Martin Bader

  • Zitat von Karbbfm

    Weil er sich abgenutzt hatte?



    War ein riesen Fehler von da an gings Bergab mal schneller (Wiesi/ismael) mal sehr langsam (Hecking) jedes Jahr ging Substanz verloren


    Damals hat man sich auf jeden Spieltag gefreut, die Lebensqualität war bei mir viel höher damals, war die schönste Zeit mit dem Club in den letzten 25 Jahren (ok regionalliga hat auch spaß gemacht) Baders Anteil daran minimal, die Spieler noch von wowo oder hans ausgesucht


    Und die Jahre vorher unter Roth waren nicht schlechter als heute

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks



    War ein riesen Fehler von da an gings Bergab mal schneller (Wiesi/ismael) mal sehr langsam (Hecking) jedes Jahr ging Substanz verloren


    Damals hat man sich auf jeden Spieltag gefreut, die Lebensqualität war bei mir viel höher damals, war die schönste Zeit mit dem Club in den letzten 25 Jahren (ok regionalliga hat auch spaß gemacht) Baders Anteil daran minimal, die Spieler noch von wowo oder hans ausgesucht


    Und die Jahre vorher unter Roth waren nicht schlechter als heute


    Das sehe ich jetzt nicht ganz so. Klar, der Hans war und ist Kult bei den Fans. Zurecht, hat er doch mit dem Pokalsieg etwas geschaffen, wovon wir noch lange zehren werden. Ich auch, ich war damals in Berlin live dabei und habe am Ende des Spiels vor Freude geheult.


    Leider kam er aber danach z. B. mit Polak nicht mehr zurecht und hat seinen Anteil dazu beigetragen, dass dieser den Verein verliess. Und auch seine (vorher eher lustigen) Sprüche haben sich dann eben irgendwann mal abgenutzt. Nach dem Pokalsieg hat die verbliebene Mannschaft wahrscheinlich geglaubt, sie wären die Grössten und der Herr Meyer kann ihnen nichts mehr beibringen. Da hätte der gute Hans eben gegensteuern müssen und von Anbeginn der Saison 2007/08 neue Töne anschlagen müssen - oder der Verein hätte ein paar aufmüpfigen Spielern den Stuhl vor die Tür setzen müssen.


    Sei es wie es sei - von diesem Abend in Berlin träume ich heute noch, aber auch ein Herr Meyer hätte irgendwann gehen müssen. Trainer verschleissen sich einfach irgendwann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von quaks



    War ein riesen Fehler von da an gings Bergab mal schneller (Wiesi/ismael) mal sehr langsam (Hecking) jedes Jahr ging Substanz verloren


    Damals hat man sich auf jeden Spieltag gefreut, die Lebensqualität war bei mir viel höher damals, war die schönste Zeit mit dem Club in den letzten 25 Jahren (ok regionalliga hat auch spaß gemacht) Baders Anteil daran minimal, die Spieler noch von wowo oder hans ausgesucht


    Und die Jahre vorher unter Roth waren nicht schlechter als heute

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Auf Scheissn? Im Ernst, den Artikel kennen wir schon und auf Spielersuche sollten sie lieber den Weiler schicken als Bader, Möckel oder Wolf!


    Vielleicht ist er auf dem Weg nach Danzig? Da soll es billige Stürmer geben. :frowning_face:

  • Zitat von Karbbfm

    Das sehe ich jetzt nicht ganz so. Klar, der Hans war und ist Kult bei den Fans. Zurecht, hat er doch mit dem Pokalsieg etwas geschaffen, wovon wir noch lange zehren werden. Ich auch, ich war damals in Berlin live dabei und habe am Ende des Spiels vor Freude geheult.


    Leider kam er aber danach z. B. mit Polak nicht mehr zurecht und hat seinen Anteil dazu beigetragen, dass dieser den Verein verliess. Und auch seine (vorher eher lustigen) Sprüche haben sich dann eben irgendwann mal abgenutzt. Nach dem Pokalsieg hat die verbliebene Mannschaft wahrscheinlich geglaubt, sie wären die Grössten und der Herr Meyer kann ihnen nichts mehr beibringen. Da hätte der gute Hans eben gegensteuern müssen und von Anbeginn der Saison 2007/08 neue Töne anschlagen müssen - oder der Verein hätte ein paar aufmüpfigen Spielern den Stuhl vor die Tür setzen müssen.


    Sei es wie es sei - von diesem Abend in Berlin träume ich heute noch, aber auch ein Herr Meyer hätte irgendwann gehen müssen. Trainer verschleissen sich einfach irgendwann.


    komisch die Trainer kommen und gehen, aber die Probleme bleiben immer die gleichen, letztes Jahr hätte der Verein besser auch so gehandelt.


    In Berlin war ich auch, mei war des schee :onfire:

  • Zitat von hoeschler

    erkläre nichts mit Verschwörung, was du nicht auch mit Inkompetenz erklären kannst


    der leitsatz meiner berufsgruppe :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • " Der Trainer wirkt ratlos, Manager Horst Heldt angeschlagen und angezählt, die Mannschaft kopflos. Führungsspieler? Soll es auf Schalke angeblich geben. Zu sehen ist von ihnen nichts."


    "Es ist aber vor allem ein Team, für dessen Zusammenstellung auch Heldt mit verantwortlich ist. Ein Team, dem die richtige Mischung fehlt."


    Das ist aus einem Artikel mit der Überschrift: "Scheitert Di Matteo, ist Heldt gescheitert"



    Diese Erkentnisse wird es in unserem Dorfverein leider nie geben. Das macht mich sehr traurig.


    http://www.sport1.de/de/fussba…eague/artikel_988792.html

  • der Artikel zeigt eigentlich nur, wie furchtbar eindimensional die mediale 'Analyse' bei Problemvereinen ist. Ich schätze mal, wenn du 10 Artikel mit schwächelnden Teams vergleichst wirst du 10 mal identische Ursachen finden. Mentalität, Führungsspieler. Immer dasselbe.

  • Zitat von Jack_Bauer

    Damit es nicht untergeht: Bader raus!


    :hoch: So und nicht anders!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • [

    Zitat von Caulfield

    ... Diese Erkentnisse wird es in unserem Dorfverein leider nie geben. Das macht mich sehr traurig. ...


    Immerhin sind wir der einzige Dorfverein mit einem Dorf im Kopf !

  • Zitat von Totti

    Recht gutmütig geschrieben.


    Ja, kein Wort davon, dass man Tekerci, Gärtner und Colak vom Hof gejagt hat...und Pekhart, Stepinski ohne Ersatz abgegeben hat...jeder hatte dabei Bauchschmerzen wie das Jahr davor bei der Abgabe von Simons....man lernt einfach nicht dazu... :wall:

  • Charakter


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga2/artikel_989753.html


    Zitat

    "Ich habe von Anfang an die Möglichkeit gehabt, im Klub etwas mitzugestalten und mit zu entwickeln. Da steckt man auch viel rein. Irgendwann wurde der Verein dann eine Herzensangelegenheit, wie eine eigene Familie und genau das ist es, was Heidenheim für mich ausmacht."


    Schnatterer lobt den Klub: "Hier gab es immer Spieler mit einem guten Charakter, die sich schnell eingefügt haben, die Mannschaft hat dann einfach immer gepasst."


    So etwas suche ich hier schon seit vielen Jahren...das Umfeld und so meine ich, das solche Aussagen überhaupt erst hervorbringt.

    It's a jungle out there.


  • Bader loswerden wäre mehr wert als die 10. Meisterschaft einzufahren....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!