: , ich glaube es nicht. Woy hätte dann doch gesagt, wir sind vorbereitet, aber wir werden wahrschheinlich einen Teil umfinanzieren. Für mich klangen die Aussagen eher nach, wir haben nichts auf der Seite. Hoffentlich habe ich falsch interpretiert :crossed:

  • Zitat von Argo

    Woy hat aber nichts von entsprechenden Rücklagen für die Anleihe in der Bilanzpressekonferenz berichtet. Ich glaube nicht, dass diese Finanzanlagen hierfür gedacht sind oder entsprechend hierfür zur Verfügung stehen.

    Vielleicht handelt es sich um ein Zockergeld-Konto? Inzwischen würde ich denen alles zutrauen. :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Vielleicht handelt es sich um ein Zockergeld-Konto? Inzwischen würde ich denen alles zutrauen. :mrgreen:

    Ja vielleicht sparen sie das Geld auch nur für ihre Abfindungen an. Wissen kann man es nicht. :mrgreen:

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Wir haben immer gesagt, es ist müßig über meine Ablöse zu debattieren, wenn der Verein die maximale Abfindungssumme, die von mir als äußerste Schmerzgrenze vorgeschlagen wurde, nicht zur Verfügung hat. Der Aufsichtsrat wurde dabei regelmäßig über den aktuellen Stand des Abfindekontos Vorstand Sport informiert.

  • Zitat von Cluboholic

    Genau das sind die Fragen die kommen müssten. Was zur Hölle ist da passiert, dass man hier 3,8 Mille mehr ausgegeben hat. Woy ist alle Posten der GuV durchgegangen nur komischerweise hat er genau die Explosion der Verwaltungskosten ausgelassen. Warum wohl? Ein Schelm der dabei böses denkt.


    vielleicht wurde hasebe ja als buchhalter eingestellt. oder alle beurlaubten trainer haben einen änderungsvertrag unterschrieben und werden nun als verwaltungsangestellte geführt? wer weiß...

  • Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zockerkönig

    @ Andy FCN Hecking hat den Club nicht nach vorne gebracht?

    Was für ein Quatsch! Er hat eine Ausgangslage für den Verein geschaffen, aus der man richtig was machen konnte.
    Besser als nach dem Pokalsieg! Es wurde aber gnadenlos versagt!

    Er hat ne Grundlage geschaffen, auf die man aufbauen hätte können. Für mich ist das zwar eine Positive Entwicklung, aber kein nach vorne bringen im wesentlichen Sinn.

    Großer Anteil: ja
    Club aber wirklich mit nach vorne gebracht? Nein

    Hätte Bader mal lieber nen gscheiten Trainer geholt, dann wär das vielleicht auch alles noch geworden, aber so wurde im Endeffekt nur alles auf 0 gebracht.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Er hat ne Grundlage geschaffen, auf die man aufbauen hätte können. Für mich ist das zwar eine Positive Entwicklung, aber kein nach vorne bringen im wesentlichen Sinn.

    Großer Anteil: ja
    Club aber wirklich mit nach vorne gebracht? Nein

    Hätte Bader mal lieber nen gscheiten Trainer geholt, dann wär das vielleicht auch alles noch geworden, aber so wurde im Endeffekt nur alles auf 0 gebracht.

    Ohne Hecking wären wir direkt wieder runter.
    Hecking hat für eine gute Platzierung in der TV Tabelle gesorgt.
    Hecking hat es immer wieder geschafft Leistungsträger die man verkauft hat zu kompensieren.

    Ich finde es bedenklich, wenn das Wohl des Vereins so am Trainer hängt.
    Man hat es verpasst sich finanziell weiter zu entwickeln.
    Siehe Marketing, Außendarstellung, Fanshops usw.
    Es ist sehr viel Luft nach oben!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Das Problem ist nur, Bader und Woy stehen da Oben! :schaem:

    Also... Eines nach dem Anderen!

    aber wir können doch nur an der Stellschraube Trainer drehen, es ist unvorstellbar einen Vorstand zu ersetzen :schock:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Immer weiter immer vor....

    So etwas macht einen nur Wütend. Wie kann man nur so abkacken?

  • Bei dem Thema bekomm ich immer Gänsehaut und Heulkrämpfe :heul:
    Hauptmarkt, Meyer, Mintal, Kristiansen :heul:

    Ich kann dem Glubb net bös sein, unser Club wird niemals untergehn ! :fahne:


    Aber den Bader, den könnt ich derwoschdeln und zerreißn und zefix :motzen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Mei Namenspatron :heul:

    Ich war mit vier Kumpels da und musste fahren.
    Kamen dann irgendwann so früh um 3 Uhr in SC an.
    Wurde von meinen Kumpels zur nächsten Tanke gelotst und ordentlich abgefüllt. :lol:

    Wie ich heimkam? Nix Genaues waas ma ned...

    Und diese Vollgesäßöffnung, der dieser Thread gewidmet ist, hat das alles zerstört!

    HASS!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Mei Namenspatron :heul:

    Ich war mit vier Kumpels da und musste fahren.
    Kamen dann irgendwann so früh um 3 Uhr in SC an.
    Wurde von meinen Kumpels zur nächsten Tanke gelotst und ordentlich abgefüllt. :lol:

    Wie ich heimkam? Nix Genaues waas ma ned...

    Und diese Vollgesäßöffnung, der dieser Thread gewidmet ist, hat das alles zerstört!

    HASS!

    Hass ist ein gaaaanz schlechter Ratgeber. Und vernebelt die Sinne für das Wesentliche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!